Link und Sidon sind beide in Links Zimmer und sind einfach nur glücklich, dass sie wieder zusammen sind und mehr brauchen sie gar nicht. Link sagt: " Ich bin so froh, dass du hier bist. Anscheinend sind die Prinzessin und ihr Vater doch noch zur Vernunft gekommen. All die age hatte ich solche Schmerzen und einsam war ich ebenfalls." Sidon sagt: " Ich bin auch froh Link. Auch war schrecklich einsam gewesen und hatte nur selten mein Zimmer verlassen. Doch nun bin ich hier bei dir und das ist alles was zählt." Da freut sich Link sehr. Doch plötzlich wird er von Kopfschmerzen geplagt und hält sich beide Hände an seinem Kopf. Sidon fragt besorgt: " Was ist los Liebling? Was ist mit dir?" Dann sieht Link Bilder vor seinem inneren Auge. Einen weiteren Mysterienstein tief im Untergrund, Wandbilder, tiefe Abgründe und die Mumie eines Mannes. Als die Visionen zuende sind liegt Link in beide Arme von Sidon und er sieht ihn besorgt an. Link sagt: " Es ist noch nicht vorbei. Die Gefahr ist noch lange nicht gebannt." Sidon fragt: " Welche Gefahr ist noch nicht gebannt? Was hast du gesehen?" " Ich sah einen weitern Mysterienstein und er war tief im Untergrund. Dann sah ich Wandbilder die auch ziemlich tief waren und dann habe ich eine Mumie gesehen. Die Mumie eines Mannes. Langsam beginnen ich Rauru zu verstehen als er sagte dass jemand ihm und Sonia das Leben genommen hat. Ich muss mich sofort auf den Weg machen." , sagt Link und steht hastig auf. Sidon versteht und beide rennen sofort zum Thronsaal. Um Glück sind alle anderen drinnen und Link sagt direkt: " Die Mission ist noch lange nicht vorbei. Wir haben noch lange nicht gesiegt. Die Gefahr ist noch immer da draußen." Impa fragt: " Was für eine Gefahr? Außer dass dieser Verrückter Mann da draußen ist, haben wir doch die Mission abgeschlossen. Alle vier Dörfer sind gerettet." " Diesmal führt uns die Mission in den Untergrund." , sagt Link. Alle anderen sehen ihn verwirrt an, doch da nimmt Link schon das PurahPad von Zelda und sieht sich die komplette Karte an. Er sagt: " Oh nein. Ich habe es fast geahnt." Er zeigt allen dass sich an machen Stellen in Hyrule Abgründe aufgetan haben und sagt: " Diese roten Stellen müssen Abgründe aufzeigen. Wie in meiner Vision." Dann schaut er sich die Karte vom Untergrund an und ihm wird eine Stelle angezeigt und er sagt: " Da muss ich hin." Mipha sagt: " Aber das kannst du doch nicht Link. Nicht alleine." " Rauru hat mich gebeten das zuende zu bringen was er und Sonia angefangen haben. Es muss was mit dem verbleibenden Mysterienstein zu tun haben. Ich muss einfach dorthin. Vielleicht bekomme ich auch Antworten warum ich anders bin als alle anderen." , sagt Link. Er gibt Zelda das PurahPad zurück und sagt: " Ich muss sofort dorthin." Doch Zelda sagt: " Nicht alleine. Wenn es was mit Hyrule zu tun hat, dann geht es uns allen was an. Wir werden dich begleiten und werden es gemeinsam machen." Plötzlich beginnt der Boden zu beben und Rhoam fragt: " Was ist los?" " Wir müssen das Schloss verlassen! SOFORT!" , ruft Link und alle rennen nach rechtzeitig mit deren Waffen durch das Schloss. Da es draußen wieder trocken ist, befinden sich alle draußen und somit ist das Schloss so gut wie leer. Alle erreichen das Eingangstor des Schlosses und können es noch mehr als rechtzeitig überqueren und verlassen. All das scheinen sie noch rechtzeitig geschafft zu haben, denn einige Schloss-Teile beginnen auseinander zu fallen und der restliche Teil des Schlosses erhebt sich in den Himmel.
Zelda sagt: " Nein. Schloss Hyrule. Link hast du das kommen sehen?" Link sagt: " Nicht wirklich. Aber wenn ich mich daran erinnere wie ich in Hebra durch einen kleinen Abgrund in den Untergrund gestürzt bin, kam es mir wieder in den Sinn." Rhoam und die anderen gehen auf den frisch aufgetreten Abgrund wo sich am Rand eine Schicht Miasma gebildet hat.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...