4) Ein SCHICKSALHAFTES Gespräch

54 7 10
                                    


K a p i t e l

4

Ein S C H I C K S A L H A F T E S Gespräch


~°_Izuku_°~


Müde, aber vollkommen befriedigt, wachte Izuku am nächsten Morgen auf und als er sich in dem großen Doppelbett streckte, zuckte er zischend zusammen. Ein stechender Schmerz strahlte durch seinen unteren Rücken. Der gestrige Sex hatte seine Spuren hinterlassen, aber er wollte diese Erfahrung nicht missen, sich ohne Markierung im Nacken so verbunden mit dem Alpha zu fühlen.

Nachdem sie sich gestern noch viel unterhalten hatten, waren sie am Abend ein zweites mal übereinander hergefallen und Katsuki hatte ihn eindeutig an seine Grenzen getrieben. Es war prickelnd, aufregend und eine komplett neue Erfahrung gewesen und er hatte Dinge gefühlt, die er noch nie erlebt hatte. Für Izuku war es ungewohnt, an zwei Tagen hintereinander so viel Zeit mit einem anderen Menschen zu verbringen und trotzdem war das Wochenende wie im Flug vergangen.

Der Grünhaarige drehte sich auf die Seite und heute war es Katsuki, der noch schlief. Mit einem sanften Lächeln betrachtete der Omega die entspannten Züge des Blonden, fuhr mit seinem Blick über die gerade Nase und blieb schließlich bei den vollen Lippen hängen. Izuku war sich sicher, dass der Alpha sein Schicksalspartner war und wenn er ihm glauben durfte, dann empfand dieser es auch. Immerhin hatte er ihn sanft in den Nacken geküsst und ihm damit eine gemeinsame Zukunft versprochen. Das tat niemand aus einer Laune heraus, zumal sie sich grade einmal ein paar Stunden zu diesem Zeitpunkt gekannt hatten.

Der Omega hatte sich immer eine Markierung gewünscht. Seit Jahren war er auf der Suche nach seinem Alpha und sein ganzer Körper kribbelte, wenn er den Anderen sah, dieser ihn berührte oder sie nur im selben Raum waren.

„Starr mich nicht so an...", nuschelte Katsuki verschlafen und öffnete einen Spalt weit die Augen.

Izuku schnaufte belustigt und beugte sich zu dem Alpha vor, gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Guten Morgen." Ein zweiter folgte nur wenige Zentimeter daneben. „Gut geschlafen?" Und weitere Küsse landeten direkt auf dem Hals.

Ein wohliges Seufzen drang an Izukus Ohr und plötzlich griffen Arme nach ihm, zogen ihn auf den warmen Körper des Blonden, sodass er halb auf ihm lag.

„Wie soll ich aufstehen, wenn du mich so verwöhnst?", fragte Katsuki vorwurfsvoll, doch der Grünhaarige hörte das Seufzen dahinter. Wenn es nach ihm ginge, dann wäre er auch noch einen Tag hier zusammen mit dem Alpha im Bett geblieben und hätte die Zeit ausgekostet. Allerdings mussten sie bis 11 Uhr auschecken und die Uhr tickte.

„Wir müssen zum Frühstück.", murmelte Izuku gegen Katsukis Hals, doch sein Körper fühlte sich auf einmal schwer und schläfrig an. Die leichten Pheromone hatten einen beruhigenden Effekt auf ihn und am liebsten würde er sie noch starker riechen, doch der Alpha hatte sich die vergangenen Tage komplett unter Kontrolle gehabt. Izuku hatte sich nicht getraut, danach zu fragen, denn sicher hatte Katsuki etwas in der Vergangenheit erlebt, dass ihn bis heute beschäftigte und weshalb er sie anhaltend unterdrückte. Der Omega war sich sicher, dass er es irgendwann erfahren würde, immerhin hatten sie ein Leben lang Zeit. Nur der Gedanke an eine gemeinsame Zukunft, ließ sein Herz schneller schlagen und das der Alpha ihn ausgewählt hatte, grenzte beinah an ein Wunder. Sein persönliches Wunder.

~^°^~

„Wach endlich auf!", maulte es an seinem Ohr und Izuku öffnete seine schweren Augenlider und hob den Kopf.

„Bin ich echt eingeschlafen?", fragte er noch nicht ganz wach und rieb sich über das Gesicht.

„Mein Arm ist ganz taub. Wie kannst du nur so schwer sein?", brummte der Blonde und schüttelte seine Hand in der Luft, knetete die kribbelnden Muskeln und regte die Durchblutung an.

Die Frage nach dem Schicksal [BakuDeku] [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt