2) Eine SCHICKSALHAFTE Nacht 🌶️

88 10 12
                                    

K a p i t e l

2

Eine S C H I C K S A L H A F T E Nacht


~°_Izuku_°~


Bring mich an einen ruhigen Ort.", nahm der Blonde seine Einladung an und Izuku konnte nicht verhindern, dass er lächeln musste. Eine natürliche Reaktion, die er auch nicht unterdrücken konnte, geschweige denn wollte. Der Blonde sollte sehen, wie sehr sich der Grünhaarige darüber freute.

Zögerlich streckte Izuku seinen Arm aus und griff nach der Hand des Alphas. „W-Wie heißt du?"

Der Blonde zog ihn auf einmal rasch an sich und der Omega stieß gegen den muskulösen Körper. Ihm blieb der Atem weg, als er die sehr leichten, kaum wahrnehmbaren, Pheromone roch. Es war seltsam. Izuku hätte nicht gedacht, dass ein Alpha sich in solch einem Etablissement so gut im Griff haben und seine Duftdrüsen so sehr kontrollieren konnte. Auch während er sich hier grade mit ihm unterhielt, spürte er die intensiven Blicke auf sich, die ihn am liebsten ausziehen und unter sich zum winseln bringen wollten. Der Grünhaarige hatte nie einen Alpha kennengelernt, der sich bewusst kontrollierte und ihn zwar forschend ansah, aber auf keine unangenehme oder unangebrachte Weise. Der Blonde hatte anstand und Stil.

Wow, dachte Izuku und drückte seine Nase leicht gegen den Hals des Anderen, sog instinktiv den Duft ein. „So ein disziplinierter Alpha soll mein Schicksal sein?" Das er nach all den Jahren der Pleite wirklich so ein Schmuckstück begegnet war, war zu schön um wahr zu sein.

Ein belustigtes Schnauben drang an Izukus Ohr und schockiert stellte er fest, dass er sich dicht gegen den Blonden gepresst hatte. Er wollte sofort peinlich berührt einen Schritt zurück nach hinten weichen, doch ein starker Arm legte sich um seine Taille und zog ihn augenblicklich wieder zu sich.

„Du kannst mich Katsuki Bakugo nennen.", sagte der Blonde mit einem belustigten Unterton in der Stimme und Izuku lief rot an. Der Name des Alphas löste in ihm ein wohliges Ziehen aus und er hatte beinah seine lockenden Duftstoffe losgelassen, konnte sich aber grade noch zusammenreißen. Er wollte den Anderen zwar verführen, aber hier waren zu viele Gäste, die ebenfalls darauf anspringen würden.

„Katsuki...", kam es leicht über Izuku Lippen, als würde er den Namen täglich aussprechen.

„Ja?"

„Lass uns gehen.", murmelte der Grünhaarige und drückte sich nun doch von dem Anderen weg, sonst würden sie nie hier raus kommen.

~^°^~

„Da sind wir.", sagte Izuku und schloss die Hotelzimmertür auf. Er hatte kaum einen Schritt in den Flur setzen können, da griff Katsuki bereits nach seinem Arm und zog ihn wieder zu sich ran.

„Du hast es aber verdammt eilig, was?", fragte der Grünhaarige mit einem Grinsen und legte den Kopf in den Nacken, um in die roten Augen zu sehen.

„Ich verstehe es selber nicht, aber du ziehst mich an.", murmelte der Blonde und legte eine Hand an seine erhitzte Wange. „Außerdem riechst du gut." Izukus Herz fing heftig an zu schlagen, als Katsuki mit dem Daumen über seine Haut strich und sein Blick auf seine Lippen fiel. Also spürte er auch diese schicksalhafte Verbindung...

„Mir geht es genau so.", sagte er und griff mit seinen Armen um den Hals des Anderen, drückte sich nah an den Körper und streckte den Rücken durch, machte sich so ein wenig größer.

Katsuki verstand seine Geste sofort und kam ihm auf halber Strecke entgegen. Izuku spürte zuerst den warmen Atem, bevor er die fremden Lippen auf seinen eigenen spürte und ein Prickeln sich auf diesen ausbreitete. Es war ihr erster Kuss, doch der Grünhaarige fühlte sich bereits jetzt, als würde er in Flammen stehen und dahinschmelzen. Katsuki bewegte seine Lippen so gekonnt, dass er ein Seufzen nicht unterdrücken konnte und er sich weiter gegen ihn lehnte.

Die Frage nach dem Schicksal [BakuDeku] [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt