Avery
Bestrafung?!
Scheiße, wie komm ich hier wieder raus. „Anthony, lass das! Ich will nichts hiervon, was daran verstehst du nicht?! Du bist doch krank, such dir Ärztliche Hilfe!"
Ich ging ein paar Schritte zurück, die er mir sofort nachkam.
„Lass mich doch endlich in Ruhe!", schrie ich ihn schon fast an. Verstand er es einfach nicht?!
Er packte mich ohne ein weiteres Wort zu sagen.Anthony
„Zieh diese blöde Verkleidung aus." Sie blinzelte und blieb still vor mir stehen. Dann strich ich mit meinem Daumen über ihre Unterlippe. „Fang jetzt nicht an, schüchtern zu tun, Aubrey. Lass den Rock fallen." Ihr Blick verdüsterte sich bei ihren Namen.
„Nein." Sie schüttelte den Kopf, während sie die Falten ihres Rocks raffte und einen weiteren Schritt zurücktrat.
Das dunkle Rot auf ihren Wangen war eine inspirierte Note. Ich musste der Versuchung widerstehen und mich davor bewahren, erneut in ihre süß-giftige, jungfräuliche Honigfalle zu tappen. Meine Brust verkrampfte sich. Fuck. Der Anblick, wie sie fast über die Kante gestürzt und möglicherweise in den dunklen Tiefen des Meeres verschwunden war, hatte mein Herz fast anhalten lassen. Die Sekunden, die ich gebraucht hatte, um sie zu erreichen und sie rechtzeitig zurückzuholen, gehörten zu den längsten meines Lebens.
Obwohl diese Ehevereinbarung das Letzte war, was ich wollte, war sie offensichtlich das Beste für sie. Jemand musste die Kontrolle über sie übernehmen. Andernfalls würde sie ihre Zwanziger nicht überleben.
Ich zog meine Kostümweste und mein Hemd aus, ließ aber die Maske auf. Zeit für ein kleines Rollenspiel. Ihr Blick wanderte über meine nackte Brust. „Was denkst du, was du da tust?" Meine Hände wanderten zum obersten Knopf der schwarzen Hose meines Kostüms. „Ich hole meinen Schwanz raus, damit du ihn blasen kannst."
„Dein Ding stecke ich mir nicht in den Mund!" Ich behielt meine schwarzen Reitstiefel an und stellte mich breiter hin. „Möchtest du eine Wette abschließen?"
„Du bist ekelhaft." Ich zwinkerte.
„Du hast mich noch nicht einmal geschmeckt." Sie stürzte an mir vorbei zur Tür. Mühelos packte ich ihr langes Haar, vergrub meine Faust in ihren Locken und zog sie an meine Brust. „Kommt dir das bekannt vor, Baby?" Ich packte die zerrissenen Kanten des Ausschnitts ihrer Bluse und riss den dünnen Stoff vorn ganz herunter, dann bedeckte ich mit meiner freien Hand ihre Brust über dem Spitzenkorsett.
Mit einer schnellen Drehung packte ich sie am Hals und drängte sie nach hinten, bis sie gegen die Wand stieß. Die Ärmel ihrer zerrissenen Bluse hingen lose um ihre Unterarme, sie packte mein Handgelenk und versuchte, mich wegzuziehen. Ich griff nach unten und schob ihr den Rock von den Hüften, ohne auf ihren Protestschrei zu achten. Dann verdrehte ich die dünne Kante ihres schlichten weißen Seidenhöschens dort, wo sie sich über ihren sanften Hüften wölbte. Ihre Liebe zum Detail, dass sie etwas so süß Unschuldiges trug, war bewundernswert. Wenn sie auch sonst nichts auf die Reihe bekam, so spielte sie doch die Rolle des unschuldigen Mädchens bis zum Äußersten. Das musste ich ihr lassen. „Hat es dir Spaß gemacht, meinen Schwanz in deinen Hintern geschoben zu bekommen? Konntest du den Druck zwischen deinen Beinen spüren und dir vorstellen, wie es sich anfühlen würde, wenn deine Muschi so gedehnt werden würde?" Ich verdrehte den Slip weiter. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen, während sich ihr Höschen über ihrer Muschi zusammenzog. Meine Lippen waren nur einen Hauch von ihren entfernt, als ich sagte: „Nein. Das war nicht das, das dich wirklich angemacht hat, oder, Baby?" Ihr Höschen riss in meiner Hand. Ich warf die Seide beiseite und legte stattdessen meine Hand auf ihre Möse. „Das war als deinen eigenen Geschmack im Mund hattest ..." Sie schloss die Augen und versuchte, den Kopf zu drehen. Ich schnippte mit meinen Fingern gegen ihre Muschi und verpasste ihr einen kräftigen Klaps. „Schließ deine Augen nicht. Schau mich an." Ihre Augen flogen auf, als sie wimmerte.
„Komm schon, Baby. Sei ein braves Mädchen und erzähl mir, wie es sich für dich angefühlt hat, als du dich selbst geschmeckt hast."
„Bitte –"
„Zum Betteln ist später noch Zeit. Jetzt möchte ich hören, wie du das sagst. Ich möchte hören, wie du sagst, dass es toll war und wie sehr es dich angemacht hat." Mein Finger schoben sich wieder in sie. Wie um meine These zu beweisen, war sie bereits warm und nass. Tränen füllten ihre dunklen Augen, ihre Wimpern waren feucht von dem Versuch, sie wegzublinzeln. Obwohl ihre Wimperntusche leicht verschmiert war und ihr Haar aus feuchten Locken bestand, war sie auffallend schön. Viel schöner, als je zuvor. „Wie oft hast du einen Schwanz gelutscht? Oder wie stellst du es dir vor?" Sie schüttelte ihren Kopf so sehr, wie meine Hand um ihren Hals es zuließ. Ihre Fingernägel gruben sich in die Haut meines Unterarms, der sie festhielt. „Nein. Nein!" Kichernd beugte ich mich vor und schnippte mit der Zungenspitze gegen ihren Mundwinkel. „Ach ja, genau. Fast hätte ich es vergessen. Du musst es dir nicht vorstellen, oder, Baby? Du hast dich schon für andere Männer gebückt und dich in der Muschi ficken lassen, oder, du dreckiges Mädchen?" Sie blinzelte, und alle ihre Mikroausdrücke drückten puren Schock und Entsetzen bei diesem Gedanken aus. „Lass mich los!" Fick mich ins Knie. Ich ließ ihre Kehle los und ging zu einer silbergrauen Kieferntruhe am Fußende des Bettes. Ich hatte vor meiner Abreise in die Karibik ein paar Spielsachen gekauft und genau auf diesen Moment gewartet. Nachdem ich den Deckel angehoben hatte, wählte ich die Reitgerte mit dem bauchigen, geriffelten Griff und drehte mich wieder zu ihr um. Ich schlug mit der Lederzunge der Gerte gegen meine Handfläche. „Komm her und knie dich auf die Truhe, die Hände auf das Fußende." Ihr Blick folgte der Länge der Gerte, doch sie blieb an Ort und Stelle. „Jetzt", bellte ich. Sie zuckte sichtlich zusammen, bevor sie mit zitternden Schritten auf mein Bett zukam. Ich klopfte mit meiner Gerte auf die glatte Holzplatte der Truhe und kniff die Augen zusammen. Sie schniefte, hob vorsichtig ihr rechtes Knie und richtete sich auf der Truhe auf. Nachdem sie sich auf beide Knie niedergelassen hatte, beugte sie sich nach vorn und legte ihre Hände über die Kante des niedrigen Fußendes. Verdammt, sie sah in ihrem Korsett und diesen verdammten „Fick-mich-Stiefeln" fantastisch aus. Mein Schwanz wurde härter beim Anblick ihres nackten Hinterns und ihrer Beine, wie sie einen Kontrast zu dem schwarzen Leder bildeten, das sie bis zu den Oberschenkeln umhüllte. Es war unglaublich sexy, wie das Korsett ihre Taille einschnürte und durch die Schnürung Teile ihres unteren Rückens freilegte. Kein Wunder, dass andere Männer ihre Hände nicht von ihr lassen konnten. Wenn diese Ehe funktionieren sollte, müsste ich sie vielleicht in ein Kloster sperren und sie nur zu ehelichen Besuchen sehen. Ich strich ihr mit der Lederzunge meiner Reitgerte das Haar von der Schulter weg. Sie biss sich auf die Lippe, während sie den Kopf senkte, sodass ein Wasserfall spiralförmiger Locken ihr Gesicht bedeckte. Durch die Feuchtigkeit hatte ihr rotes Haar einen eher braunen Farbton angenommen. „Wirst du mich umbringen?" Was für eine seltsame Frage. Waren ihre sonstigen Liebhaber so langweilig, dass sie keine Schlafzimmerspiele spielten? Es war möglich, dass sie noch nie zuvor Erfahrungen mit Bondage gemacht hatte. „Sei nicht albern, Darling. Wir haben nur ein bisschen Spaß, aber zuerst musst du für dein ständiges Weglaufen heute Abend bestraft werden."
„Bestraft?" Die ledrige Zunge meiner Gerte neckte die Rundung ihrer Hüfte. Sie erschauderte und krümmte ihren Rücken. Als ich näher kam, legte ich ihr die Reitgerte an die Kehle. „Jetzt sag mir, dass du ein böses Mädchen warst." Als sie weiterhin schwieg, zog ich die Reitgerte zu mir heran und drückte die Gerte gegen ihre Kehle. Sie neigte den Kopf nach oben. „Ich war ein böses ... böses Mädchen."
„Und jetzt verlang von mir, dass ich dich auspeitsche." „Was?" Sie versuchte, den Kopf zu drehen, um mich anzusehen. „Gesicht nach vorn", befahl ich. Sie gehorchte. Ihre Schultern hoben und senkten sich mit ihrem schnellen Atem. „Bitte sag mir, dass du mir mit diesem Ding nicht wehtun wirst?" „Möchtest du lieber, dass ich meinen Gürtel benutze?"
„Warum lässt du mich nicht gehen." „Nein, das ist keine Option. Jetzt verschwendest du Zeit und stellst meine Geduld auf die Probe. Ich habe dir einen Befehl gegeben." Ihre Halsmuskeln spannten sich an, als sie schluckte. „Bitte, ich weiß nicht, was du hören willst, das ich sage." Ich beugte mich über sie und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich möchte nicht, dass du irgendetwas sagst. Ich möchte, dass du mich anflehst, dich zu bestrafen." Ihre Zunge schnellte heraus, um ihre Lippen zu befeuchten. Meine Eier spannten sich an. Bald. Es war das einzige Vergnügen, das ich mir im Moment gönnen würde. Das Vergnügen ihres süßen Mundes. Ich rieb das Ende der Reitgerte an ihrem Kiefer entlang. „Je länger du dich mir widersetzt, desto wütender werde ich und desto härter werde ich dir nach deiner Bestrafung meinen Schwanz in deinen hübschen Hals schieben."
DU LIEST GERADE
Anthony's Little Red Secret (Sequence Vortex Sides)
SonstigesNachdem Lucia Anthony das Herz brach, verließ er Chicago nach dem Abschluss. Daraufhin will sein Vater für ihn eine Ehe arrangieren. Anthony geht die fremde rothaarige Frau, die er auf dem Ball getroffen hat nicht aus dem Kopf...