Anthony
Ich beobachtete sie, wie sie vor mir weg rannte. Das sah irgendwie wirklich lustig aus. Wie sie ihr Kleid dabei fast verlor, ihre schönen Haare sich aus der Frisur lösten und ihre weißen Socken und ihre Unterwäsche zum Vorschein kam, jedesmal wenn ich sie packen wollte oder ihre Haare greifen wollte.
Es gab nur einen Weg sie für immer zu behalten. Ich schlang meine Arme um sie. „Ganz ruhig."
Sie beruhigte sich tatsächlich.
Ich schlich nach vorne und stieß sie nach hinten, bis ihre Beine das Bett berührten. „Ab aufs Bett."
„Warum? Was wirst du tun?"
„Hab ich dir doch gesagt. Was ich schon lange hätte tun sollen. Ich werde dich ficken." Mit einem Schrei drehte sie sich um und rannte los. Ich hatte sie mit zwei Schritten eingeholt. Mit dem Arm um ihre Taille hob ich sie vom Boden hoch. Sie trat mit ihren Füßen nach mir. „Nein! Nein!" Mit einer Drehung meines Oberkörpers schleuderte ich sie aufs Bett. „Ich schätze, wir machen das auf die harte Tour." Angesichts ihrer von Natur aus unterwürfigen Natur und ihres gefährlichen Drangs, den Menschen in ihrem Leben zu gefallen, war es nicht überraschend, dass sie angesichts dessen, was wir vorhatten, überwältigende Schuldgefühle empfand. Und ich hatte genau das Richtige, um sie von dieser Mentalität abzubringen. Schließlich hatte ich bereits gelernt, dass mein süßes Täubchen wie eine liebenswerte katholische Büßerin erst Schmerz brauchte, bevor ihr Verstand ihr erlaubte, das Vergnügen zu genießen. Die Bestrafung verbrannte die Schuld. Bevor ich nach meinem Gürtel griff, zog ich mein Messer aus der Gesäßtasche und ließ es aufklappen. Ihre Augen weiteten sich, als sie versuchte, sich auf ihre Hüften zurückzulehnen. „O mein Gott!" Ich zog die Mundwinkel hoch. „Hebe dir das Lob für den Moment auf, wenn ich deine Muschi lecke." Ihre Wangen erblühten in leuchtendem Rosa. Verdammt, ich liebte ihr unschuldiges Erröten. Meine Finger vergruben sich im weichen Stoff ihres Hochzeitskleides. Ich hob den Saum an, als ich mich darauf vorbereitete, die Messerspitze hineinzustoßen. Ihre Hand umfasste die Kante und versuchte, es mir aus den Fingern zu reißen. „Nein! Meine Mutter wird wütend sein, wenn ich dieses Kleid ruiniere." Ich blinzelte ungläubig und schüttelte den Kopf. Nach allem, was ihre Mutter ihr angetan hatte, hatte sie immer noch Angst, sie wütend zu machen? Es sollte mein Mädchen sein, die zornig sein sollte, nicht umgekehrt, und schon gar nicht wegen dieses Kleides. Sie hatte ein einfaches Kleid bekommen. Wäre sie meine Tochter, hätte sie ein viel elegantes und schöneres Kleid fertigen lassen, das ihr gerecht war. Nicht das sie nicht umwerfend aussah, das sah sie in einem lässigen Shirt ebenfalls. „Gut", knurrte ich, als die scharfe Metallspitze in die Seide glitt und sie zerriss. „Ich freue mich schon darauf, deiner lieben Mutter zu sagen, wohin sie sich die zerrissenen Überreste stecken kann." Ich warf das Messer beiseite, drehte die zerrissenen Kanten ihres Saums in meinen Händen und riss nach oben, wobei ich das Kleid in zwei Teile zerteilte. Obwohl ich es nicht für möglich gehalten hatte, wurde meine Wut nur noch größer, als ich auf ihren süßen Körper hinabblickte, den ich jetzt sehen konnte. Statt eines süßen, dezenten Seidenhöschens wie zuvor trug sie heute ein billiges Stück Spitze, das in einem dünnen Band über ihren Hüften endete, zweifellos ein Tanga. Unter ihren Brüsten und über ihrem Brustkorb befanden sich scharfe rote Flecken, wo sich der zu enge BH in ihre empfindliche Haut gegraben hatte. Natürlich war ihre Schwester und Mutter die Art von Frau, die sich mit einem kleineren BH quälte, nur um ihre Brüste hochzudrücken. „Verdammt, Frau." Ich holte das Messer heraus, legte meine Hand fest auf ihren Bauch und zog die scharfe Kante durch den Faden über ihrer Hüfte. Dann ignorierte ich ihren Protestschrei und griff nach dem Stoffstreifen zwischen ihren Brüsten. „Halt still." Sie hielt den Atem an, als die kalte, stumpfe Kante des Messers über ihre Haut glitt und unter den BH glitt. Ich musste ein paarmal hin und her sägen, um den Draht und das dicke Gummiband zu durchtrennen, aber schließlich riss der Stoff. Die extragepolsterten Körbchen aus weißer Spitze fielen herunter und enthüllten ihre süße Haut ... und weitere Flecken. Ich ließ das Messer fallen, kniete mich auf das Bett und beugte mich über sie. Mit äußerster Vorsicht fuhr ich mit den Fingerspitzen über die dünnen Kratzer. Ich schluckte hart, um den Kloß in meiner Kehle zu überwinden. „Tu dir das nie wieder an. Hast du mich gehört?"
„Es tut nicht weh, und Aubrey sagt ..." Ich legte meine Hand um ihr Kinn und meinen Daumen auf ihre Lippen. „Und zitier vor mir auf keinen Fall den Rat deiner Schwester oder Mutter." Sie schniefte. „Sie ist kein schlechter Mensch. Nicht wirklich. Du musst verstehen, dass sie sich einfach entschieden hat, mit den Schwierigkeiten unserer Eltern anders umzugehen als ich." Ich presste die Lippen auf ihre Stirn. „Ich weiß, Baby. Und ich liebe es, dass deine süße Seele ihr im Zweifelsfall immer noch glaubt. Du hast mein Wort. Ich werde immer noch alles in meiner Macht Stehende tun, um zu versuchen, sie zu retten. Aber im Moment deine Zurechtweisung meine einzige Sorge."
„Ich bin nicht deine Sorge!", fuhr sie mich an und packte sie Stoffreste um sich zu bedecken.
Den Blick auf sie gerichtet, erhob ich mich vom Bett und griff nach meinem Gürtel. „Wir scheinen aneinander vorbeizureden. Möchtest du raten, wer von uns gewinnen wird?" Ihr Blick blieb auf den dicken Lederstreifen gerichtet, den ich langsam um meine Faust wickelte.
Sie rutschte nach hinten und ließ ihre Füße über der Matratzenkante baumeln. Mein Arm schnellte nach vorn und griff nach dem Unterarm, der ihr Kleid festhielt. Ihre Knie glitten über die seidige Bettdecke, als ich sie zu mir zog, bis sie gegen meine Brust stieß. Mein Oberkörper drehte sich, sodass ich sie herumwirbeln und über meinen Schoß legen konnte, während ich mich auf das Bett setzte. Ich hielt sie mit meiner rechten Hand im Nacken fest und hinterließ einen schwachen dunklen Fleck auf ihrer Haut. Dann schlug ich die zerrissenen Fetzen ihres Kleides hoch, um ihren nackten Hintern freizulegen. „Wenn du darauf bestehst, dich wie ein launisches Kind zu benehmen, dann werde ich dich auch so behandeln." Sie drehte den Kopf und starrte auf meinen erhobenen Arm, während ich meinen Gürtel fest in der Hand hielt. „Anthony Smith, wag es ja nicht, mich mit diesem Gürtel zu verhauen!"
„Wenn du keine Tracht Prügel gewollt hättest, dann hättest du ein braves Mädchen sein und tun sollen, was ich dir befohlen hab."
„Mit einer Tracht Prügel kannst du mich nicht zwingen, dich zu ficken!" Ich zwinkerte. „Schauen wir mal. Und es wird nicht nur eine Tracht Prügel sein." Mein Arm senkte sich mit schneller Entschlossenheit. Das Lederende meines Gürtels klatschte mit einem befriedigenden Klatschen auf ihre Backen. Averys Rücken krümmte sich, als sie einen Schrei der Empörung ausstieß. Der Gürtel schlug ihr ein zweites und drittes Mal auf den Hintern und ließ sie schön rot werden. Sie bewegte sich und versuchte, ihren Hintern mit der Hand zu bedecken. „Stopp! Es tut weh." Meine Finger legten sich um ihr Handgelenk und verankerten ihren Arm auf ihrem Rücken. „Kleine, störrische Mädchen bekommen einen wunden Po." Als sie mit den Füßen strampelte, zitterte ihr Fleisch beim nächsten Schlag. Die lächerlich hohen Absätze der Heels schlugen gegen das Fußende des Bettes und erzeugten im Rhythmus des Gürtels ein passendes Klatschgeräusch. Wenn die einzige Möglichkeit, sie von ihren Schuldgefühlen und ihrem Gefühl der Loyalität gegenüber der Familie zu befreien, darin bestand, sie zu bestrafen, dann sollte es so sein. Sicherheitshalber schlug ich ihr mit der Lederzunge des Gürtels mehrere Male über die Oberschenkel und direkt unter die Rundung ihres Hinterns. Erst als ihre Haut ein warmes, leuchtendes Rot annahm und sich heiß anfühlte, legte ich den Gürtel weg. Sie war so klein und zierlich, dass ich darauf achten musste, keine Striemen auf ihrer empfindlichen Haut zu hinterlassen. Mit der Handfläche meiner linken Hand rieb ich langsame, kreisende Bewegungen über ihre von der Strafe erwärmte Haut und lockerte meinen Griff um ihren Hals. Sie winselte und wand sich auf meinem Schoß. Die Bewegung machte meinen bereits schmerzenden Schwanz nur noch härter. „Schhh, Kleine. Deine Strafe ist vorbei." Avery rieb sich die Tränen in den Augen, während sie schniefte. „Ich hasse dich." Gott, sie war bezaubernd. „Nein, tust du nicht. Und ich werde es beweisen. Heb deinen hübschen Arsch hoch." „Nein", grummelte sie. „Möchtest du, dass ich meinen Gürtel wieder hole?"
„Gut", schnaufte sie, während sie ihre Knie näher an meinen linken Oberschenkel schob und ihre Hüften anhob. „Braves Mädchen." Ich streichelte ihren Hintern weiter in beruhigenden Kreisen, während meine linke Hand sich immer näher zwischen ihre Schenkel bewegte. „Spreiz die Knie, Baby." „Was machst d-" „Tu, was ich dir sage." Sie spreizte leicht die Knie. Ich schob meine Hand zwischen ihre Beine. Ihre Muschi war nass und bereit für mich. Sie wimmerte erneut. „Sag bitte nichts." Ein anderes Mal würde ich das verlegene Erröten auf ihren Wangen genießen, während ich sie mit allerlei schmutzigem Gerede über ihre süße, nasse Fotze erfreute. Aber vorerst blieb ich still. Ich ließ meine beiden Mittelfinger über den Rand ihrer Lippen gleiten und reizte ihre Klitoris. Avery schnappte nach Luft und wölbte ihren Rücken, während sie versuchte, ihre Hüften nach vorn zu verlagern. Ich griff unter sie, umfasste ihre Brust und kniff sie fest in die Brustwarze. „Zurück in Position."
„Au!" Ihre Hüften bewegten sich nach hinten. Ich erhöhte den Druck meiner Finger, während ich härter und schneller zwischen ihren Beinen rieb. Nach einigen Stößen bewegte ich meine Hand über ihren Hintern und reizte ihr gerunzeltes Loch mit meinem Daumen. Ihr Körper zuckte und versteifte sich als Reaktion, bevor ich meine Hand noch einmal zwischen ihre Beine gleiten ließ. Diesmal schob ich zuerst einen und dann zwei Finger in ihre enge Muschi. Anders als zuvor drang ich mit jedem pulsierenden Stoß tiefer ein, bis der Widerstand ihres Körpers gegen meine Fingerspitzen drückte. Sie war also noch Jungfrau. Nein, nicht nur eine Jungfrau. Meine und nur meine. Meine Frau und Mutter meiner zukünftigen Kinder würde nur mir gehören.
Ich war ein perverser, frauenfeindlicher Scheißkerl, weil ich so etwas überhaupt dachte, aber das war mir egal. Bei dem Gedanken, der einzige Mann zu sein, der sie besitzen würde, wurde mein Penis so hart, dass er fast schmerzte. Besonders, nachdem ich mich mit dem Gedanken an ihre Schwester abgefunden hatte, eine Frau, die für mehr Männer die Beine breit gemacht hatte, als ich zählen konnte. Ich hatte mich mit dem Gedanken abgefunden, dass ich nie ganz sicher sein könnte, ob die Kinder, die sie in dieser Ehe bekam, mein Blut haben würden. Das war eine bittere Pille. Doch nun hatte eine Wendung des Schicksals stattdessen dieses süße Geschöpf in mein Leben gebracht, und obwohl ich sie verdammt noch mal nicht verdiente, wollte ich sie mit beiden Händen festhalten. Meine Finger stießen in ihre Muschi hinein und wieder heraus. „Jetzt sei ein braves Mädchen und komm für mich." Sie stöhnte, während sie die Bettdecke mit der Faust umklammerte. Ihre Schenkel umklammerten mein Handgelenk. „Das ist nicht richtig."
„Das ist genau richtig. Ich möchte, dass du kommst, damit deine hübsche Fotze schön feucht ist, wenn ich meinen Schwanz hineinschiebe." Sie stützte sich auf ihre Unterarme. „Nein! Das kannst du nicht. Kannst du nicht einfach ... das tun, was du vorher getan hast?" Ich legte meine rechte Hand um ihren Nacken, um ihren Kopf nach unten zu drücken und ihren Rücken zu krümmen, wodurch ihre Hüften gegen meine Hand gedrückt wurden und sie ihre Knie spreizte. Die perfekte Position der Unterwerfung. Wenn es nach mir ginge, würde sie jeden Tag genau so auf meinem Schoß liegend beginnen und enden. „Nein, Babygirl. Jetzt gibt es kein Zurück mehr."
DU LIEST GERADE
Anthony's Little Red Secret (Sequence Vortex Sides)
RandomNachdem Lucia Anthony das Herz brach, verließ er Chicago nach dem Abschluss. Daraufhin will sein Vater für ihn eine Ehe arrangieren. Anthony geht die fremde rothaarige Frau, die er auf dem Ball getroffen hat nicht aus dem Kopf...