21. Kapitel

87 3 0
                                    

Ich wollte ihn garnicht erst anschauen.
Ich war wütend. Wieso? Keine Ahnung! Vielleicht wegen einfach allem!
Aber rauskommen tat es gerade nur wegen dem Alkohol.
Ich schlug seine Hand weg und lief wütend ins Innere des Hauses. Ich wollte jetzt nur alleine sein, doch Zayn kam mir wütend hinterher gestürmt.

Er schnappte mich am Arm ,,was ist los mit dir?!" doch ich entzog ihm meinen Arm wieder ,,lass mich los Zayn." doch er schnappte mich wieder und hielt mich fest ,,Elena Was ist passiert?" Ich schaute ihn nun mit Tränen in den Augen an ,,DAS IST PASSIERT! ICH BIN VERHEIRATET, DAS IST PASSIERT!" Ich schrei histerisch und die Tränen hörten garnicht mehr auf.

Zayn zog mich an seine Brust und hält mich. Ich schrie und währte mich, doch er lies mich nicht los. Er hielt mich einfach fest und als ich akzeptierte das ich mich nicht befreien konnte lies ich es zu. Ich weinte bestimmt mehrere Minuten, als ich mich endlich wieder sammelte.
,,Ich-Ich ähm... es tut mir leid." doch Zayn lies mich noch nicht los.

So standen wir ein paar Minuten, als Zayn sich langsam von mir löste ,,wir sollten zurück." er sagte das nun wieder so kühl, das ich leicht zusammenzuckte.

Ich nickte leicht und lief wieder Richtung Ausgang, als Mattheo ums Eck kam. Ich erstarrte und wusste garnicht was ich tun sollte, als Mattheo und Zayn miteinander einschlugen.
,,Elena das ist mein Cousin Mattheo" ich war überfordert und starte Mattheo einfach nur an.

Okay Elena beruhige dich. Vielleicht war das nur falsch von mir interpretiert mit dem grob sein? Vielleicht war das keine Absicht?

Mattheo kam einen Schritt näher ,,ja wir haben uns bereits kennengelernt." er lächelte mich freundlich an, was ich einfach mal unsicher erwiederte.

Zayn unterhielt sich weiter mit Mattheo, während ich unsicher daneben stand. Was sollte ich tun? Zayn von Mattheo erzählen?
Nein... er würde mit wahrscheinlich nicht glauben und wirklich passiert ist ja auch nichts...

Ich entschuldige mich und laufe nach draußen. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, weshalb ich zu Selina laufe. Sie stand gerade an der Bar und unterhält sich mit einem älteren Mann. Selina sah etwas beängstigt aus, weshalb meine schritte schneller wurden.

Ich kam näher und sah die Hand des Mannes an Selinas Taille. Sie versuchte diese Hand davon zu schieben, was nicht wirklich zu funktionieren schien. Ich trat an die beiden rann und nahm die Hand des Mannes und schob sie von Selina.
,,Ich glaube nicht das sie ihre Hand da haben möchte." meine stimme war fest und die Wut in mir wurde immer Größer. Wie können Männer nur immer denken, dass sie machen können was sie wollen?!

Der ältere Mann presste seinen Kiefer aufeinander und trat noch einen Schritt weiter an uns heran ,,Zayn sollte seiner Schlampe beibringen sich nicht in andere Leute Sachen einzumischen. Verschwinde!" er wollte wieder Selinas Hüfte packen, doch ich zwängte mich dazwischen.
Was ich jetzt aber sagen konnte, fiel mir nicht ein. Er hatte recht, was konnte ich schon gegen ihn ausrichten?
Doch mein Blick blieb fest.

Der alte Mann grinste mich nur an und nickte einer Person hinter mir zu, als ich plötzlich zwei Hände an meiner Taille spüre. Ich wollte mich umdrehen, doch da spürte ich schon einen unangenehmen Atem an meinem Ohr ,,Ich glaube die kleine ist nur eifersüchtig. Nimmt dein Mann dich nicht gut genug?" Ich wollte mich mit Schwung umdrehen, als auch der ältere Mann nun wieder Selinas Hüfte zu fassen bekam.

Wir zappelten wie wild, als der ältere Mann wieder anfing zu sprechen ,,Also wir können euch gerne zeigen, wie es sich anfühlt mal richtig genommen zu werden."
Ich wollte gerade etwas erwiedern, als ich eine Bekannte stimme hinter mir hörte.

,,Du lässt unsere Frauen jetzt ganz schnell los." Selina und ich schauten hinter uns und es waren Jason und Zayn. Beide hatten ihre Kiefer fest aufeinander gepresst und starrten die Männer mit festem Blick an. Man konnte ihre Wut förmlich spüren. 

Die beiden Männer blickten nur leider nicht wirklich verängstigt oder eingeschüchtert zurück, sondern grinsten nun.
,,Meine Freunde, dass war doch nur Spaß." die beiden Männer Liesen unsere Hüften los und ich und Selina liefen gleich ein paar Schritte Richtung Zayn und Jason.

,,Eure Mädels gefallen uns auch und wegen ihren frechen Mundwerken, wollten wir ihnen nur einwenig Angst einjagen. Das versteht ihr doch." doch Zayn und Jason traten nun noch einen bedrohlichen Schritt auf die beiden Männer zu.

,,,Macht das meinetwegen mit anderen Frauen aber sicherlich nicht mit unseren." Zayn klang wütend und auch Jasons Augen sprühen funken.

,,Verschwindet." Jasons stimme war fest und lies ähnlich wie Zayns stimme, keine wiederworte zu.
Die Männer blickten nun etwas verärgert zu Zayn und Jason ,,Das ist doch wohl nich euer ernst. Wir sind Geschäftspartner und wegen euren Frauen an Nutten sollen wir nun verschwinden?" nun platze bei Jason und Zayn der Kragen und die beiden packten die Männer am Kragen ,,Passt auf was ihr sagt. Ihr seid auf meinem Grundstück und wenn ich sage ihr sollt verschwinden, bedeutet es auch das ihr verschwindet. Seid froh das wir euch am Leben lassen."  damit schubsten sie die beiden davon. Sie blickten sich nochmal um und nahmen ihre Männer und verschwanden.

Nun drehten sich Jason und Zayn zu uns um. Selina fiel Jason in den Arm und weinte einwenig. Ich blieb einfach stehen.
Zayn kam auf mich zu und wirkte allerdings nicht so herzlich wie Jason. Er schaute wütend auf mich runter.

,,Es tut mir leid." ich flüsterte meine Entschuldigung nur und wusste nicht ob er sie überhaupt gehört hatte. Ich wusste nicht einmal wieso ich mich entschuldige.
Zayn winkte einen seiner Männer zu uns ,,Holen sie den Wagen. Die Feier ist vorbei." damit nahm Zayn meinen arm und zog mich Richtung Ausgang. Er war nicht gerade sanft, doch wirklich weh tun tat es nicht.

Das Auto steht bereits vor dem Eingang. Zayn öffnete mir die Tür und ich stieg ein.
Er kam nicht direkt herum, sondern holte noch kurz sein Handy raus. Er telefonierte für wenige Sekunden und kam dann ums Auto rum.
Er stieg ein und sah mich nicht an... er fuhr einfach still los.

Ich war unfassbar erschöpft von diesem Tag und den ganzen Ereignissen. Mein Bruder heute vor der Kirche, Mattheo, dieser alte Mann und dann noch der Fakt das ich jetzt verheiratet bin. Ich hatte den ganzen Tag nicht darauf geachtet aber es war meine Hochzeitsnacht. Es bildete sich ein Klos in meinem Hals und die tränen stiegen mir in die Augen. Er hat gesagt, dass er mich nicht anfasst, solange ich das nicht möchte und ich hoffte, dass er sich daran auch hält. Ich schaute zu Zayn und sah, dass er seinen Kiefer fest aufeinander presste.

Wir kamen am Anwesen an und er stieg aus. Ich tat es ihm gleich und laufe ihm hinterher.

You are mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt