23) Ein SCHICKSALHAFTES Entkommen

49 6 6
                                    

K a p i t e l

23

Ein S C H I C K S A L H A F T E S Entkommen


~°_Nobody_°~


„Lasst mich das machen.", sagte Shoto und ging, ohne auf eine Antwort zu warten, zur Rezeption.

„Guten Tag, was kann ich für Sie tun?", fragte die Frau freundlich und der Weiß-Rothaarige setzte sein charmantestes Lächeln auf.

„Ist auf Todoroki reserviert?", wollte er wissen und skeptisch beäugte die Rezeptionistin ihn. „Mein Bruder sollte bereits eingecheckt haben. Würden Sie mir die Zimmernummer geben?" Zum Beweis zog er seinen Ausweis hervor, damit die Frau den Namen vergleichen konnte.

„Ich weiß nicht..." Sie schien mit sich zu ringen, was sie tun sollte. „Ich rufe besser erst auf seinem Zimmer an und erkundige mich."

Shoto wollte grade erneut das Wort an sie richten, als ein verärgerter Gast ihn beinah zur Seite stieß und sich auf dem Tresen abstütze.

„Seit 'ner Ewigkeit läuft die Dusche im Zimmer neben meinen und ich bekomme kein heißes Wasser.", schnauzte er unfreundlich los und die Frau fragte nach der Zimmernummer. Als sie diese hörte, sah sie nervös zu Shoto.

„Gehört das meinem Bruder? Ich bringe ihn zur Vernunft.", bot er an und streckte die Hand aus. „Die Zimmerkarte."

„Das geht nicht.", lehnte sie ab und der Gast schlug wütend auf den Tresen.

„Und was ist mit meinem Wasser? Vielleicht ist der Bruder dieses Drei-Käse-Hochs hier, um sich umzubringen oder was weiß ich. Kümmern Sie sich gefälligst drum!"

„Das bezweifle ich.", beschwichtigte die Rezeptionistin. „Sein Begleiter würde dann doch Hilfe holen."

Das war alles, was Shoto hören musste. Er drehte sich zu Hitoshi und Katsuki um und deutete auf den Fahrstuhl.

„Ich bin mir sicher, dass sie es sind. Dritte Etage, letztes Zimmer links. Wir müssen uns beeilen.", erklärte der Alpha und ohne Zeit zu verschwenden, eilten sie voran. Die Rufe der Frau ignorierten sie dabei.

„Ich bringe dieses Arschloch um, wenn es Izuku etwas angetan hat.", knurrte Katsuki wütend und ballte die Hände zu Fäusten. Ungeduldig tippte er mit den Schuhspitzen auf den Boden und als sich die Tür öffnete, sprintete er den Flur hinunter.

Shoto und Hitoshi eilten ihm nach und Katsuki schlug mit der Faust gegen die Tür. Dahinter blieb es still. Wütend stemmte sich der Blonde mit der Schulter gegen das Holz, die keinen Millimeter unter ihm nachgab.



~°_Izuku_°~


Als Izuku den ersten Schlag gegen die Tür hörte, setzte sein Herz aus und er holte tief Luft, um nach Hilfe zu schreien. Natürlich war Toya ihm auch hier einen Schritt voraus und presste ihm die Hand auf den Mund.

„Beweg dich nicht.", zischte der Weißhaarige, doch Izuku dachte nicht daran, auf ihn zu hören. Wenn, wer auch immer da draußen war, mitbekam, dass hier drinnen jemand war, würden sie ihn hier hoffentlich rausholen.

Der Grünhaarige griff nach Toyas Arm und schlug dagegen.

„Kakerlake.", seufzte er genervt und griff nach einem Kissen, um es dem Omega aufs Gesicht zu pressen, sodass er nichts mehr sah und nur noch blind in die Luft schlug, ab und zu warme Haut unter den Fingernägeln kratzte. Das Atmen war schwer und Panik erfasste ihn. Wer auch immer an dieser Tür war, musste ihn hier raus holen!

Die Frage nach dem Schicksal [BakuDeku] [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt