Kapitel 18 | Every

3 2 0
                                    


Eine schwarze Hülle, umgeben mit Lust und erregender Energie, lassen mich aufschauen. Meine Augen blinzeln. Doch kurz bevor ich mich bewegen kann, entweichen Stöhne aus meinem Mund. Meine Augenglieder fangen an zu flattern. 

Ich bin kurz vorm kommen. Aber wie? Umgeben schließe ich wieder meine Augen und lasse mich von dem lustvollen Gefühl mitziehen. Mein Körper ist schlapp und ich wage es mich kaum zu bewegen, mit der Angst, von dem Traum aufzuwachen. Meine Vagina zieht sich zusammen und ich merke, wie lustvoll mein Körper drauf ist. Und ich kann nichts dagegen tun. Ich möchte auch nichts dagegen tun. Ich lasse meine Hand zu meiner Vagina gleiten und merke, dass etwas in mir ist. Ich bin verbunden und dann erst realisiere ich, dass es kein Traum ist. Das ist die verfluchte Realität.

Leicht erschrocken reiße ich meine Augen auf und sehe, wie Maldon unter mir liegt und versucht sich die Augen nicht ganz zusammen ziehen zu müssen. Ein leichtes Grinsen schleicht sich in mein Gesicht. „Was, Ah.." Ich versuche zu reden, doch langsam fickt er mich mit leichten Stößen, was mir die ganzen Sätze aus dem Kopf koitieren lässt. „Sorry", murmelt er, bevor er sein Tempo rapid versteigert und mich nach unten drückt. 

Ich sehe ihm in die Augen. Seine Hände bleiben an meinen Hüften fest. Sofort pralle ich meine Lippen an seine und zerquetsche meine Brüste schmerzvoll an seine Brust. Auch wenn meine Brüste sich zährend an seine stoßen, rebelliere ich diesen Moment mit Lust. Mein Körper will ihn nicht mehr loslassen. Während er mich immer mehr nach unten zieht, erobere ich seinen Mund, sodass ich nicht merke, dass ich kurz davor bin, mein Verstand zu verlieren und die Kontrolle an ihn abzugeben. Und dann passiert es. Ich falle. Dieser Orgasmus nimmt mich mit in die tiefe Hölle. Ich sehe Sterne. Und ich liebe es dort.

Und ich möchte es nochmal erleben. Und nochmal. Und nochmal. Bis ich mich nicht mehr nach diesen Gefühl hinhalten kann.

Maldon Remid - Boundless love of liesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt