10) Ein SCHICKSALHAFTER Toilettenbesuch (Teil 2) 🌶️

57 6 0
                                    

K a p i t e l

10

Ein S C H I C K S A L H A F T E R Toilettenbesuch (Teil 2)


~°_Izuku_°~


„Ich will nur dich, Izuku.", flüsterte Katsuki in sein Ohr und sein Körper stand in Flammen. Diese Worte waren alles, wonach er sich die letzten Wochen gesehnt hatte, aber die Situation hatte sich geändert. Er durfte sich darüber nicht freuen!

„H-hör auf...", wisperte der Omega benebelt und kämpfte gegen sein Verlangen an, sich dem Anderen hinzugeben. Das hier war nicht richtig.

Katsuki presste seinen Oberschenkel erneut gegen seine Mitte, was ihn zum Beben brachte und er keuchte erregt auf.

„Kirishima und ich sind auf dem Papier verlobt, aber keiner von uns hat Gefühle füreinander. Dieser Trottel läuft bereits seit Jahren einem Anderen hinterher und wir haben die Vereinbarung getroffen, dass wir vor unseren Eltern mitspielen. Verstehst du?", erklärte Katsuki und sah ihn ernst an. Izuku suchte in den roten Augen nach einem Anhaltspunkt, dass der Andere ihn anlog, doch er fand keinen. Instinktiv wusste der Omega, dass der Blonde die Wahrheit sagte. Irgendwie war er erleichtert, dass er nicht Komplize eines Seitensprungs war.

„Stimmt das?", fragte Izuku, obwohl er die Antwort bereits kannte.

Katsuki nickte. „Jedes Wort."

Ein Damm in seinem Inneren brach und er senkte seine Finger, verschränkte sie nun abschließend mit denen des Anderen. Ein unglaubliches Verlangen breitete sich in dem Omega aus, allein schon weil Katsukis Oberschenkel noch immer Druck auf ihn ausübte und er konnte nicht mehr gegen den Drang ankämpfen und beugte sich dem Blonden entgegen. Angeheizt von den Worten, dass Katsuki ihn wollte, trafen ihre Lippen aufeinander und sein gesamter Körper fing vor Aufregung an zu kribbeln. Ihm wurde heiß und süßliche Pheromone umspielte sie beide und der Alpha seufzte in den Kuss hinein. Dieses Geräusch turnte ihn an und er winkelte sein Bein leicht an, um es gegen Katsukis Schritt kreisen zu lassen. Er wollte ihn hören, wollte ihn spüren.

Dieletzten Wochen hatte er sich nach den Berührungen des Anderengesehnt, hatte ihn wieder auf sich spüren wollen, ihn schmecken, ihnhören. Izuku war diesem Alpha auf dem ersten Blick verfallen, hieltdaran fest, dass er sein Schicksal war.

Der Blonde löste seine Finger aus denen des Grünhaarigen, strich die Unterarme wieder hinauf und über seinen Oberkörper hinunter. Ohne den Kuss zu unterbrechen, schlichen sie unter sein T-shirt und Izuku wusste, was der Andere vor hatte. Ein vorfreudiges Kribbeln breitete sich in seiner Brust aus, als Katsuki über seine Brustwarzen strich und er stöhnte in den Kuss hinein.

Luftholend trennten sie sich voneinander und mit tief roten Wangen sah Izuku zu dem Alpha rauf. Die Finger um seine Nippel spielten mit ihnen, sandten Stromstöße über seine Haut und er konnte nicht anders, als seinen Unterleib gegen Katsukis Bein zu reiben.

„Ich will dich.", hauchte der Blonde gegen seine Lippen und der heiße Atem traf ihn. Izuku konnte nicht verbergen, dass es ihm ähnlich ging und er ließ seine Hände über den trainierten Oberkörper gleiten, versuchte fahrig den Knopf der Jeans zu öffnen und den Reißverschluss runter zu ziehen.

Bevor Izuku jedoch seine Hand in die Hose gleiten lassen konnte, hörte er plötzlich Stimmen hinter der geschlossenen Tür und schnell drückte er Katsuki an der Brust von sich weg. Er hatte nicht vor, von fremden Menschen in flagranti erwischt zu werden, zumal auch Kinder hier aßen. Diese sollten nicht gleich den Schock ihres Lebens bekommen.

Er bedauerte etwas, dass sie unterbrochen wurden und seufzte geschlagen. Er zog seine Finger zurück. Doch Katsuki schien anderer Meinung zu sein und griff nach seinem Handgelenk, zog ihn in eine Toilettenkabine und schloss diese hinter ihnen zu. In dem Moment ging die Tür auf und zwei sich unterhaltende Männer traten in den Raum.

Die Frage nach dem Schicksal [BakuDeku] [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt