K a p i t e l
15
Kein S C H I C K S A L H A F T E R Alltag
~°_Izuku_°~
Als sie nach der kurzen Fahrt zu Hause ankamen, schloss Toya die Tür auf und Izuku folgte ihm schweigend. Das hier war nun sein Mittelpunkt, seine neue Bleibe und sein neues Leben. Er stand ratlos ihm Eingangsbereich, hielt seinen Koffer umklammert und wusste nicht, wohin mit sich. Der Grünhaarige hatte keine Ahnung, ob er ein eigenes Zimmer hatte oder sich eines mit Toya und Takami teilen würde. Bekam er wenigstens ein eigenes Bett?
„Beweg dich.", sagte Toya und holte ihn aus seinen Gedanken. Sofort zog Izuku seine Schuhe aus, hing seine Jacke an den Haken und zog seinen Koffer hinter sich her, folgte dem Weißhaarigen durch den Flur.
Er wollte fragen wo er wohnen würde, doch als sie ins Wohnzimmer kamen, legte sich auf einmal ein sanftes Lächeln auf Toyas Lippen und Izuku schluckte die Worte hinunter. Er hielt die Luft an und konnte nicht aufhören, den Anderen anzustarren. Es war faszinierend, wie weich seine Gesichtszüge werden konnten, wenn es um den Omega ging, den er liebte. Ob Izuku auch jemals diesen Blick spüren würde? Auf einmal fühlte er sich unfassbar einsam und außen vor gelassen.
Toya ging auf das Sofa zu und der Grünhaarige beobachtete ihn neugierig, sagte kein Wort und machte kein Geräusch. Der Alpha beugte sich zu Takami nach unten, der ausgestreckt auf der Couch lag und strich ihm lächelnd ein paar Haarsträhnen aus der Stirn.
„Ihr seid wieder da.", murmelte der Blonde und Izuku hörte die Freude daraus, auch wenn er den Gesichtsausdruck nicht sehen konnte.
„Du solltest ins Bett, wenn du müde bist.", sagte Toya und wahrscheinlich nickte der Omega, denn er stand auf, schaltete den Fernseher aus und sah das erste mal zu Izuku. Er versuchte sich an einem halbseitigen Lächeln, doch es wurde nicht erwidert. Stattdessen trat der Blonde auf ihn zu, legte ihm eine Hand auf die Schulter und brachte seine Lippen nah an sein Ohr.
„Ich überlasse ihn dir die Nacht. Sei nicht zu laut, ich brauche meinen Schlaf.", flüsterte er ihm zu und sah ihn dann für ein paar Sekunden ernst in die Augen. Izuku verstand die Worte und wurde nervös.
Dann wandte sich Takami von ihm ab, ging zu dem Alpha und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. „Gute Nacht."
Izuku konnte seinen Herzschlag in seinen Ohren hören und starrte auf den Teppich vor ihm. Sein Magen krampfte, als er Schritte hörte und dann eine Hand auf sein Rücken gelegte wurde. Diese Berührung sandte sofort warme Impulse durch seinen Körper und ein wenig entspannte er sich. Er brauchte die Nähe zu Toya und die Reaktion in seinem Inneren bewies dies, auch wenn er sich dagegen sträuben wollte.
„Lass uns die Sachen auspacken und dann ins Bett gehen.", sagte der Weißhaarige und drückte ihn fordernd mit der Hand im Rücken voran. Seine Beine setzten sich in Bewegung und Toya deutete auf eine Tür, auf die sie zugingen.
Dahinter befand sich ein großes Schlafzimmer mit King-Size-Bett und Kleiderschrank. Es war minimalistisch eingerichtet und weiter gab es nur noch einen Kommode mit Fernseher drauf. Viel zu sehen gab es nicht, also trat Izuku ein und wartete, bis Toya ihm sagte, wo er seine Sachen hin packen konnte.
Er öffnete den Kleiderschrank und deutete auf ein paar leere Regale. „Keigo hat Platz für dich gemacht." Dann ließ er sich nach hinten auf das Bett sinken und atmete geräuschvoll aus. Izuku nahm es hin und fing an, seine Kleidung einzusortieren.
„Ich würde duschen gehen.", sagte der Grünhaarige, als er fertig war und trat näher an den Weißhaarigen heran, weil er dachte dieser wäre eingeschlafen. Er beugte sich leicht über ihn und erschrak, als der Alpha ihn plötzlich am Arm packte und zu ihm hinauf grinste.
DU LIEST GERADE
Die Frage nach dem Schicksal [BakuDeku] [Omegaverse]
FanfictionIzuku leidet unter seinen unkontrollierbaren Pheromonen und wünscht sich nichts sehnlicher, als seinem Schicksalspartner über den Weg zu laufen. Seit Jahren ist der Omega auf der Suche nach seinem Alpha, als er in einer Pole Lounge auf Katsuki triff...