4 | A Tempting Encounter

22 8 11
                                    

Eine Hand schoss hervor, packte sie an der Taille und zog sie vom Fenster zurück.

„Was machst du da, meine kleine Fee? Konntest wohl doch nicht einfach wegfliegen?" Der Arm zog sie an eine starke Brust. Der unbekannte Mann sprach in ihr Ohr, sein Atem strich über ihre Wange und ließ sie erschaudern. „Lassen Sie mich los, Sir!" Sie wehrte sich gegen seinen Griff, aber er zog sie nur noch fester an sich, sodass ihr ganzer Körper noch enger an seinen gepresst wurde. Sapphire hatte Angst. Was, wenn er den Fob finden würde? Was, wenn er sie des Diebstahls verdächtigte? Was sollte sie tun, wenn er beschloss, sie zu durchsuchen?

„Sir", sie hörte auf, sich zu wehren, und richtete sich auf. „Ich habe mich nicht hereingeschlichen. Ich war Gast auf dieser Feier!" Er lachte leise, und sie spürte das Vibrieren durch seine Brust. Langsam ließ er sie los. Sie trat hastig ein paar Schritte zurück und hielt dann inne, zu stolz, um ihn anzusehen. „Oh, ich weiß. Ich habe dich gesehen." Schließlich siegte ihre Neugier, und sie drehte sich langsam um. Oh, wow. Natürlich musste er verdammt attraktiv sein. Ein Pirat... Ein offenes Hemd zeigte seine gut definierten Brustmuskeln, das Weiß kontrastierte mit seiner gebräunten Haut. Sein Haar war zerzaust, und sie verspürte den plötzlichen Drang, ihre Hand hindurchfahren zu lassen. Seine Hosen schmiegten sich an seine muskulösen Oberschenkel. Die Maske bedeckte den Großteil seines Gesichts, aber sie konnte einfach erkennen, dass er attraktiv war. Sein Kiefer war zu markant, seine Lippen zu sinnlich, als dass der Rest seines Gesichts nicht ebenso ansprechend wäre. Sie blickte schnell in seine Augen und sah ein kühles, klares Grau, das sie amüsiert musterte. Sie erinnerte sich an ihre geheime Leidenschaft.

Sapphire hatte ihr ganzes Leben lang eine geheime Leidenschaft für Männer gehabt, die auf Schiffen arbeiteten. Sie wirkten immer so stark, so voller Leben, nicht gefesselt von der Ungerechtigkeit, die dieses Land denen auferlegte, die hart arbeiteten. Die Armen hatten nichts, und doch hatte Sapphire nie Freude daran gehabt, reich zu sein. Selbst jetzt, wo sie arm war, trug sie dieses Geheimnis in sich. Ein Mann, der so stark war, könnte ihr einige Sorgen von den Schultern nehmen oder ihr zumindest Trost spenden.

Sapphire riss sich aus ihren Gedanken und merkte, dass sie ihm in die Augen gestarrt hatte. Verlegen blickte sie weg und errötete.Der Mann lachte. „Gefällt dir, was du siehst, Fee?" Er machte einen Schritt auf sie zu. Sapphire, erschrocken, mit weit aufgerissenen Augen, trat einen Schritt zurück und hob entschlossen das Kinn.

„Du, Pirat", sagte sie in spöttischem Tonfall, ahmte dabei seine Art nach, wie er sie angesprochen hatte, „-solltest verschwinden. Ich will nichts mit einem Mann zu tun haben, der halb nackt auftritt!" Dann erinnerte sie sich, wo sie war. Ein Maskenball. Sie versuchte, die Rolle einer leichtfertigen Frau zu spielen, ohne tatsächlich zu zeigen, dass sie eine war. Sie musste die Rolle spielen.

„Oh, ich reize dich also nicht genug? Ich wirke nicht im Geringsten anziehend auf dich, Fee?", fragte er, während er langsam auf sie zuging.

Sapphire begann, rückwärts zu gehen. ,,Nein! Bleib stehen, bevor du gegen die Wand stößt!" Sie nahm sich selbst den Rat zu Herzen, hielt inne, warf den Kopf zurück und fixierte ihn mit einem kalten Blick.

„Du verführst mich nicht. Du bist kaum attraktiv im Vergleich zu dem, was ich habe... hatte", sagte sie in einem kühlen, überheblichen Ton. Doch innerlich bebte sie. Er machte sie nervös. Er starrte sie mit einem amüsierten Ausdruck an, doch in seinen Augen lag eine Entschlossenheit – eine Entschlossenheit, etwas mit ihr zu tun. Aber als er ihre Worte hörte, blitzten seine Augen auf, und er verengte sie. Er machte die letzten Schritte auf sie zu und drängte sie gegen die Wand.

„Nun, ich bin mir sicher, dass ich dich... davon überzeugen kann, dass ich SEHR attraktiv sein kann." Er legte seine Hände auf ihre bloßen Schultern, und sie bereitete sich darauf vor, dass er sie zu sich ziehen würde. Seltsamerweise kam ihr nicht der Gedanke zu fliehen. Statt sie zu sich zu ziehen, drückte er sie zurück, gegen die Wand, näher als sie dachte.

Sapphire hatte entgegen ihren Worten nie einen Mann gehabt, der um sie geworben oder sie geküsst hatte. Sie war seit über einem Jahr keinem Mann mehr so nahe gekommen, seitdem ihr Vater... Ehrlich gesagt, sie hatte große Angst, dass er sie küssen könnte und sie die ganze Täuschung auffliegen ließe, weil sie steif werden würde.

Der Pirat stützte einen Ellbogen an die Wand neben ihrem Ohr und rückte noch näher. Sie schloss die Augen und wartete auf das Schlimmste.

„Also, wenn ich dich jetzt küssen würde, wärst du in der Lage, mich wegzustoßen?" Er war ihr nun so nah, dass sein Atem erneut ihre Wange streifte. „Ich habe dich gesehen, als du getanzt hast, und ich wollte dich berühren. Genau hier." Er legte seine Hand an die Seite ihres Halses und zog sie langsam bis zum Ansatz ihres Haares. Die Schwielen seiner Hand verursachten eine Reibung, die sie träge und warm wie eine heiße Tasse Schokolade fühlen ließ. Langsam öffnete sie die Augen und blickte in seine. Das Grau war dunkler geworden, doch der entschlossene Glanz lag noch immer in der Tiefe. Er beeinflusste sie. Sein Blick, seine Berührung, seine Stimme – alles schien sie in einen Dämmerzustand zu versetzen. Sie wusste, dass das ihr Verhängnis sein würde, doch es war ihr egal. Sie wollte ihre Kontrolle und Vorsicht fallen lassen. Sie wollte geküsst werden, und zwar nicht von irgendjemandem, sondern von jemandem, der darin geübt war. Und diesem Anschein nach war dieser Pirat ein Experte. Außerdem musste sie die Rolle einer leichtfertigen Frau spielen. Würde so eine Frau nicht diese Gelegenheit nutzen? Ohne weiter nachzudenken, warf sie ihre Arme um seinen Nacken und presste ihre Lippen auf seine perfekt geschwungenen.

In dem Moment, als ihre Lippen seine berührten, durchzuckte sie ein elektrisierendes Prickeln. Sie konnte sich nicht bewegen, so gefangen war sie von diesem Moment. Er rieb seine Lippen langsam über ihre, was sie benommen machte, und sie wollte mehr. Sie hatte diesen Kuss begonnen, und sie wollte alles, was er zu geben hatte. Schließlich sollte sie eine Prostituierte darstellen, und sie musste wie eine solche küssen. Sie stöhnte leise. Und das schien ihm zu gefallen, denn er erhöhte das Tempo, was in ihr eine Hitze entfachte. Sie versuchte, näher an ihn heranzukommen, eine Hand glitt zu seinem offenen Hemdkragen und fühlte die sich darunter anspannenden Muskeln. Die andere Hand verstrickte sich in sein seidiges Haar.

Der Pirat löste sich von ihren Lippen und begann, Küsse über ihre Wange bis zum Augenwinkel zu verteilen.

„Schau mich an, Fee. Ich will sehen, wie sie wie Saphire glitzern." Seine Stimme war rauer, verführerischer, und sie schauderte, als er ihren Namen flüsterte, ohne es zu wissen. Ihre Augen flogen auf und starrten in seine grauen, nun vor Verlangen dunklen Augen. Er, immer noch in ihre Augen blickend, drückte sie gegen die Wand und lehnte sich noch näher an sie. Seine Lippen näherten sich ihrem Ohr, er knabberte an ihrem Ohrläppchen, fasste es mit den Zähnen und zog leicht daran. Sie schloss die Augen, stöhnte und presste sich instinktiv an ihn, ohne es bewusst zu merken. Er nahm ihre Lippen in einen rauen Kuss. Seine Zunge drängte sich gegen ihre Lippen und forderte sie auf, sich ihm zu öffnen. Zögernd öffnete sie ihre Lippen. Seine Zunge glitt in ihren Mund und berührte ihre eigene. Sie zuckte zusammen, riss die Augen auf und realisierte, wo sie war.

Oh mein Gott! Ich muss hier raus!

Oh mein Gott! Ich muss hier raus!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Secrets Beneath the MasksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt