Die letzten Tage reitet die Gruppe ohne Unterbrechungen zum Schloss zurück. Durch sein anderes Outfit muss Link anders sitzen um Epona zu reiten, doch er scheint es auf dem Weg verstanden zu haben und kommt zurecht. Link hat zwar eine Kopfschmuck, doch den hat er weg geworfen und trägt wieder sein Diamanten-Stirnband was Sidon ihm vor wenigen Tagen geschenkt hat. Zelda will ihrem Vater von deren erfolgreichen Mission berichten, aber durch die ziemlich große Eifersucht die sie in sich trägt wird sie ihrem Vater auch erzählen, was noch so manches passiert ist. Zelda denkt sich: " So leid es mir tut aber ich muss Vater von Link und Sidon erzählen. Selbst wenn ich die Macht hätte ihnen zu verbieten sich weiter zu treffen würden beide nicht auf mich hören. Nein das muss mein Vater machen. Link ist mein Leibwächter und muss nach wie vor seine wichtigste Mission weiterführen. Daran führt nichts vorbei." Urbosa reitet neben ihr her und fragt: " Du wirst es ihm wohl erzählen oder?" Zelda nickt und sagt: " Ja. Seit einiger Zeit habe ich mich doch in Link verliebt und wollte es ihm sagen. Am liebsten hätte ich es schon am Anfang der Reise getan, aber dann kam er." Beide sehen nach hinten und können leicht erkennen, wie nah Sidon Link nach wie vor ist. Sidon hat eine Arme noch immer um Link geschlungen und beide können es trotzdem deutlich erkennen, dass es Link zu gefallen scheint. Zelda sagt: " Das ist inakzeptabel dass zwei Männer so zusammen sind wie ein Mann und eine Frau. So leid es mir auch tut, aber Vater muss was unternehmen. Er hat eine viel höhere Macht als ich. Auf ihn wird Link zu 100% hören." Nach mehreren Tagen erreichen alle den königlichen Stall und geben die Pferde ab. Zelda sagt so ruhig wie möglich: " Link besser ist es wenn du dich schnell umziehen gehst. Sidon kann dich ja begleiten." Beim letzten Satz versucht sie ihre Abneigung geheim zu halten. Link und Sidon gehen daraufhin schon mal ins Schloss und die anderen suchen König Rhoam auf.Er befindet sich im Thronsaal und sagt als er seine Tochter und die Recken sieht: " Ihr seid wieder zurück und es scheint euch gut zu gehen. Zelda würdest du mir berichten was ihr in den vier Regionen gefunden habt?" Zelda beginnt zu erzählen und berichtet erstmal von deren erfolgreichen Mission. Nach einigen Minuten sagt Rhoam: " In den vier Dörfer gab es also große Schwierigkeiten weil sehr gefährliche Monster dort gesichtet waren, aber wie ich sehe scheint ihr e alle unbeschadet überstanden zu haben. Ich finde wir sollten euren Sieg über diese gefährlichen Monster feiern. Ihr alle seid eingeladen und es wird vom Nachmittag bis in die Nacht gefeiert." Da schaut Zelda traurig auf den Boden und Rhoam fragt besorgt: " Was ist los Zelda? Wieso bist du plötzlich traurig? Freust du dich denn nicht?" Zelda sagt: " Doch doch ich freue mich wirklich. Aber... da gibt es noch einen Bericht und ich bin mir sicher dass er dir nicht gefallen wird." Rhoam fragt: " Wieso dass denn? Gab es Schwierigkeiten während eurer Reise?" Zelda nickt und sagt: " Es geht dabei um Link. Auf der Reise hat er jemanden kennengelernt und ist verliebt." Zuerst wollte Rhoam es Kommandant Alexander berichten, doch als Zelda erwähnt mit wem ihr Leibwächter fest zusammen ist, wechselt seine Freude für alle zu leichten Zorn und fragt auch zornig: " IN SIDON?"
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...