Link steht noch einige Minuten lang an Ort und Stelle stehen und plötzlich gehen ihm einige Sachen im Kopf herum aber vieles ist noch unklar. Link denkt sich: " Wer waren diese beiden Gestalten die mir gezeigt wurden? Mit beiden kann ich nichts anfangen aber eine der beiden Gestalten war eine Hylianerin. Aber wer war der andere? Und was fange ich nur mit diesen Arm an?" Nur wenige Meter weiter entfernt findet er eine Art Terminal, geht darauf zu und untersucht es genau. Da beginnt es zu leuchten und sein neuer rechter Arm ebenfalls. Link scheint zu verstehen denn er hält seinen rechten Arm an das Licht, es erlischt kurz aber dafür schießt ein Lichtstrahl in den Himmel und sorgt in der Luft für eine Explosion. Link fragt sich: " Was um Hylias Willen war das? Hat das mit meinem Arm zu tun?" Da erscheint der Geist von einem Sonau und sagt: " Du hast damit was wichtiges aktiviert." Link dreht sich ruckartig um und sieht einen Geist vor sich schweben. Der Geist sagt: " Bitte verzeih mir. Ich hatte nicht die Absicht gehabt dich zu erschrecken. Fürchte dich nicht mein Junge, aber bitte sieh mir nach dass ich dir in dieser Form gegenüber trete. Zu meinem Bedauern besitze ich keinen... Körper mehr. Du hast bereits meine Stimme vernommen und dein rechter Arm gehörte vor einiger Zeit mir. Rauru." Link kann mit dem Namen überhaupt nichts anfangen, doch da fährt Rauru fort: " Aber nun zurück zu dem Sonau-Terminal. Eigentlich sollte durch meinen rechten Arm was ziemlich großes öffnen, doch er scheint noch etwas geschwächt zus sein. Sowie es aussieht musst du ihn im heiligen Lichte baden um seine volle Kraft wieder herzustellen. Sieh mal. Ich würde dir vorschlagen den Schreinen in diesen Gebiet mal einen Besuch abzustatten. Wenn du es geschafft hast treffe dich nochmal hier. Ich werde auf dich warten mein Sohn." Der Geist von Rauru verschwindet und Link sieht sich um. An manchen Stellen kann er ein grünes Licht erkennen und will sich schon zum ersten Schrein begeben, als er jemanden seinen Namen rufen hört. Da kommen Zelda und die anderen angerannt und Sidon umarmt Link stürmisch und sagt: " Dir geht es gut. Als du tiefer in den Untergrund gestürzt bist hatte ich schon Angst gehabt es wäre dein Ende gewesen, aber Hylia war wohl auf deiner Seite und hat dir beigestanden. Aber du warst eine ganze Stunde weg gewesen wenn nicht sogar länger und wir hatten nach dir gesucht. Ich hatte so große Angst um dich gehabt." Link sagt: " Kann ich mir vorstellen aber mir geht es gut. Ich habe es gut überstanden." Da fragt Mipha: " Was ist da mit deinem Arm passiert Link? Der sieht ja wild aus." Link erzählt allen die ganze Geschichte und sagt am Ende der Erzählung: " Und nun muss ich vier Schreine in diesen Gebiet aufsuchen." Zelda sagt: " Also nochmal zum Mitschreiben. Du bist tief im Untergrund auf ein Wesen gestoßen welches dir einige bilder zeigte was eventuell mit deiner Vergangenheit zu tun haben könnte. Doch davor hat ein mysteriöser Arm dir das Leben gerettet und er soll einem gewissen Rauru gehört haben? Einige Minuten später hast du ein seltsames Terminal untersucht und dann folgte in der Luft eine Explosion. So war es doch gewesen oder?" Link nickt und Urbosa sagt: " Und nun hast du sozusagen die Aufgabe bekommen vier Schreine aufzusuchen." Zelda sagt: " Eigentlich müssten wir zurück ins Orni Dorf aber ich denke wir machen mal eine zusätzliche Reise und suchen die Schreine auf und dann gehen wir wieder hierher." Damit ist Link einverstanden und somit begeben sich alle zum ersten Schrein der auf der Karte des PurahPads eingezeichnet ist.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...