Avery
Ich rannte außer Atem durch den Wald, um irgendwo ein gutes versteckt zu finden. Soviel zu Thema wie sehr ich den Wald liebte und das Haus. Ich hasste es bei Anthony so sehr, auch wegen dieser Sache gerade eben!
Als ich weiter in den Wald rannte, fande ich ziemlich schnell ein passendes Versteck.
Dieser Mistkerl hatte nicht damit gerechnet das ich das hier machen würde.
Ich zog mich an einer großen Tanne nach oben, auf ihre breiten Äste und wo man den Waldboden kaum zu Gesicht bekam. Bedeutete er wurde von unten mich auch nicht sehen. Ich setzte mich auf einen der Äste und versuchte irgendwie eine Position zu finden, in der ich paar Stunden hier oben es aushalten würde. Aber was dann? Und hier waren auch noch so viele Insekten. Ich bekam auch des öfteren Ausschlag, wenn ich in den Wald ging. Fuck ... Anthony, das wirst du bereuen!Anthony
Ich ließ sie laufen. Ja, die Jagt machte Spaß und wie sie es tat. Ich sah wie ihr süßer Arsch in den Wald verschwand und ich wartete ab. Ich kannte meinen Wald in und auswendig. Sie konnte kriechen, rennen, klettern oder sich verstecken, ich würde sie finden. Das war mein Revier. Ich hatte eine Ahnung in welche Richtung sie gegangen war. Als ich ihren Parfüm Geruch folgte, sah ich wie sie von einem Baum runter kletterte und sich etwas an den Armen kratzte und fluchte. Als sie mich auch sic zu kommen sah, weiteten sich ihre Augen, sie drehte sich blitzschnell um und rannte los. Ich lachte. Herrlich. Nun folgte ich ihr. Sie schrie als ich sie am Arm packte. „LASS MICH LOS, DU MONSTER!"
„Ich würde dich hier und jetzt ficken, aber wie es aussieht, erträgst du den Wald nicht gut."
Sie funkelte mich an und versuchte sich von meinem Griff zu befreien, sie strampelte und versuchte nach mir zu treten. Ich beugte mich etwas und warf mir sie über den Rücken. Sie schrie und fluchte. Ich gab ihr einen Klaps auf dem Arsch. „Sei still. Niemand hört dich."
„Was hast du vor?", fragte sie mich.
„Dir zeigen was für ein Monster ich sein kann."
Ich hatte keine Lust mehr, den Gentleman zu spielen. Ich hätte es besser wissen müssen, als gegen meine Natur vorzugehen. Schließlich war ich der Sohn meines Vaters.
Ihre aufgebrachte Gestalt über meine Schulter geworfen, trat ich gewaltsam die Schlafzimmertür auf. „Lass mich los!", schrie sie.
Stattdessen stürmte ich zu dem Bett und schmiss sie darauf. Ihr Körper hüpfte zweimal hoch, bevor sie auf die Knie kam. Sie drückte die verworrenen Strähnen aus ihrem Gesicht, ihre Wangen röteten sich vor Empörung und Angst, als sie wütete: „Wie kannst du es wagen?" Ich lachte leise, während ich aus meiner Jacke rausrutschte. „Baby, ich bin dabei, verdammt viel mehr zu wagen." Sie riss einen ihrer Schuhe vom Fuß und warf den Schuh nach mir. Ich duckte mich leicht, als ich den Manschettenknopf aus Platin und schwarzen Diamanten von meiner linken Manschette aufdrehte und ihn auf den Sekretär legte. „Du kannst zur Hölle fahren!" Sie warf den anderen Schuh nach mir, aber er flog nicht weit und fiel von der Seite des Bettes. Ich öffnete die zweite Manschette und trat die Schuhe weg. „Nur wenn ich dich mitnehmen kann." Sie krabbelte nach hinten, kletterte von meinem Bett, dann erstarrte ihr smaragdgrüner Blick, als sie den Abstand zwischen dem Bett und der Tür einschätzte. „Das schaffst du nie", knurrte ich. Ich sah zu, wie sich ihr Körper Sekunden vorher anspannte, bevor er in Bewegung geriet. Sie sprintete zur Tür. Ich stürzte mich auf sie und erwischte sie um ihre schlanke Mitte. Ihre Nägel kratzten an meinem Unterarm durch den dünnen Leinenstoff meines Hemdes. „Stopp!", kreischte sie. Ich stellte sie wieder auf die Füße, drehte meine Finger in ihre Haare, zog rücksichtslos daran und neigte ihren Kopf zurück. „Nie", schwor ich brutal, bevor ich ihren unwilligen Mund beanspruchte. Mein Kopf drehte sich zur Seite, als ihre scharfen Zähne in meine Unterlippe sanken. Ich fuhr mit der Zungenspitze über die Wunde; der Hauch von Blut spornte mich nur an. Ich legte meine große Hand unter ihren Kiefer und drückte ihn zusammen, bis sie ein kleines Wimmern ausstieß. „Beiß mich noch einmal und ich werde dich mit meinem Gürtel auspeitschen, bis du blutest."
„Bitte, Anthony. Lass mich einfach gehen", bettelte sie. Als Antwort schleppte ich sie an den Haaren rüber ins Bett und ließ erst los, als ich sie zwischen dem Bett und der Wand eingesperrt hatte. „Zieh dich aus", befahl ich. Aus ihren Augen, die schon weit vor Angst waren, kullerten Tränen, als ich ihr befahl, ihre Kleidung auszuziehen. Ihr Körper zitterte, bewegte sich aber nicht, um mir zu gehorchen. „Tu es oder ich schneide sie dir vom Leib." Meine Stimme war mehr ein teuflisches Bellen als alles andere. Bei meiner Drohung, sie von ihrem Körper zu reißen, gehorchte sie schließlich. Ihre Arme reichten nach hinten, aber ich konnte sehen, dass sie zu stark zitterte, um den Reißverschluss runterzuziehen. Ich packte sie an den Schultern, drehte sie herum und öffnete den Reißverschluss. Als ich mich erinnerte, wie dieser Morgen begonnen hatte ... hatte ich wirklich gedacht, dass er anders enden würde?
Ich gab ihr keine Chance und zog das Kleidungsstück runter, bis es zu ihren Füßen lag. Als ich nach dem trägerlosen BH im Korsettstil griff, schnappte ich die kleinen Metallhaken und riss sie von ihrem Körper und streichelte dann mit meinen Knöcheln die Mitte ihres Rückens. Ihre Schultern zogen sich hoch, während sich ihr Rücken wölbte. Avery schwang herum, ihre Arme bedeckten ihre Brüste und ihre Augen verengten sich. „Wieso tust du das?"
„Weil es Spaß macht", meinte ich kühl.
Ihr Arm schnellte hervor, um mich zu schlagen. Ich wickelte meine Finger um ihr winziges Handgelenk, bevor sie mich traf, und zog, bis ihr Körper an meinen eigenen gedrückt wurde. Als ich mich nach unten lehnte, inhalierte ich den Zitronen- und Jasminduft ihrer warmen Haut direkt unter ihrem Ohr. „Kämpfe mit mir, wie du willst, Avery. Das hier wird passiert." Ich zog sie zurück auf das Bett und kletterte über ihren sich windenden Körper, bevor ich ihre Arme hoch über ihren Kopf hob, meine Seidenkrawatte um ihre Handgelenke verknotete und sie dann am Bettpfosten in der Mitte des Kopfteils befestigte. Als ich vom Bett stieg, knöpfte ich langsam mein Hemd auf, wobei ich ihren schönen Körper untersuchte, der jetzt zu sehen war. Die Schwellung ihrer Hüften, die sanfte Kurve ihrer Brüste, das cremige Elfenbein ihrer Haut ... alles war Perfektion. „Ich hasse dich", keifte sie, obwohl ihr Blick auf die Öffnung meines Hemdes und die durchtrainierten Muskeln, die es freilegte, starrte. „Nein. Das tust du nicht. Und wir wissen es beide." Ich zog mir das Hemd von den Schultern und warf es über einen Stuhl in der Nähe. Ich hielt ihren Blick mit meinem gefangen und griff nach unten, um meinen Gürtel zu öffnen. Als ich das lange schwarze Lederband durch die Gürtelschlaufen zog, drückten sich ihre Oberschenkel zusammen. Ich faltete den Gürtel in zwei Hälften, zerrte daran, bis die flachen Enden zusammenschlugen und mit einem harten Knallen durch die Stille hallten. Averys Hüften schossen vom Bett, als sie stöhnte. Es gab nichts - absolut nichts - Gutes, was ich in meinem ganzen elenden Leben getan hatte, um eine so erstaunlich sinnliche Frau zu verdienen, aber es war mir scheißegal. Die Tatsache, dass kein anderer Mann außer mir sie jemals berührt hatte, schickte einen Schuss von primitiver, weiß glühender Gier direkt zu meinem bereits pochenden Schwanz. Sie war mein Besitz ... diese reine Seele.
Ich wickelte den Ledergürtel um meine Faust, ließ dabei das letzte Drittel herunterbaumeln. Dann beugte ich mich über ihre Gestalt, legte das weiche Leder über einen aufrechten Nippel. Sie atmete scharf ein. Ich streichelte ihren flachen Bauch mit dem Ende des Gürtels. Als ich mich ihrer süßen Muschi näherte, drehten sich ihre Hüften zur Seite und wiesen mich ab. Also hob ich meinen Arm, entwirrte mehr von dem Gürtel um meine Faust und schlug ihn ihr auf den Hintern. Avery schrie auf. Als eine große, dunkelrosa Markierung auf ihrer blassen Haut auftauchte, befahl ich: „Öffne deine Beine." Sie wimmerte. „Bitte, Anthony. Tu das nicht."
„Öffne. Deine. Beine." Ihre Knie öffneten sich, aber nur ein wenig. „Breiter. Ich möchte sehen, was mir zusteht."
„Fick dich", sagte sie durch zusammengebissene Zähne.
„Gut ausgesuchte Wendung, Baby Girl." Indem ich meine Hand auf ihr Knie legte, zwang ich ihre Beine, sich weiter zu öffnen, bevor ich das Ende meines Gürtels gegen ihren inneren Oberschenkel peitschte. Sie schrie und kämpfte gegen die Fesseln um ihre Handgelenke an. Sie kämpfte gegen meine bändigende Hand und versuchte, ihre Hüften zu drehen und ihre Beine zu schließen, aber ohne Erfolg. Ich schlug das Leder gegen ihren anderen Oberschenkel. „Betrachte das als deine einzige Warnung. Schließ deine Beine wieder ohne Erlaubnis und die Bestrafung wird viel härter sein." Tränen kullerten ihr über die roten Wangen. „Das werde ich dir nie verzeihen." Ihre Worte waren ein Messerstich in meinen Bauch, aber sie änderten nichts. Es war an der Zeit, dass ich ihr klar machte zu wem sie gehörte. Es war egoistisch und grausam, aber es gab Gründe, die über meine eigenen Bedürfnisse hinausgingen. Die Vereinbarung zwischen unserer Familien war kein Scherz. „Es ist nicht deine Vergebung, die ich will." Ich kroch auf das Bett zwischen ihre jetzt offenen Knie. Ich rieb meine Hüften an ihrem Herzstück und balancierte mein restliches Gewicht auf meinem rechten Unterarm in der Nähe ihres Kopfes aus. Ein Strahl von der Sonne aus dem Fenster überquerte das Bett und betonte ihre schönen smaragdgrünen Augen. Eines Tages würden diese Augen vielleicht mit Liebe auf mich blicken ... aber nicht heute. Im Moment würde ich mich mit Lust begnügen. Den linken Arm gehoben, wanderte ich mit den Spitzen meiner beiden mittleren Finger entlang der kalten Diamanten, die jetzt ihren Hals umkreisten und an der Basis ihres Halses ruhten. Ich streichelte sanft ihre Haut und konnte das Flattern ihres schnellen Pulses spüren. Als ich mich nach unten lehnte, fuhr ich mit meinen Lippen über ihren Kiefer und genoss ihr scharfes Einatmen und wie sich ihr Körper anspannte. Sie bekämpfte ihre Reaktion auf mich. Ich schnipste meine Zunge gegen ihr Ohrläppchen und flüsterte: „Gib nach, Avery." Tränen durchnässten ihre Wimpern und färbten sie zu einem tiefen rußigen Schwarz. Eine einzelne Träne entkam und rann die hohe Kante ihres Wangenknochens hinunter. Ich drückte meine Lippen auf die salzige Spur und wusste, dass dies nicht das erste oder letzte Mal war, dass ich sie zum Weinen bringen würde. Ihre Lippen bebten. „Ich kann nicht." Ich umschloss das sanfte Gewicht ihrer Brust mit meiner Handfläche, öffnete den Mund und atmete warme Luft über ihre steifen Nippel. Ihre Hüften rieben sich an meinen eigenen. Das Drücken ihres Beckenknochens auf meinen schmerzhaft harten Schwanz ließ mich fast meine Entschlossenheit verlieren. Mit einem Knurren lief ich mit den Zähnen über ihre Brustwarze, bevor ich zur rechten wechselte. Avery stöhnte, als sie ihren Kopf von einer Seite zur anderen warf. Ich lief mit meiner Hand über ihren flachen Bauch und drückte meine warme Handfläche gegen ihr Geschlecht. Sie sollte zugeben das sie mich wollte, den ich wusste das sie mich genau so begehrte wie ich sie. Sie musste es nur zugeben und ich würde sie erlösen.
Ich drückte meinen ersten Finger in sie und fühlte den engen, nassen Griff ihres Körpers. Ihr Körper war bereit und willens, wenn ihr Verstand es auch nicht war. Als ich herausrutschte, zog ich ihre Brustwarze tief in meinen Mund, in demselben Moment schob ich zwei Finger in ihre Fotze. Avery stöhnte, während sie an den Fesseln um ihre Handgelenke zog. Sie war kurz davor ... Ich änderte die Position und bewegte mich über ihren Körper, bis meine Schultern zwischen ihren Oberschenkeln eingebettet lagen. Der süße Moschus ihres Körpers brachte mich fast zum Höhepunkt. Gott sei Dank hatte ich meine Anzughose immer noch als schlaffe Barriere. Wenn mein nackter Schwanz jetzt gerade an sie gedrückt wäre, gäbe es kein Zurückhalten mehr. Ich richtete den Blick auf ihren Körper, nahm jeden cremigen Zentimeter ihrer elfenbeinfarbenen Haut wahr, die vom schwachen Schweiß schimmerte. „Schau mich an, Avery", knurrte ich. Sie neigte ihren Kopf zurück, drückte sich tiefer in die Kissen und vermied meinen Blick. Ich legte meinen Arm über ihre Hüfte, fing ihre Brustwarze zwischen meinem Daumen und Zeigefinger ein und drückte zu. „Aua! Stopp! Es tut weh!" Sie versuchte, sich von den Schmerzen zu winden, aber meine Schultern zwischen ihren Beinen verhinderten das. „Gehorche mir und ich höre auf." Ihr geweiteter Blick konzentrierte sich auf mich, während ihre Brust sich hob und senkte mit ihrem schnellen, verängstigten Atem. „Braves Mädchen." Als ich ihren Blick einfing, öffnete ich den Mund und streckte meine Zunge aus. Ich konnte fühlen, wie sich ihr Körper anspannte, als sie den Atem anhielt, fasziniert von der lasziven Geste, da sie meine Absicht erkannte. Ich gab ihr keinen Spielraum und fegte mit der Spitze über ihren angeschwollenen Kitzler. „Oh, Gott", stöhnte sie. Ich schloss die Lippen über meine Zähne und biss sanft zu, bis sie vor lüsternen Schmerzen schrie. Als ich meine Zunge um ihren Kitzler wirbelte, drückte ich einen dritten Finger in ihren engen Gang. Ich stieß rein und raus, verdrehte dabei mein Handgelenk und bereitete sie auf den Umfang meines Schwanzes vor. „Komm für mich, Baby." Ihr Körper bockte und schlug um sich, so sehr es ihre Fesseln und mein Körper es erlaubten. Ich erhöhte den Druck meiner Zunge und zwang meine Finger tiefer herein, als ich mit der Daumenkuppe über ihre Rosette strich. Avery schrie ihren Höhepunkt heraus. Ich schlemmte an ihrer süßen Sahne, als ich den herrlichen Klang ihrer Hingabe genoss. Ich hatte die Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg ... Der Sieg würde nach ihrer vollständigen Hingabe kommen. „Sag es. Sag es mir, Baby", befahl ich, als ich mein Gewicht auf sie legte. Ihre Augen verengten sich, sie riss an ihren Handgelenken. Als ich mich hoch lehnte, zog ich am Ende meiner Seidenkrawatte und befreite ihre Handgelenke. Ich hasste es, das zuzugeben, aber ich hielt tatsächlich den Atem an, während ich abwartete, was sie tun würde. Zu Klauen geformt, fuhren ihre Finger in meine Haare und packten die kurzen Haare, als sich ihre Beine um meine Hüften wickelten. Eilig verließ die Luft meinen Körper, als ich zwischen uns griff, um den Reißverschluss meiner Hose nach unten zu ziehen und sie über meine Hüften zu senken. Mein stark angeschwollener Schwanz sprang heraus. Ich ergriff die Länge und wanderte mit der Hand einige Male auf und ab, um die Spannung zu lösen, und wusste, dass ich sie wie ein Tier ohne Gnade ficken würde, wenn ich mir freien Lauf geben würde. Ich lehnte meine Hüften hoch und rieb den Kopf meines Schwanzes an ihrem jetzt sensiblen Kitzler. „Sag es", knurrte ich und meine Zurückhaltung entglitt mir. Sie öffnete ihre Augen und starrte mich an. Selbst im schwachen Sonnenlicht konnte ich das Glühen der Goldflecken sehen, die in ihren smaragdgrünen Tiefen eingebettet waren. „Nimm mich, Anthony."
„Lauter", befahl ich.
„Nimm mich", schrie sie, als ich meine starken Finger um ihr rechtes Handgelenk legte. „Zu wem gehörst du, Avery?" Ihr Blick senkte sich. Mit der freien Hand griff ich ihren Kiefer und zwang ihren Blick zurück zu meinem. „Sag es. Zu wem gehörst du?"
„Zu dir, Anthony." ich packe ihre Hüften mit beiden Händen, positionierte meinen Schwanz an ihrem engen Eingang und stieß gnadenlos bis zum Anschlag in sie und spürte die feuchte Wärme, als ich sie beanspruchte. Avery stöhnte auf. Sie rollte ihre kleinen Hände zu Fäusten an meiner Brust. Das schreckte mich nicht an. Rücksichtlos stoß ich in die Tiefe, denn ich konnte spüren, wie die glatte Feuchte ihrer Erregung mich immer einfacher in sie gleiten ließ. „Hör nicht auf!", bettelte sie. „Nie, Baby", raunte ich an ihrer Wange, als meine Hüften in ihren Körper fuhren. Mein ganzer Körper war angespannt, versuchte, sie nicht mit der Wildheit meiner Notgeilheit zu verletzen. Ihre Hände stießen gegen meine Schultern. Mein Rücken beugte sich, als ich in dem Moment stöhnte, als ihre unglaublich enge Fotze um mein Glied krampfte. Ich schnappte mir ihre beiden Handgelenke und streckte sie hoch über ihren Kopf. Ich zähmte sie mit dem drückenden Gewicht meines Körpers und stieß in ihr weiches Fleisch. Unsere Körper schaukelten auf der Seidendecke hin und her, als der Bettrahmen quietschte und stöhnte. „Oh, Gott! Oh, Gott! Anthony!" Sie schrie weiterhin immer wieder meinem Namen. Ihre inneren Muskeln kräuselten sich um mein Glied. Ich wusste, dass der Rhythmus meiner Stöße sie zu einem weiteren Orgasmus brachte. Ich hielt mich zurück, bis sich ihr Körper anspannte. In dem Moment, als sich ihr Rücken bäumte und sich ihre Lippen zu einem langen Stöhnen öffneten, ließ ich die Zügel los. „Verdammt!", schrie sie auf, wobei sich ihre Beine eng um meine Hüften schlangen. Ich stieß noch mehrmals zu, bevor ich meinen Samen tief in ihren Körper ergoss. Mit einem geknurrten Fluch brach ich neben ihr zusammen und zog ihren Körper an meine Seite. Meine Hand streckte sich nach unten, um sie hinter dem Knie zu ergreifen und ihr Bein über meine Hüften zu legen, ich musste die nasse Hitze ihrer Fotze auf meine Haut drücken. Ich atmete immer noch schwer und küsste sie auf die Stirn. „Du gehörst jetzt mir, Avery. Es gibt kein Zurück mehr." Ein Beben raste durch ihren Körper. Ob aus Kälte oder Angst, ich stellte die Frage nicht. Ich zog an einer Ecke der Decke und zog sie hoch, um unsere nackten Körper zu bedecken. Den Arm eng um ihre Schulter gewickelt, hob ich ihre rechte Hand hoch, die auf meiner Brust ruhte.
„Du gehörst mir. Nur mir!"
DU LIEST GERADE
Anthony's Little Red Secret (Sequence Vortex Sides)
RandomNachdem Lucia Anthony das Herz brach, verließ er Chicago nach dem Abschluss. Daraufhin will sein Vater für ihn eine Ehe arrangieren. Anthony geht die fremde rothaarige Frau, die er auf dem Ball getroffen hat nicht aus dem Kopf...