K a p i t e l
13
Kein S C H I C K S A L H A F T E R Tag
~°_Nobody_°~
Mit zufriedenen Gesichtsausdruck ging der weißhaarige Alpha durch die Flure des Hotels Richtung Ausgang, als er mit einer anderen Person zusammenstieß.
„Du scheiß Spinner! Wo ist Izuku?", keifte der Blondhaarige in dem Moment drauf los, in dem sich sein Blick auf seinen Gegenüber richtete.
„Der Psycho-Freund meines kleinen Bruders.", stellte Toya neutral fest und fing dann an zu grinsen. „Es war nett, mir vorhin die Tür auf zuhalten, aber ich hab kein Interesse an dir. Ich stehe mehr auf Omegas. Du bist nun wirklich nicht mein Beuteschema."
Katsukis Blick verfinsterte sich. „Fick dich. Ich will wissen wo Izuku ist."
Toya lachte amüsiert auf. „Wenn du seinen Blick vorhin hättest sehen können. Er hat gespürt, dass du in den Club kommst, doch als er mich sah war er total verwirrt." Er ging auf Katsuki zu und beugte sich leicht zu ihm nach unten. „Danke, dass er deinetwegen so durcheinander war. Anders hätte ich ihn sicher nicht so leicht aufs Zimmer bekommen."
Der Geduldsfaden des Blonden war scheinbar gerissen, denn er holte mit der Faust aus und wollte zuschlagen. Doch sein Handgelenk wurde noch in der Bewegung abgefangen.
„Er gehört jetzt mir. Also lass deine dreckigen Finger von ihm."
Schockiert sah Katsuki auf. „Was soll das heißen?"
„Finds heraus, Psycho.", sagte Toya und schnippte ihm eine Zimmerkarte gegen die Brust, die mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden landete. Der Blonde riss seine Hand aus dem Griff und sah auf das Stück Plastik hinunter.
Der weißhaarige Mann sah noch einmal überlegen auf den Anderen hinab und ging dann genau so zufrieden wie vor der Unterhaltung Richtung Ausgang des Hotels.
~^°^~
Zögerlich hatte Katsuki die Karte vom Boden aufgehoben und war zu dem Zimmer mit der passenden Nummer gegangen. Als er dieses betrat, wich ihm sämtliche Farbe aus dem Gesicht.
„Izuku!" Die Stimme klang brüchig und genau so vorsichtig ging er auf das Bett zu, auf dem ein bewusstloser und nackter Omega lag.
Als Katsuki ein Knie auf die Matratze stützte, fiel ihm das Blut auf dem Kopfkissen auf und er griff zaghaft nach Izukus Kinn, drehte dessen Kopf leicht zur Seite.
„Scheiße..." Das Wort war nur ein Flüstern und doch öffnete der Grünhaarige flatternd die Augen. Er schien Schwierigkeiten zu haben, sich zu konzentrieren oder gar wach zu bleiben oder den Blick richtig zu fokussieren.
„Kas... Katsss...K-" Tränen quollen aus den geröteten Augen und es war offensichtlich, dass Izuku Schwierigkeiten beim Sprechen hatte. „Hil... Ich hil- Bit-" Die Worte wurden immer wieder von heftigen Schluchzen unterbrochen, dass man ihn kaum verstand.
„Ich hole einen Lappen. Warte kurz.", sagte Katsuki und stand vom Bett auf. Er ging ins angrenzende Badezimmer und tauchte ein Gästehandtuch in die volllaufende Wanne. Als er zurück bei Izuku war, war dieser wieder in die Bewusstlosigkeit weggesunken.
Der Blonde sah mit wütenden Blick auf den nackten Körper runter. Was er wohl grade dachte? Er warf das nasse Handtuch achtlos über seine Schulter und griff vorsichtig unter Izukus geschundenen Körper und trug ihn zur Badewanne. Er ließ ihn in das Wasser nieder und wusch mit dem Handtuch jeden Zentimeter seiner Haut, besonders das Blut aus dem Nacken, auf dem sich ein tiefer Bissabdruck zeigte...
DU LIEST GERADE
Die Frage nach dem Schicksal [BakuDeku] [Omegaverse]
FanfictionIzuku leidet unter seinen unkontrollierbaren Pheromonen und wünscht sich nichts sehnlicher, als seinem Schicksalspartner über den Weg zu laufen. Seit Jahren ist der Omega auf der Suche nach seinem Alpha, als er in einer Pole Lounge auf Katsuki triff...