5) Ein SCHICKSALHAFTER Unitag

47 4 2
                                    

K a p i t e l

5

Ein S C H I C K S A L H A F T E R Unitag


~°_Izuku_°~


~°_3 Tage später_°~


Izuku fühlte sich müde, obwohl er genug Schlaf bekommen hatte und eigentlich das Leben in Person sein sollte, ein reines Energiebündel. Er hatte die letzten drei Tage viel gelernt, hatte seine Vorlesungen vorgearbeitet und wenig Zeit zum Nachdenken gehabt. Der Grünhaarige hatte sich so viel abgelenkt, dass er überhaupt keine Zeit hatte, an einen bestimmten blonden Alpha mit roten Augen zu denken.

Auch heute war sein Stundenplan voll mit Kursen und er eilte durch die Flure der Uni, um nicht zu spät zu kommen. Als Izuku um die Ecke ging, stieß er auf einmal in jemanden hinein und taumelte ein paar Schritte nach hinten, ließ jedoch in dem Versuch, sein Gleichgewicht zu halten, seine Unterlagen fallen.

„Verdammt.", fluchte er zu sich selber und nuschelte eine Entschuldigung zu seinem Vordermann.

Schnell bückte er sich und sammelte seine verstreuten Unterlagen vom Boden, bevor einer der anderen Studierenden darauf treten konnte.

„Alles gut. Hab auch auf mein Handy geschaut.", sagte eine männliche Stimme und in Izukus Sichtfeld tauchten Hände auf, die ihm beim aufsammeln halfen. Er hob den Kopf und blickte direkt in zwei verschiedenfarbige Augen, die ihn interessiert musterten. Er kannte diesen Kerl!

„Du arbeitest in der Pole Lounge, in der wir neulich waren. Ich erinnere mich an dich.", sagte der Fremde und lächelte ihm leicht zu. Automatisch erwiderte Izuku dieses und konnte sich auch an ihn erinnern. Diese Augen hatten Wiedererkennungsfaktor. 

Am Freitagabend hatte er den Blick des Weiß-Rothaarigen auf sich gespürt, war lasziv auf ihn zugekrochen und hatte sich aufreizend vor ihm in Pose geworfen, sich von ihm anfassen und sich Geld in den Hosenbund stecken lassen.

Es war ihm etwas peinlich, dass sie sich nun in der Uni trafen und Izuku konnte die Wärme in seinen Wangen spüren. Es war das erste mal, dass seine beiden Welten aufeinander prallten und er wusste nicht genau, wie er sich verhalten sollte, was der Andere jetzt von ihm wollte oder erwartete. Ein Autogramm?

Als der Fremde ihm seine Unterlagen reichte, riss ihn das aus seiner Starre und er bedankte sich bei ihm, nahm ihm gleichzeitig die Blätter ab.

„Ich heiße Shoto und du bist Deku, richtig?", fragte der Weiß-Rothaarige und beinah hätte der Omega genickt, doch schnell schüttelte er den Kopf.

„Deku ist mein Bühnenname. Ich heiße Izuku. Freut mich.", antwortete er und wollte sich verabschieden, als er auf einmal eine bekannte Stimme hinter dem Weiß-Rothaarigen hörte, bei dem sich die feinen Härchen an seinen Unterarmen aufstellten.

„IcyHot, was dauert da-" Weiter kam der Alpha nicht, denn sein Blick fiel auf Izuku und er unterbrach sich selber.

Sein Herz zog sich zusammen, als er Katsuki gegenüber stand und er wollte ihn anschreien, ihm die Meinung geigen, wie scheiße seine Aktion am Wochenende war, doch kein Wort kam über seine Lippen. Seine Augen fanden automatisch das Rot und versanken beinah darin.

Auch, wenn dieser Alpha ihn verletzt hatte, sein Vertrauen missbraucht und ihn nur für seinen Körper ausgenutzt hatte, fühlte er sich stark zu ihm hingezogen. Dieser Widerspruch verwirrte ihn und kotzte ihn auch an, denn er wollte diese Empfindungen nicht haben. Er wollte diesen Mistkerl von Alpha vergessen!

Die Frage nach dem Schicksal [BakuDeku] [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt