22) Kein SCHICKSALHAFTER Ausflug

47 4 2
                                    

TEIL 3


K a p i t e l

22

Kein S C H I C K S A L H A F T E R Ausflug


~°_Nobody_°~


Hitoshi Shinso lief wie jeden Tag der Woche rüber zum Campus der medizinischen Fakultät, obwohl er hier sonst nie langgelaufen war. Sein Blick suchte die vollen Flure ab, während er das alte Handy in seiner Hand umklammerte, versteckt von seinem Pulliärmel. Es war nicht das neueste, hatte viele Kratzer und ab und an blieb es hängen, doch für heute Abend würde es reichen, damit sie in Kontakt stehen konnten.

Bist du sicher, dass du eine neue Bindung eingehen kannst?", hatte Shoto ihn gefragt, als sie zusammen an dem Plan gearbeitet hatten.

Ich werde niemanden so sehr lieben wie Neito, aber ich möchte auch nicht, dass einem anderen Omega dasselbe Schicksal wie ihm widerfährt. Ich kann sehen, dass dir Izuku am Herzen liegt und als ich seine leuchtenden Augen gesehen habe, konnte ich verstehen warum. Ich weiß nicht, ob ich mich in ihn verlieben kann, aber ich werde sein Partner und nur seiner."

Shoto hatte daraufhin schwach gelächelt. „Es ist leicht, sich in ihn zu verlieben. Du wirst das noch erfahren."

Hitoshi hatte darauf nicht geantwortet. Suchend ging sein Blick durch die Studierenden und eigentlich hatten er und Izuku sich jeden Tag zur fast gleichen Uhrzeit auf demselben Flur getroffen. Doch als er heute hier lang ging, konnte er ihn nicht entdecken.

Ein braunhaariges Mädchen, dem Geruch nach zufolge Omega, trat auf ihn zu und lächelte traurig. „Du suchst Izuku, richtig?", wollte sie wissen und mit verschlossenen Gesichtsausdruck nickte er. „Er ist heute wieder nicht erschienen. Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn."

Ein Muskel zuckte in Hitoshis Gesicht. Er bedankte sich bei ihr und wollte sich abwenden, als sie ihm am Arm aufhielt.

„Sag mir bitte was mit ihm ist. Izuku ignoriert mich und ich weiß nicht, was ich tun kann, um ihm zu helfen." Sie klang traurig und der Indigohaarige drehte sich noch einmal zu ihr um.

„Ich will ihm auch helfen.", sagte er und ein erleichterter Gesichtsausdruck erschien bei der Omega.

„Wenn ich etwas tun kann, sag mir bitte Bescheid. Ich mache alles für ihn.", sagte sie und klang hoffnungsvoller, als vor wenigen Sekunden. Hitoshi nickte und eilte dann zurück zur juristischen Fakultät, um mit Shoto zu sprechen.


~^°^~


Keigo war es gewohnt alleine zu sein, wenn Toya tagsüber arbeitete. Doch da in letzter Zeit Izuku oft um ihm herum war, hatte es sich weniger langweilig angefühlt und nun wusste er nichts mit seiner Zeit anzufangen. Er hatte sich vor den Fernseher gesetzt, lächelnd über seinen Bauch gestrichen und nach kaum 15 Minuten energiegeladen in die Küche gegangen. Er konnte nicht den ganzen Tag rumsitzen, also räumte er Lebensmittel aus Schränken, prüfte die Haltbarkeit und wischte sie feucht aus. Als Keigo die Verpackungen wieder einräumen wollte, fiel ihm eine weiße Papiertüte auf.

„Ist das nicht die Tüte aus der Apotheke gestern?", fragte er in das leere Haus hinein und öffnete sie. Verwirrt warf er einen Blick hinein, als es plötzlich an der Tür klingelte.

Er legte die Tüte zur Seite und ging zur Tür. Da er etwas bestellt hatte, nahm er nicht den Hörer der Gegensprechanlage in die Hand, sondern öffnete direkt.

Die Frage nach dem Schicksal [BakuDeku] [Omegaverse]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt