•Kapitel 10•

42 2 0
                                    

Anthony

Ich öffnete ihre linke Pobacke und drückte die Kuppe meines rechten Daumens gegen ihr gewölbtes Loch. „Ich werde dieses enge Loch so hart ficken, dass du um Gnade betteln wirst." Sie schnappte nach Luft, als sie versuchte, es fest zuzudrücken. Ich drückte meinen Daumen tiefer hinein. Sie stöhnte und bewegte sich vorwärts.
Ich goss den Inhalt auf ihren unteren Rücken und beobachtete, wie sich dort die dicke, bernsteinfarbene Flüssigkeit sammelte, bevor ich noch mehr zwischen ihre Arschbacken entlang der Ritze tropfen ließ.
Ich hob das Fläschchen und schüttete das restliche Öl in die Mitte meiner Handfläche. Ich schmiss das leere Ding zur Seite, packte meinen Schwanz mit der Faust und massierte das Öl langsam über meine geschwollene Länge. Mit geschlossenen Augen beobachtete ich, wie sie einen Blick über die Schulter riskierte. Ich wusste, was sie sah, meine ganze Pracht. Ich zwinkerte. „Schaust du gut hin, Kleines?" Mit einem Keuchen warf sie ihren Kopf nach vorn und versteckte sich hinter ihren Haaren. Ich klemmte meinen Schwanz zwischen ihre Pobacken und wirbelte mit der Spitze das Öl um ihren Eingang herum, um sie vorzubereiten. Ich atmete tief ein und beobachtete aufmerksam, wie ihre Haut weiß wurde und die weichen Kanten um ihr enges Loch glatter wurden, als ich die Eichel gegen ihren Eingang drückte. Sie bockte und versuchte sofort zu fliehen. Da ich das vorhergesehen hatte, packte ich sie an den Haaren und verankerte sie an Ort und Stelle. „Du gehst nirgendwo hin." Ich positionierte meinen Schwanz noch einmal an ihrem Eingang und stieß nach vorn. Sie drückte so fest zu, wie sie konnte, aber ohne Erfolg. Mit festem, unerbittlichem Druck durchbrach ich ihren Widerstand. Ihre Finger ballten sich zu winzigen Fäusten, ihr kurzer, schriller Schrei wurde unterbrochen, als hätte ihr der Schock, meinen Schwanz in sich zu spüren, den Atem geraubt. Meine Hand verdrehte sich in ihren Haaren und riss ihren Kopf zurück, während ich meine offene Handfläche auf ihren unteren Rücken drückte. Dann bewegte ich meine Schenkel, bis sie ihren Rücken berührten, wodurch mein Schwanz noch etwas weiter hineinrutschte und durch ihren engen Muskelring brach. Diesmal schrie sie auf. „Nimm ihn raus! Es tut weh!" Ohne ein Wort zu sagen, drückte ich tiefer hinein, bis ihr enges Loch die Hälfte meiner Länge aufgenommen hatte. Ihre Muskeln spannten sich wie eine Faust um mein Glied und öffneten sich wieder. Sie zog an meinem Griff an ihren Haaren. „Er ist zu tief drin!" Ich hob meinen Arm und schlug ihr mit meiner freien Hand auf die Arschbacke. „Ich zeige dir zu tief." Damit stieß ich bis zum Anschlag hinein. Mein Bauch berührte das weiche Fleisch ihres Arsches, als meine Eier gegen ihre Muschi schlugen. Als ich nach unten schaute, ließ mich der wunderschöne Anblick ihres winzigen Lochs, das sich um die dicke Basis meines Schwanzes ausdehnte, fast auf der Stelle meine gesamte Ladung tief in sie hineinblasen. Ich zog mich leicht zurück und fuhr wieder hinein, dann noch einmal, während ich ohne Reue in sie hämmerte. Ich genoss den unerbittlichen Griff ihres Körpers um meinen Schwanz. Es war wie nichts, was ich jemals zuvor in meinem Leben erlebt hatte. Ich konnte es nicht erklären. Es war fast, als ob sie eine ... Ihr Körper zitterte, als sie schrie: „Ich kann das nicht tun. Bitte, du musst ihn rausnehmen!"
Fuck! Fuck! Fuck!
Ich zog mich langsam zurück und unterdrückte den Drang, wieder in ihre enge Wärme einzudringen, als ich sah, wie sich ihr enges Loch vom Umfang meines Schwanzes geweitet hatte. Ich drehte sie um. Ich packte ihr Gesicht und fragte mit ernster Stimme: „Du hattest nie hiervor Anal?"
Es war klar, dass sich ihre bisherigen Erfahrungen nicht auf Analsex erstreckten. Es war nicht zu leugnen, dass ich ursprüngliche Befriedigung darüber empfunden hatte, der Mann zu sein, der ihr dort die Jungfräulichkeit genommen hatte. Gefolgt von dem überwältigenden Bedürfnis, es wiedergutzumachen, denn ich hatte fest vor, meine hübsche Verlobtr in naher Zukunft so oft wie möglich nach vorn zu beugen und meinen Schwanz tief in ihren Arsch zu schieben. Ihre Glieder zitterten und ein Wimmern war ihre einzige Reaktion. „Leg deine Arme um meinen Hals", befahl ich und drückte meine Faust gegen die Sofalehne. Ich ließ ihre Beine um meine Hüften schwingen und bewegte meine Hand unter ihren Körper, um nach meinem Schwanz zu greifen. Aubrey stieß sich von meiner Brust weg. „Ich dachte -"
„Du dachtest, ich würde Mitgefühl zeigen, weil du nichts gesagt und ein gefährliches Spiel begonnen hast, das du nicht zu Ende bringen willst?" Ich positionierte die Spitze meines Schafts an ihrem jetzt leicht klaffenden Eingang. Ich wusste, dass ihr hinteres Loch immer noch geschmiert war, es war noch ausreichend Öl da. Ihre Augen weiteten sich. „Du hast falschgelegen. Du musst noch eine Lektion lernen."
Obwohl ich kein Sadist war, war ich dennoch kein Gentleman. Sie wurde immer noch in den Arsch gefickt. Ich hatte nur einfach nicht vor, von hinten mit der ganzen Kraft meiner Hüften in sie einzudringen. Von dieser Position aus würde das Gewicht ihres eigenen Körpers die treibende Kraft sein, die mich tief in sie hineindrückte. Ihre Fingernägel gruben sich in meine Schultern, während sie immer noch versuchte, ihr Loch zusammenzupressen und mich draußen zu halten. Ich bewegte meine Hände, um ihre Hüften zu packen, und drückte sie nach unten, während ich nach oben stieß, und spießte sie auf. Sie schrie auf und drückte ihre Brüste gegen meine Brust. Ich schlang meinen anderen Arm um ihren Rücken und hielt ihren zuckenden Körper fest, wobei meine Stöße immer schneller wurden. Ich zog mich leicht zurück, ignorierte den schwachen Schimmer des goldenen Schmetterlings zwischen ihren Brüsten und bewegte mich, um eine steife Brustwarze zwischen meine Lippen zu saugen. Nachdem ich sie in den Nippel gebissen hatte, ging ich zur anderen Brustwarze über. „Komm schon, Baby. Sag mir, wo es wehtut", raunte ich gegen ihr Fleisch. Sie wimmerte, als ihre Finger sich in mein Brusthaar gruben. „Du bist in mir drin und er ist zu groß."
„Was steckt in dir? Lass mich die schmutzigen Worte von deinen Lippen hören oder ich beuge dich zurück und ficke dich noch einmal richtig durch." Sie vergrub ihren Kopf an meinem Hals und ihre Reaktion wurde davon gedämpft. Ich streckte meinen Arm aus, zog an ihren langen, nassen Locken und zwang ihren Kopf zurück, damit ich sie mit einem dunklen Blick durchbohren konnte. „Letzte Warnung." „Dein Schwanz! Dein Schwanz steckt in meinem Arsch." Ich drückte eine Hand zwischen unsere Körper und neckte ihre Klitoris mit der Fingerspitze. „Jetzt sei ein braves Mädchen und bitte mich darum, in deinem Arsch zu kommen." „Muss ich?" „Soll ich meinen Schwanz herausziehen?" Sie nickte, als sich ihre Augen mit Tränen füllten. „Bitte. Bitte komm. Es tut so weh. Bitte komm." Meine Eier spannten sich an. Ich schnippte stärker gegen ihre Klitoris. „Ich werde kommen, wenn du es tust." Sie packte meine Schultern. „Es tut zu sehr weh. Ich glaube nicht, dass ich es kann - oh!" Ihre Schenkel schlossen sich fester um meine Hüften. Meine Mundwinkel zogen sich in die Höhe. „Geht doch. Komm für mich, damit ich deinen engen Hintern mit meinem Sperma füllen kann." Ihr Kopf fiel zurück, als sie aufschrie. „Oh! Oh! Oh!" Ihr Körper spannte sich bei ihrer Erlösung an, ihre inneren Muskeln spannten sich um mein Glied und schickten mich über den Gipfel. Ich ließ einen heißen Strahl tief in ihren jungfräulichen Arsch strömen. Ich bedauerte nichts. Ich drehte sie um damit ich zusehen konnte, wie es dabei aus ihrem klaffenden Loch tropfte.
Ich freute mich es nochmal zu tun. Bald.

Anthony's Little Red Secret (Sequence Vortex Sides)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt