Die Gruppe reitet, nachdem alle die Pferde abgeholt haben, Richtung Tabanta/Hebra Region um sich ins Orni Dorf zu begeben und sich um das nächste Problem zu kümmern. Die Zeit vergeht und mit der langen Zeit sind 3 ganze Tage vergangen, aber noch hat die Gruppe deren Ziel-Gebiet nicht erreicht. Doch auf dem Weg treffen sie auf eine Gruppe Gerudo, die anscheinend vor einer Höhle stehen. Urbosa fragt: " Was macht ihr denn hier? Ich dachte ihr würdet in der großen, weiten Welt nach euren Traum-Voois suchen." Eine Gerudo sagt: " Savaaq Königin Urbosa. Waren wir auch, aber dann führte uns ein Gerücht über ein wunderbaren Schatz zu dieser Höhle und wir wollten sie gerade erkunden. Doch dann kamen drei Hylianer raus gerannt und der eine sagte, dass dort drinnen ein sehr gefährliches Monster lebt und sozusagen den Schatz bewacht. Wir wollten rien gehen, doch plötzlich bekamen wir Bange und nun wissen wir nicht, ob wir wirklich rein sollen." Link steigt von Epona ab, steht vor der Höhle und sagt: " Ich als Leibwächter der Prinzessin habe vor nichts und niemand Angst. Ich gehe da rein und sehe es mir genauer an. Wer mutig ist kann gerne mitkommen. Wer Angst hat, kann es sein lassen und auf die Pferde aufpassen." Beim letzten muss er vor allem lachen und betritt die Höhle. Sidon sagt: " Link warte. Ich gehe ihm nach." Auch er steigt ab, nimmt seine Lichtschuppenlanze vom Rücken und läuft ihm hinterher. Das machen alle und am Ende passen die drei Gerudo auf die Pferde auf. Link sieht sich um, kann aber nichts erkennen und fragt belustigt: " Und hier soll ein gefährliches Monster sein? Was auch immer es für ein Schatz ist, es wird sicher leicht zu finden sein." Doch alle wird klar, dass die Höhle ziemlich groß ist und da beginnt die Erde zu beben. Einige Steine rollen aufeinander zu, fügen sich zusammen und ein Stein-Monster kommt zum Vorschein. Zelda analysiert es kurz und sagt: " Dass ist ein Iwarok und ein seltener dazu. Ihnen können Schwerter und Pfeile nichts anhaben, doch angeblich soll der Kristall auf seinem Körper seine Schwachstelle sein." Revali schießt einen Bombenpfeil auf einen der steinigen Arme, der Iwarok fällt zur Seite, Revali macht das gleiche mit dem linken Arm und schon liegt das Monster auf dem Boden. Bevor jemand irgendwas machen kann, klettern Link und Sidon auf en Iwarok rauf und schlagen abwechselnd auf den Kristall ein. Zelda und Mipha haben ja keine Angst, aber sie müssen fast erschrocken feststellen, dass die beiden perfekt miteinander harmonieren und nach wenigen Schlägen ist das Monster besiegt. Beide geben sich einen Handschlag und Sidon sagt: " Das war ja schon fast zu einfach. Gar keine richtige Herausforderung. Und jetzt suchen wir den besagten Schatz." Alle sehen sich in der Höhle um, doch um schneller zu sein, nutzt Zelda das Magnet-Modul und hat nach kurzer Zeit eine Schatztruhe gefunden und sagt: " Hier müsste der Schatz drinnen sein." Sidon macht die Truhe auf und zum Vorschein kommt ein Diamanten-Stirnband.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...