Avery
Alle waren im Saal, ich stand im Flur und stand vor einer Entscheidung. Ich sah kurz zu Brianna und sie nickte mir kaum merklich zu. Britta hatte jeden eine Limonade gebracht und nun stand sie lächelnd vor mir und hielt mir ein Tablett hin. Brianna hatte ihr in der Küche eingebläut, das ich auf jeden Fall die Limo annehmen muss, da ich angeblich zu wenig trinke. Ich schüttelte den Kopf. „Nein."
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Nathan nun zu mir schaute.
„Miss es ist sehr warm. Trinken Sie."
„Nein", presste ich hervor.
Sie schob das Tablet weiter vor. „Es ist wirklich heiß."
„Ich sagte nein", fuhr ich sie an und warf das Tablet aus ihrer Hand. Ich wusste, das mich nun drei Augenpaare anstarrten und ich stapfte davon.
„Sie hat mehrfach nein gesagt", hörte ich noch Nathan sprechen. Er rechtfertigte mein absolut nicht akzeptables Verhalten. Ich rannte in mein Zimmer und und schlug dir Tür zu. Ich legte mich hin und schluchzte, merkte nicht mal das ich einschlief.~~~
Ich erwachte erschrocken, als mir die Decke weggerissen wurde. Anthony stand über meinem Bett. „Was zum Teufel glaubst du, wer du bist?"
„Wie bist du hier reingekommen? Die Tür war verschlossen." Er durchbohrte mich mit einem Blick. „Für mich gibt es keine verschlossenen Türen. Jetzt erkläre dich."
„Ich weiß nicht, wovon du redest." „Brita", knurrte er. „Sie weint wegen dir." Er stand über mir, nur mit einem T-Shirt und einer grauen Jogginghose bekleidet, die tief auf seinen Hüften saß, und sein Haar war noch nass. Seine muskulöse Brust zeichnete sich deutlich durchs Shirt ab. Es dauerte einen Moment, bis ich verstand, was er sagte, und dann überkam mich eine Welle der Scham. Ich vergaß völlig, dass ich eigentlich Aubrey sein sollte, drückte die Decke an meine Brüste und schüttelte den Kopf. „Es tut mir so leid. Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist."
„Du hast verdammt recht, es sollte dir leidtun. Unser Personal gehört hier zur Familie. Wir behandeln sie nicht wie Abfall." Ich holte tief Luft, um meinen schnellen Herzschlag zu beruhigen. Ob es mir gefiel oder nicht, ich musste das tun. Es war eine Frage des Überlebens. Ich ließ mich von meiner Schwester inspirieren, vergaß mein Fehlverhalten und erhob mich mit den Händen in den Hüften auf die Knie. „Ich habe nicht darum gebeten, in die Pampa verschleppt zu werden, um irgendeinen ... dummen Millionär Erben zu heiraten ... und ich habe sie ganz sicher nicht darum gebeten, mir etwas zu trinken zu bringen. Wenn ihre Gefühle verletzt wurden, ist es ihre eigene Schuld." Verdammt, wie konnte meine Schwester mit so einer Dunkelheit in ihrem Inneren leben? Diese Worte waren wie ein böser schwarzer Teer, der meine Lunge überzog. Anthonys Arm schnellte so schnell nach vorn, dass ich keine Zeit hatte zu reagieren oder mich zu verteidigen. Er vergrub seine Hand in meinem Nackenhaar. „Dummen Erben? Ich versuche, geduldig zu sein, aber ich habe genug von deiner Zickerei." Mein Mund stand offen, als ich meine Handflächen gegen seine Brust drückte, um mich nach hinten zu drücken. „Meine Zickerei? Was ist mit deiner arroganten, frauenfeindlichen Haltung?" Egal wie sehr ich mit ausgestreckten Armen drückte, sein Griff lockerte sich nicht. Der Stoff unter meinen Handflächen war ablenkend heiß. Meine Wut wurde immer größer und ich schlug noch heftiger um mich. Er zog mich so nah an sich, dass meine Arme nachgaben und ich gegen seine Brust gedrückt wurde. Sein Mund senkte sich, bis sein Atem meine Lippen streichelte. „Du musst jetzt mit Konsequenzen rechnen." Ich schrie, als er meine Haare losließ und mich in seine Arme nahm. „Lass mich runter!" Er marschierte durch den Raum zu den Sofas. Er ging um das Sofa herum und stieß den gepolsterten Ottoman des Couchtischs näher am kaltem Kamin. Durch die schnelle Vorwärtsbewegung rutschte das schwarz lackierte, mit cremefarbenen Stumpenkerzen gefüllte Tablett über den dunkelen Samtstoff und knallte auf den Boden. Dann ließ Anthony mich in die Mitte fallen und griff in seine Tasche nach etwas, das wie eine Handvoll schwarzer Bänder aussah. In dem Moment, als mein nackter Hintern den Ottomanen berührte, versuchte ich, davon zu rollen. Er packte mein rechtes Handgelenk, befestigte einen Streifen schwarzen Stoff darum und knotete das andere Ende am Mahagoni-Beinpfosten fest. Sofort drehte ich meinen Oberkörper und streckte meinen linken Arm über meinen Körper, um mein Handgelenk zu lösen. Er packte mein linkes Handgelenk, zog meinen Arm auf die andere Seite und befestigte ihn mit beängstigender Geschwindigkeit mühelos am anderen Beinpfosten. „Stopp! Was tust du da?" Mein Rücken und mein Kopf schlugen auf der gepolsterten Oberfläche des Ottomanen aufs, als er meine Hüften zum Ende des Ottomanen zog und dann meine Schultern flach nach unten drückte, um die Fesseln an den Mahagoni-Beinpfosten besser zu befestigen. Dann legte er seine große Hand um meinen rechten Knöchel. Ich trat mit dem linken Bein aus. „Nein! Binde mich los!" Die Ferse meines Fußes berührte seine Schulter. Meine einzige Belohnung war ein böser Blick und ein leises Grunzen, als er mein rechtes Knie mühelos beugte und meinen Knöchel am unteren Pfosten festmachte. Das Gleiche machte er dann mit meinem linken Bein. Ich war nun mit ausgestreckten Armen und Beinen über den rechteckigen Ottomanen festgebunden wie ein heidnisches Opfer auf einem Altar, meine Oberarme waren weit ausgestreckt und meine Knie über die Unterkante gebeugt. „Wenn du mich nicht sofort losbindest, werde ich schreien, bis der ganze Haushalt angerannt kommt." Anthony zog mit einem süffisanten Grinsen einen weiteren schwarzen Streifen zwischen seine geballten Fäuste. „Es ist niemand hier, der dich hören könnte. Außerdem wird es schwer sein, zu schreien, wenn man geknebelt ist." Ich riss die Augen auf. „Das wagst du nicht!" Er platzierte beide Knie zu beiden Seiten meiner Hüften auf den Ottomanen und beugte sich über mich. „Wir werden ein neues Spiel spielen." „Ich mag deine Spiele nicht." Er legte den Kopf schief. „Wirklich?"
Die Haut um meine Handgelenke scheuerte, als ich an meinen Fesseln zog. „Du Arsch! Binde mich los!" Als seine Hände mit dem Knebel nah an meinen Mund wanderten, schloss ich die Lippen und drehte den Kopf zur Seite. Starke Finger legten sich um meinen Kiefer, sodass die Kanten meiner Zähne in die weiche Haut meiner Wangen drückten. Gegen meinen Willen öffnete sich mein Mund. Er schob mir den Stoff zwischen die Lippen und hob meinen Kopf, um ihn festzubinden. Es war eng genug, um mich am Sprechen zu hindern, aber nicht so eng, dass es in die Mundwinkel schnitt. Meine Zunge glitt über den trockenen Stoff, während ich noch immer zu sprechen versuchte, aber alles, was herauskam, waren gedämpfte, unverständliche Laute. Er streichelte meine Wange mit der Rückseite seiner Fingerknöchel, bevor er mit seinen Fingern meinen Hals hinab und an meinem Schlüsselbein entlangfuhr, wo sie über den runden Ausschnitt meines Oberteils wanderten. Mit beiden Händen umfasste er den Ausschnitt. Ich schüttelte den Kopf und versuchte, ihn durch den Knebel hindurch anzuflehen. Es nützte nichts. Das raue Geräusch reißendes Stoffes, als er das Kleid in zwei Hälften riss, zerriss die Luft über dem Knistern des nahen Feuers. Das Stoff rutschte auf beiden Seiten meines Oberkörpers runter und legte meine Brüste und meine Muschi seinem Blick frei. Er zwinkerte. „Viel besser." Er erhob sich von der Ottomane, durchquerte den Raum und verließ ihn. Er kam mit einer schwarzen Reisetasche zurück. Er öffnete den Reißverschluss des Oberteils und holte einen Gürtel heraus. Sein Blick begegnete meinem, während er die gefaltete Gürtelhälfte gegen den Puls an der Unterseite meiner Kehle drückte. „Dieses Spiel heißt Millionär Erbe, und du bist mein trotzige kleine Hure, die eingeritten werden muss." Meine Hüften bockten, als ich an meinen Fesseln zog. Er ließ den Gürtel zwischen meine Brüste und über meinen Bauch gleiten. „Tssst. Tssst. Tssst. Du bist wirklich eine böse Hure", warnte er. „Beruhig dich lieber und benimm dich." Ich verfluchte ihn durch meinen Knebel hindurch. „Uuph, Abekke, ffffter." Die Spitze des Gürtels hielt zwischen meinen Schenkeln und über meiner Muschi inne. „Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt." Er holte einen dünnen Stock aus der Tasche. Anthony bewegte den Stock über meinen Bauch zurück, um die untere Rundung meiner rechten Brust zu streicheln. Ich schüttelte heftig meinen Kopf und sah ihn mit flehenden Augen an. „Es tut mir leid, Kleines. Ob du es glaubst oder nicht, du brauchst das." Er schlug mir mit den Stock auf die Brustwarze, was einen stechenden, intensiven Schmerz über meine Brust ausstrahlen ließ. Sein Arm hob sich wieder. Mein gedämpfter Schrei vermischte sich mit dem Knallen des Leders an meiner linken Brustwarze. Gerade als der Schmerz nachließ, schlug er mir noch einmal auf die rechte Brustwarze. Ich drehte meinen Oberkörper, um mich auf die Seite zu drehen und meinen linken Busen zu schützen, aber die Fesseln um meine Handgelenke waren zu eng. Er schlug mit der gleichen Kraft wie zuvor auf meine linke Brustwarze. Als ich nach unten schaute, waren beide Brustwarzen leuchtend rosa, völlig erigiert und geschwollen, während heißer Schmerz durch das empfindliche Fleisch zuckte. Die Spitze des Stockes umkreiste mehrere Male meinen rechten Warzenhof, bevor er sie über meine Brustwarze legte - und den Knopf drückte. Meine Hüften hoben sich erneut, als der Schock mich traf und pulsierende Wellen durch meine Brust schickte. Es war wie ein heftiger statischer Schock. Auch hier tat es nicht so weh, sondern ließ mein Herz rasen und alle Nerven entlang meiner Haut anspannen. Sein Penis wurde an der Innenseite seines Oberschenkels härter und drückte als dicke Beule gegen den weichen Stoff seiner Hose. „Du musst verstehen, dass ich jetzt dein Herr bin und dein störrisches Verhalten und deinen vorsätzlichen Ungehorsam nicht tolerieren werde."
Ich schluchzte.
„Wo wir gerade mittendrin sind. Er stand von meinen Schenkeln auf. Zog sich komplett aus. Beim Anblick seines Penis, erschauderte ich. Er war zu groß. Er holte ein Fläschchen hervor. „Nun da ich noch nicht deine Testergebnisse habe", er setzte dich auf meine Schenkel, sein harter Glied drückte gegen meinen Schenkel. „Muss dein Arsch daran glauben. Ich werde dich also erst in den Hintern nehmen. Nichts ungewöhnliches für mich."
Ich wimmerte, bewegte mich. Ich musste hier weg. Er griff nach meinen Hüften. „Ganz ruhig, Aubrey."
Er löste den Knebel von meinen Mund. „Bitte!", sagte ich.
„Worum bittest du mich?"
Er spreizte meine Arachbacken und ich spürte dort Flüssigkeit. Er spritzte mir Öl zwischen den Backen. „Nicht von hinten!" Am besten gar nicht. Er würde merken das ich Jungfrau war. Er würde es sofort wissen.
„Ich habe kein Kondom Aubrey. Ich will Sex. Gib ihn mir", meinte er genervt.
Ich atmete ein und aus. „Na schön."
Ich konnte es nicht riskieren. Ich würde nie von diesem Trauma fertig werden. Ich würde wahrscheinlich schreien und weinen, aber ich konnte nicht zulassen das er vaginal mit mir schlief. Er hatte recht. Mein Arsch musste daran glauben. So schlimm konnte es doch nicht sein oder?
DU LIEST GERADE
Anthony's Little Red Secret (Sequence Vortex Sides)
AléatoireNachdem Lucia Anthony das Herz brach, verließ er Chicago nach dem Abschluss. Daraufhin will sein Vater für ihn eine Ehe arrangieren. Anthony geht die fremde rothaarige Frau, die er auf dem Ball getroffen hat nicht aus dem Kopf...