K a p i t e l
7
Keine S C H I C K S A L H A F T E Begegnung
~°_Izuku_°~
Zwei Tage nach seiner Hitze, sicher war sicher, ging Izuku wieder zur Uni. Er würde die nächsten Tage sehr beschäftigt sein, die verpassten Vorlesungen nachzuarbeiten und das kam ihm zu gute. Er schämte sich sehr für seine Fantasien während seiner Hitze, die allesamt von einem blonden Alpha handelten und von dem Wochenende, welches sie gemeinsam verbracht hatten. Dabei wollte er ihn doch vergessen... Damit würde er sich jetzt mehr Mühe geben.
Izuku war schon beinah aus der Wohnung verschwunden, als er die Stimme seiner Mutter aus der Küche nach ihm rufen hörte und sich noch einmal zu ihr umdrehte. In dem Moment erschien der grüne Haarschopf in seinem Sichtfeld und das freundliche Gesicht, welchem seinem so sehr ähnelte.
„Denkst du daran, dass du heute nicht so spät kommst? Ich hab einen Tisch für 18 Uhr reserviert."
Seine Hitze war seit zwei Tagen vorbei und heute würde er Inkos neuen Partner kennenlernen. Oder zukünftigen Partner. So genau konnte Izuku dies noch nicht beurteilen. Er hoffte einfach, dass dieser Mann gut zu seiner Mutter war und sie unterstützen konnte, denn das hatte sie verdient.
Auch, wenn der Grünhaarige bemerkt hatte, wie sehr Inko an diesem Mann hing, wollte sie auf seine Meinung Rücksicht nehmen. Immerhin würden sie sich sodann zwangsweise öfter über den Weg laufen und seiner Mutter war seine Gedanken dazu wichtig.
Izuku wollte, dass sie glücklich wurde und wenn dieser Mann es schaffte, würde er sich nicht zwischen sie stellen. Er brauchte diesen Kerl nicht mögen, er musste nur gut zu Inko sein. Seine eigenen Gefühle konnte er hinten dran stellen.
„Ich werd' pünktlich sein.", bestätigte er und nickte zum Abschied, bevor er wirklich aus der Wohnung verschwand. Vor der ersten Vorlesung wollte er noch einmal in die Bibliothek und einige Bücher abgeben
~^°^~
„Warte. Ich habe den immer in meiner Tasche.", sagte Izuku peinlich berührt und spürte sein Gesicht heiß werden. Er kramte nun schon einige Sekunden erfolglos in seinem Rucksack rum, holte Blöcke und Hefte raus, doch er fand seinen Ausweis nicht.
„Schon gut. Ich weiß ja, wer du bist. Ich gebe die Rückgabe manuell ein.", sagte die Frau mit rosa Haaren, die hier ebenfalls an der Uni studierte und wohl als Nebenverdienst in der Unibib aushalf.
Erleichtert atmete der Grünhaarige aus und sah sie dankbar an. „Ich hab ihn bestimmt zu Hause vergessen." Dabei war er sich sicher, dass er sein Portemonnaie, wo sich die Plastikkarte drin befinden sollte, nicht ausgepackt hatte. Was hätte er damit auch während seiner Hitze anfangen sollen? Trotzdem musste er ihm irgendwie aus der Tasche gefallen sein.
Nach ein paar Sekunden, in der die Rosahaarige nur auf ihre Tastatur getippt hatte, lächelte sie ihn an und er bedankte sich noch einmal bei ihr, bevor er die Bibliothek verließ. Hinter ihm hatten einige Studierende angestanden und schnell ging er an der wartenden Schlange mit gesenkten Kopf und schnellen Schritten vorbei. Wie unangenehm...
„Izuku!", rief auf einmal eine weibliche Stimme hinter ihm und er drehte sich um. Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen, als er Ochako auf sich zulaufen sah, dicht gefolgt von Himiko.
Seit die beiden ihn vor diesem Alpha gerettet hatten, der ihn vor ein paar Jahren überfallen wollte, waren sie befreundet. Es war Zufall gewesen, dass sie sogar dieselbe Universität besuchten, aber es war ganz gut so.
DU LIEST GERADE
Die Frage nach dem Schicksal [BakuDeku] [Omegaverse]
FanfictionIzuku leidet unter seinen unkontrollierbaren Pheromonen und wünscht sich nichts sehnlicher, als seinem Schicksalspartner über den Weg zu laufen. Seit Jahren ist der Omega auf der Suche nach seinem Alpha, als er in einer Pole Lounge auf Katsuki triff...