Avery
Ich war gefangen. Doch konnte man wirklich von einer Falle sprechen, wenn ich als Beute freiwillig in den Käfig trat? Die harte Wahrheit war, dass ich diesen Wahnsinn jederzeit hätte stoppen können, indem ich Anthony einfach die Wahrheit gesagt hätte. Ich wusste, dass er seine perversen Spielchen und harten Strafen nur durchführte, weil er angenommen hatte, ich wäre meine viel erfahrenere Schwester. Und doch hatte ich nichts unternommen, um sie aufzuhalten. Denn die obszöne Wahrheit war: Es gefiel mir. Ich mochte es, von ihm dominiert und unterworfen zu werden. Das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren, hatte etwas Erschreckendes und zugleich Aufregendes. Sogar jetzt, als ich schamlos halbnackt auf seinem Schoß lag, wusste ich, wenn ich wirklich schreien oder weinen würde, würde er aufhören. Ich stöhnte, als seine Finger fester in meine Muschi eindrangen. Ich biss mir auf die Lippe, um nicht „Härter ... tiefer" zu schreien. Ich wollte das. Ich wollte ihn. Scheiß auf die Konsequenzen. Meine Kopfhaut brannte, als er an meinen Haaren zog und meinen Rücken noch weiter krümmte. „Komm, Babygirl", befahl er mit seiner dunklen, autoritären Stimme. Und ich gehorchte. Eine Welle der Lust lief meinen Rücken auf und ab, als meine Hüften an seinem Bein rieben und sich meine inneren Muskeln um seine Finger spannten. „O Gott! O Gott! Oh! Oh!" Verloren in der Welle der Lust, die mich wie warmes Wasser überkam, nahm ich es kaum wahr, als Anthony mich von seinem Schoß auf die kühle Seide der Bettdecke hob. Seine kräftigen Hände packten meine Taille, während er mich flach auf den Bauch legte. Seine Knie zwangen meine Beine, sich weiter zu öffnen. „Ich kann nicht länger warten", hauchte er an meine Schulter. Obwohl einige das sicher grausam finden würden, war ich dankbar, dass er mich nicht auf den Rücken drehte, sodass ich ihn ansehen würde. Ich glaubte nicht, dass ich das schaffen würde, wenn ich gezwungen wäre, ihm in die Augen zu sehen. Das Geräusch, als er den Reißverschluss seiner Hose herunterzog, klang wie eine Kreissäge in der angespannten Stille. Dann drückten seine Hüften gegen die Unterseite meines Hinterns. Ich zischte. Die Haut war von seinem Gürtel noch immer herrlich geschwollen und wund. Die Spitze seines Schwanzes drückte gegen meine Muschi. „Das wird wehtun, Baby. Ich kann nicht sanft sein. Nicht jetzt." „Mach, dass es wehtut, Anthony." Ich brauchte den Schmerz, um meine Schuldgefühle zu lindern. Es brannte, als er die breite Spitze seines Schafts an dem engen Muskelring vorbeischob, der meinen Eingang bewachte. Ich biss die Zähne zusammen und spürte, wie sich mein Körper dehnte, um seinem dicken Umfang Platz zu machen. Meine Finger gruben sich erneut in die Decke und ich atmete in kurzen, unregelmäßigen Stößen aus. „Das ist es, Baby. Akzeptier meinen Schwanz." Ich stöhnte, während ich meine Hüften unter ihm verlagerte und versuchte, den zunehmenden Druck zu verringern. Er drang langsam in mich ein und öffnete mich. Ich wurde von Empfindungen bombardiert. Seine schwieligen Finger umklammerten meine Hüften. Der grobe Hosenstoff seiner Beine streifte die weiche Haut meiner Innenschenkel und war über dem Leder meiner geliehenen Heels zu sehen. Meine Sinne waren hyperaktiv. Jede Berührung. Jeder Klang. Jede Berührung seiner Haut mit meiner löste einen elektrischen Schlag zwischen meinen Beinen aus. Die Spitze seines Schwanzes drückte gegen meine Jungfräulichkeit. Mein Körper versteifte sich, als Schuld, Zweifel und Angst über mich hereinbrachen. „Warte! Ich denke ..." Er zog sich zurück ... wollte er tatsächlich aufhören? Bevor ich reagieren konnte, stieß er heftig nach vorn, durchbrach meine innere Barriere und riss meinen Körper in zwei Teile. Ich schrie, während ich versuchte, in die Embryonalstellung zu kommen. Anthony bedeckte meinen Körper mit seinem, während er seine Arme um meine Mitte schlang und meine Brust mit seiner rechten Hand umfasste. Er drückte mich von hinten fest an sich, hielt einen Moment inne und stieß dann immer wieder zu, während ich in seiner Umarmung kämpfte. „Warte, Baby. Nutz den Schmerz." Tränen trübten meine Sicht, als sich meine Muschi schmerzhaft um seinen Schwanz zusammenzog, um ihn aus mir herauszudrücken. Er zog meinen Körper nach oben und nach hinten, bis ich praktisch auf seinem Schwanz saß. Die Bewegung zwang ihn tiefer in mich hinein. Mein Kopf fiel zurück auf seine Schulter, als er seinen Kopf drehte, um mich auf die Stirn zu küssen. Er atmete schwer gegen meine Wange und krächzte: „Du bist so ein gutes Mädchen zu mir." Ich wimmerte erneut und versuchte, den Schmerz zu überwinden, den er verursachte, wenn er in mich eindrang. Seine linke Hand bewegte sich über meinen Bauch, um meine Muschi zu reizen, während er weiter in mich hineinstieß. „Bitte komm", flehte ich. „Bitte komm. Viel mehr kann ich nicht ertragen."
„Doch, das kannst du, Baby. Gott, du bist so eng." Ich ließ mich nach vorn auf das Bett fallen. Er folgte mir mit seinem ganzen Körpergewicht nach unten. Diesmal bewegte er seine Hand, um mein Haar zu packen. Er zog daran und beschleunigte seine Stöße. Immer wieder hämmerte er in meinen verletzlichen Körper. Der schnelle Rhythmus und das unerbittliche Tempo berührten etwas tief in mir. Ein leises Summen. Ein vibrierendes Gefühl, als die harte Kante der Spitze seines Schwanzes die empfindlichen Nerven tief in mir zu reizen schien. „Oh! Oh!", hauchte ich. „Verdammt, Babygirl. Ich möchte, dass du durch meinen Schwanz kommst. Jetzt", knurrte er mit solcher Wildheit, dass ich es nicht wagte, ihm nicht zu gehorchen. Meine Knie bogen sich nach hinten und schlugen mit den Fersen auf seinen Rücken, während meine Oberschenkel seine Hüften umklammerten. Meine eigenen Hüften schaukelten gegen die Matratze, als ich ein zweites Mal kam. Dieser Orgasmus war so heftig und überwältigend, dass ich Sterne hinter meinen Augenlidern sah. „Gott, ja! Ja! Scheiße!", brüllte Anthony, während er noch mehrere Male zustieß, bevor er seine flüssige Hitze in mir entließ. Sein Körper zitterte, als er noch mehrere Male zustieß, bevor er sich herauszog und neben mir zusammenbrach. Ich war schockiert, wie schnell ich mich leer und kalt fühlte, ohne den Druck seines Körpers auf mir. Doch das war nur von kurzer Dauer. Anthony rollte sich auf die Seite und zog mich von hinten an die Rundung seines Körpers. „Fang nicht an nachzudenken."
„Und? Es war nicht so wie du es wolltest oder? Ich bin schlecht im Bett. Weine zu viel und tue nicht das was Aubrey getan hätte."
Anthony stöhnte hinter mir, er stand auf und zog seine Hose zurück nach hinten und schloss den Reißverschluss. „Ich hatte mich zwangsweise damit abgefunden Aubrey zu heiraten. Ich wollte, dass sie du bist.
Seine Worte kamen so unerwartet, dass ich sicher war, ihn falsch verstanden zu haben. Er rieb sich mit der Hand den Nacken und wählte seine Worte offensichtlich mit Bedacht. „Du sprichst von Familientreue. Sosehr ich es verabscheue, wie viel du für deine Familie geopfert hast, ich trage die gleiche Schuld. Deine Schwester wollte mich nicht heiraten? Das Gefühl beruhte auf Gegenseitigkeit." Ich rutschte weiter nach hinten, in die Mitte des Bettes, zog die Knie an und wickelte mich fester in die Decke. „Warum hast du dann zugestimmt?" Seine rauen Hände bewegten sich zu seinen Hüften. „Für meinen Vater, er bedeutet mir viel. Die harte Wahrheit ist, dass ich dachte, der Lichtblick in diesem ganzen Chaos wäre, dass ich eine erfahrene Braut bekommen würde, die es im Bett hart und versaut mag." Und einfach so kehrte die kalte Leere zurück. Ich schluckte das dicke, geschwollene Gefühl in meiner Kehle hinunter, als mir die Tränen kamen. Ich neigte meinen Kopf, um mein Gesicht mit meinen Haaren zu bedecken, sprang aus dem Bett, ohne mich um meine Nacktheit zu kümmern, und rannte ins Badezimmer, während ich über meine Schulter warf: „Mehr musst du nicht sagen." Ich schlug die Tür hinter mir zu, unterdrückte ein Schluchzen und griff nach hinten, um das Schloss an der Türklinke umzudrehen. Die zweite Wahl nach meiner Schwester ... schon wieder. Anthony hämmerte an die Tür. „Avery? Was zum Teufel?"
„Geh einfach weg."
Die Türklinke klapperte. „Öffne diese Tür."
Ich erhaschte einen Blick auf mein Spiegelbild. Zuerst war ich verwirrt und merkte wirklich nicht, dass ich mich selbst anstarrte. Ich sah aus wie eine weggeworfene Stoffpuppe. Mein Make-up war verschmiert. Meine Haare waren ein einziges Wirrwarr. Die roten Kratzer von diesem schrecklichen BH waren noch immer an meinem Brustkorb sichtbar.
Dann war da ein schwacher Blutfleck, der sich auf der Innenseite meines Oberschenkels verteilte. O Gott! Ich zuckte zusammen, als die Tür klapperte, als Anthony dagegen hämmerte. „Ich gebe dir eine Sekunde, um diese verdammte Tür zu öffnen." Anstatt zu antworten, schnappte ich mir ein großes weißes Handtuch von einem ordentlich gefalteten Stapel in einem Weidenkorb unter dem weißen Marmorwaschbecken. „Fuck!", kreischte ich, sprang auf und ließ beinahe das Handtuch fallen, als die verschlossene Tür zersplitterte und aufflog.
DU LIEST GERADE
Anthony's Little Red Secret (Sequence Vortex Sides)
RastgeleNachdem Lucia Anthony das Herz brach, verließ er Chicago nach dem Abschluss. Daraufhin will sein Vater für ihn eine Ehe arrangieren. Anthony geht die fremde rothaarige Frau, die er auf dem Ball getroffen hat nicht aus dem Kopf...