Der Eingang wird von zwei Yiga Novizen bewacht und Sidon sagt: " Wenn es sein muss erledige ich jeden Yiga der sich mir in den Weg stellt. Ich gehe da rein und..." Doch Zelda sagt: " Alleine ganz bestimmt nicht. Vergiss nicht dass er auch mein Leibwächter ist. Wir machen es alle gemeinsam. Nur müssen wir die beiden Yiga Novizen ablenken." Da schickt Urbosa sogleich zwei Blitzschläge los und grillt die beiden Novizen in Sekundenschnelle und sagt: " Schon erledigt. Und jetzt rein." Alle rennen hinein, stellen aber fest, dass keiner von ihnen sich im Versteck auskennt. Diesmal beginnt Sidons Mysterienstein zu leuchten, Sidon versteht und rennt los. Die anderen folgen ihm und laufen durch verschiedene Gänge. Hin und wieder müssen sie gegen die Yiga kämpfen aber so sorgen sie dafür, dass niemand Alarm schlägt. Sidon rennt weiter durch die Gänge und so landen alle immer tiefer im Yiga Versteck. Daruk fragt: " Wie kommt es dass du weißt wo wir hin müssen? Hast du eine Karte im Kopf oder wie darf ich es verstehen?" Sidon zeigt auf seinen Mysterienstein und sagt: " Seit Link eine tiefere Verbindung mit seinem Mysterienstein hatte, hatte ich auch das Gefühl ihn deutlicher spüren zu können. Die Mysteriensteine müssen seitdem miteinander verbunden sein und dadurch schaffen wir es auch ohne Karte durch das Versteck." Doch die Gruppe wird unbemerkt von einem gruseligen Auge beobachtet und es überträgt die Aufnahme direkt zu Astor. Meister Koga meint: " Sieht so aus, als hätten sie es ins Versteckt geschafft. Wenn wir nichts unternehmen, sind wir erledigt." Astor ist gelassen und sagt auch gelassen: " Die nervige Gruppe will anscheinend deren Freund zurück haben. Dann heißen wir sie doch mal herzlich willkommen." Im Schatten vom Zentrum des Verstecks steht Link tief im Schatten versteckt, aber seine feuerroten Augen funkeln durch den Schatten hindurch. Nach einer Weile erreichen alle einen mittelgroßen Raum, aber niemand kann eine Tür erkennen und Urbosa sagt: " Verdammt eine Sackgasse." Zelda sagt: " So was schlimmes aber auch. Wir sitzen in der Falle." Aber Sidon will es nicht glauben und beginnt damit einige Sachen zu untersuchen. Revali fragt verwirrt: " Und was wird dass wenn es fertig ist?" Sidon sagt: " Wenn das Versteck von der Yiga Bande, also unserem Feind gebaut wurde muss es doch irgendwo etwas geben, was einen Geheimgang öffnet. Ein Mechanismus oder sowas ähnliches. Sucht alles ab. Bestimmt muss es was geben." Alle sehen sich im gesamten Raum um, doch niemand scheint was zu finden. Doch da bekommt Zelda einen Einfall und sagt: " Purah und Robelo hatten mir mal erklärt, dass solche Mechanismen metallisch sein. Das PurahPad hat ein Magnet-Modul und somit müssten wir wfündig werden." Zelda aktiviert das Modul und ihr werden Sachen angezeigt die au Metall sind. Hinter einigen Kisten scheint sie was zu finden und sagt: " Hinter diesen Kisten scheint sich ein Mechanismus zu befinden. Jemand muss der Kisten verschieben." Diesen Part übernimmt Daruk und nachdem die Kisten weg sind, betätigt Zelda den Öffnungsmechanismus und ein Geheimtür öffnet sich. Alle rennen hindurch und landen daraufhin im Zentrum des Verstecks wo Astor schon auf die Gruppe wartet.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...