Die Gruppe macht sich recht früh am Morgen des 2. Tages weiter auf den Weg nach Eldin. Zelda bildet die Spitze und alle anderen folgen ihr. Link und Sidon reiten etwas weiter hinten und so kann Zelda kaum erkennen, was die beiden machen. Sidon fragt: " Kann ich dich was fragen Link? Wo hast du diese... Kette her? Sie sieht irgendwie wichtig aus und der Anhänger sieht wie mein Stein aus. Nur in einer anderen Farbe." Link sagt: " Diese Kette... ich weiß nicht mal woher ich sie habe. Aber seit ich zurück denken kann, habe ich sie immer bei mir gehabt. Sie sieht nicht nur wichtig aus, sondern könnte es auch sein. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, was an der Kette so besonders sein sollte. Aber ich trage sie immer. Beim Schlafen, während meines Trainings und... fast 24/7 habe ich sie um meinen Hals. Ich wage es nicht sie zu lange abzunehmen. Ich bringe es einfach nicht übers Herz." " Also mir gefällt sie. Also sie steht dir sehr gut. , sagt Sidon und meint es auch so. Er hat während der Reise und seit er bei Link mit reitet seine Arme um ihn geschlungen und alleine diese Art Wärme löst in Link was aus, was eigentlich bei einem Ritter oder Leibwächter niemals entstehen dürfte und doch gefällt es im und es scheint ihm sogar gut zu tun. Beide unterhalten sich eine Weile und lernen sich immer mehr kennen. Da ruft Urbosa: " Was braucht ihr so lange? In diesen Tempo sind wir schneller in Eldin als ihr." Link beschleunigt das Tempo ein bisschen und hat die anderen nach kurzer Zeit eingeholt. Doch nicht nur Zelda scheint etwas dagegen zu haben, das sich Sidon so nah bei ihrem Leibwächter befindet, auch Mipha hat da so ein merkwürdiges Gefühl und es scheint wohl daran zu liegen, dass sich ihr Bruder und Link nach kurzer Zeit so gut verstehen. Sidon denkt sich dabei: " Also ich für meinen Teil finde Link doch irgendwie schon attraktiv. Aber Link an sich ist schon schön genug. Er ist also der Leibwächter der Prinzessin. Sicher wird es ihr ncht gefallen, aber ich möchte einfach in Links Nähe sein und mich wird niemand davon abhalten. Aber natürlich muss ich mir was überlegen, um Link für mich zu gewinnen. Alle Zora-Frauen fanden mich an toll und meinen mein Charisma sei sehr gut. Ich muss Link einfach nur zeigen, dass er bei mir richtig ist und wenn die Yiga Bande wieder angreift, werde ich ihn beschützen. Ich möchte ihm zeigen, das ich gerne für ihn da sein würde. Das wird mein Plan während der Reise sein. Ihm beweisen, dass ich der richtige Partner für ihn sein werde. Nur kann ich hoffen, das er das Gleich für mich empfindet. Das wird sich mit der Zeit klären." Im stillen schmiedet Sidon schon an seinem ersten Teil des Planes.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...