Diesmal scheint es schwieriger zu sein, zu den nächsten Stein zu kommen. Auf dem Weg lauern sehr viele Monster und es sind sogar in der schwarzen Variante, doch alle greifen sofort an und nehmen es mit allen Monstern auf bis kein mehr übrig ist und Link sagt zufrieden: " Egal welche farbe sie haben, uns sind diese Monster nicht gewachsen. Doch im Vergleich zum ersten Stein wird der nächste wahrscheinlich gut bewacht werden. Wir müssen auf der Hut sein." Auf dem Weg begegnen sie sogar einen blauen Leunen, doch mit großer Teamarbeit können sie auch dieses Monster nieder Strecken und Zelda sagt: " Vater hatte nicht gelogen als er sagte, dass einige gefährliche Monster gesichtet wurden. Auch wenn wir alle zusammenhalten, müssen wir extrem vorsichtig sein. Mit Sicherheit wird noch sehr viel gefährlichere Monster geben und mit machen sollte man sich nicht unvorbereitet anlegen." Auf dem Weg schalten sie noch mehr Monster aus und erreichen schon bald die Stelle und Yunobo sagt: " Hier wurden wir von dem Monster angegriffen." Link sieht sich um und sagt: " Das bedeutet das sich hier irgendwo der nächste Stein befinden muss. Wenn es wie im Zora Dorf sein wird werden wir sicher kämpfen müssen. Haltet euch alle bereit und verliert nicht eure Deckung." Alle nehmen zur Sicherheit deren Waffen in deren Hände und laufen langsam weiter. Nach 10 Minuten scheinen alle deren Ziel erreicht zu haben, denn diesmal schwebt ein Stein in orangener Farbe in der Luft herum und Link sagt: " Haltet euch alle bereit. Bestimmt wird gleich gekämpft." Alle gehen deshalb einige Schritte zurück und Link nährt sich mit seiner rechten Hand langsam den Stein. Er berührt ihn, doch diesmal ist Link schlauer und lässt sich nicht zurück schleudern, sondern bleibt auf beide Beine stehen. Plötzlich erscheinen blaue Partikel und aus dem orangenen Stein kommt das nächste Monster zum Vorschein und es ist genau so wie es Yunobo beschrieben hat.
DU LIEST GERADE
Zelda ein Prinz als Ritter (Sidlink)
Adventure( Dort ist Zelda zwar eine Prinzessin, aber ohne Siegelkraft) Abenteuer und Romantik Prinz Link wurde als Baby von Rittern großgezogen und als einer von ihnen ausgebildet. Bei einer Mission lernen sich Link und Sidon kennen und bei Sidon macht es so...