Nach langen Laufen erreicht die Gruppe den ersten Schrein und Link möchte ihn schon betreten. Doch Sidon hält ihn am Arm fest und fragt besorgt: " Soll nicht lieber einer von uns dich begleiten? Nur zur Sicherheit meine ich." Link sagt: " Ach alles wird gut werden Sidon. Mir wird schon nichts passieren. Kein Feind ist mir gewachsen. Wartet einfach hier. In wenigen Minuten bin ich wieder zurück." Sidon lässt Links Hand nur widerwillig los, doch er vertraut ihm und wartet mit den anderen geduldig vor dem Schrein. Link betritt ihn, da erscheint erneut der Geist von Rauru und Link bekommt nach wenigen Sekunden die erste Fähigkeit: Ultrahand. Damit baut er sich einige Sachen um sich immer tiefer in den Schrein zu begeben und kommt im Grunde sehr schnell mit der Fähigkeit zurecht und kommt nach dem abschließen des Schreines bei einem Altar an, betätigt ein weiteres Terminal und sieht zwei Statuen. Es sind die gleichen Gestalten die er im Untergrund gesehen hat. Da erscheint ein gelbes Licht und nistet sich sozusagen in seinen Herzen ein. Als Link anschließend den Schrein verlässt sag er: " Einen habe ich schon gelöst. Es fehlen nur noch drei Stück." Alle laufen in Richtung Norden von Hebra, hören aber nach einer Weile ein lautes Gebrüll und es kommt ihnen ein blauer Leune entgegen. Doch mit dem machen alle vor allem Sidon und Tulin mit deren verstärkten Kräften kurzen Prozess und die Gruppe setzt deren Weg fort. Auf einem Gipfel stoßen alle auf den nächsten Schrein und auch diesen betritt Link. Im Inneren bekommt er die Fähigkeit Synthese. Damit kann er Sachen wie zum Beispiel Feuerfrüchte an ein Pfeil fusieren und bekommt dadurch einen Feuerpfeil. Doch diesmal muss er gegen einen Roboter kämpfen, aber durch die Synthese kommt er sehr gut voran und auch beim zweiten Altar erhält er ein Segenslicht. So geht die kleine Reise weiter bis er die restlichen beiden Fähigkeiten Zeitumkehr und Bautomatik erhalten hat.
Revali sagt: " Wir scheinen alle vier Schreine gefunden zu haben und du hast sie alle abgeschlossen. Und was machen wir nun?" Link sagt:
" Ich muss zu den Sonau-Terminal zurück. Ich muss da noch was beenden. Und vielleicht finde ich ja noch mehr Informationen über meine verlorene Vergangenheit." Auf dem PurahPad ist ein Sonau-Zeichen abgebildet und alle begeben sich sofort dorthin. Doch auf halben Weg werden sie von ein sehr gefährliches Monster angegriffen. Einem sogenannten Frost-Griok. Das Monster ist sehr robust, doch bei der ersten Phase scheint es noch einfach zu sein und nach einer Weile kommt es zur zweiten Phase. Der Frost-Griok erhebt sich weit in die Luft und feuert mit einigen riesigen Eiszapfen auf die Gruppe. Aber Link ist schnell vom Begriff, klettert auf einen Eiszapfen rauf, wendet darauf die Zeitumkehr an und wird so nach oben befördert. Oben angekommen springt er ab, gleitet kurz mit einem Para-Segel auf den Frost-Griok zu und nimmt die Köpfe des Monsters mit Feuerpfeilen in Beschuss. Nach einer Weile verliert der Frost-Griok an Höhe und fällt vom Himmel auf den Boden. Durch die große Höhe erleidet es erheblich mehr Schaden und somit können die anderen das Monster angreifen. Gerade landet Link auf den Boden als sich das Monster aufrappelt. Doch bevor es sich wieder hoch in die Luft erheben kann schießen Link, Revali und Tulin Pfeile auf die drei Köpfe und somit behalten alle das große Monster am Boden. Alle gehen nacheinander auf das Monster los und können es besiegen. Daruk sagt: " Ach das kämpfen macht doch immer wieder Spaß. Aber nun sollten wir weitergehen oder?" Die Gruppe setzt ihren Weg fort und später kommen sie beim Sonau-Terminal an.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...