Zayn:
Ich war so unfassbar sauer auf Elena! Ich hatte doch extra noch zu ihr gesagt, dass sie ihr freches Mundwerk heute mal nicht benutzen sollte.
Es hätte sonst was passieren können!
Ich trat gerade zur Haustür ein, als ich es nicht mehr halten konnte. Meine Wut ging mit mir durch und ich Schrie sie an ,,Weißt du eigentlich wie dumm das heute von dir war?! Erst betrinkst du dich und dann schreist du mich auch noch an! Und dann kannst du auch nicht deinen Mund gegenüber einem Mafioso halten!" sie zuckte zusammen und sah mich mit großen Augen an. Sie wollte etwas sagen, doch schloss ihren Mund sofort wieder.,,Sag was du sagen willst! Sonst stört es dich ja auch nicht." Ich wusste das ich gerade zu hart zu ihr war aber ich war auch so unfassbar wütend auf sie! Es hätte ihr sonst etwas passieren können!
Sie zuckte bei meinen Worten erneut zusammen.
,,Wss hatte ich denn tun sollen?! Selina den Fingern dieses wiederlings überlassen ? Sie hat Hilfe gebraucht und ich war da." ihre Stimme war fest und ich konnte auch bei ihr eine leichte Verärgerung heraushören.
,,Du hättest mich, Jason oder Nico holen können anstatt dich selbst in so einer Gefahr zu bringen!"Sie spielte mit ihren Fingern rum und sah mich gar nicht mehr an ,,schau mich an Elena!" sie zuckte erneut zusammen, doch machte nicht die Anstalten ihren Kopf zu heben.
Ich trat auf sie zu und hob ihr Kinn hoch.
Doch anstatt ein trotziges Gesicht wie erwartet zu sehen, sah ich eine weinende Elena. Sie sah mich nicht an und wollte ihr Kinn aus meinen Fingen befreien, doch sie scheiterte maßlos.Ich wollte gerade ansetzen zu reden, als Elena mich mit zitternder Stimme unterbrach ,,denkst du ich wollte so von ihm berührt werden?! Ich hatte auch unfassbare Angst!"
Ich war so erschrocken von ihren Worten, dass mein Griff weniger fest wurde und sie sich befreien konnte. Sie drehte sich um und wollte davon gehen, doch ich hielt sie davon ab.
Ich Schnappte mir ihren Arm und drehte sie zu mir zurück. Sie hatte das anscheinend nicht kommen sehen und stieß somit gegen meine Brust.
Sie wollte sich gerade wieder beschweren, als ich ihr Gesicht zwischen meine Hände nahm und sie sanft küsse. Erst spürte ich den Schock von ihr, doch als sie realisiert was passiert, fing sie an ihre Lippen leicht mitzubewegen.
Nach einen Moment löste ich mich wieder von ihr und legte meine Stirn gegen ihre ,,Es tut mir leid." Ich gab ihr einen Kuss gegen die Stirn ,, ich hätte dich nicht so anschreien sollen, sondern lieber hätte ich dich fragen sollen, ob alles okay ist und ob es dir gut geht.
Ich hatte dich in den Arm nehmen sollen, doch hab dich einfach mit dem Schock alleine gelassen. Das hätte ich niemals tun sollen. Tut mir so leid kleines."Sie fing an zu schluchzen und legte ihre Arme eng um mich.
,,Danke das du dich bei mir entschuldigst. Ich hätte mehr auf dich hören sollen und lieber einen von euch holen sollen. Tut mir leid."Ich war geschockt davon, dass sie mich wirklich umarmt und diese Nähe zu lässt, weshalb ich darauf nichts mehr erwiderte.
Anscheinend merkt sie in dem Moment auch erst richtig, was sie da tat und löste sich somit abrupt von mir. Sie blickte schüchtern auf dem Boden und Strich sich ihre Haarsträhne hinters Ohr ,,ähm ja - ähm gute Nacht."
Damit nahm sie ihr Kleid in die Hände und sprintete die Treppen hoch.
Ich blickte ihr noch eine Weile nach, bis ich unsere Zimmertür zufallen hörte.Ich war gerade dabei zu verstehen, was gerade passiert war, als mein Handy anfängt zu klingeln. Ich schaute aufs Display und sah, dass es mein Bruder war.
,,Hey." doch es war nicht Jasons Stimme die auf der anderen Leitung ertönte, sondern die einer weinenden Selina.
,,Es tut mir so leid Zayn! Es war alles meine Schuld nicht Elenas! Ich hatte zu frech mit ihm gesprochen und Elena wollte mir nur helfen! Es tut mir so so leid! Elena kann n-" ich unterbrach sie ,,beruhige dich Selina. Es ist alles okay."
Selina schluchzte ,, bist du wirklich nicht wütend?" ich seufzte ,, oh doch wütend bin ich schon ein wenig auf euch. Es hätte sonst etwas passieren können. Euch hätte etwas schlimmes passieren können." Sie schluchzte erneut ,, ich weiß, es tut mir so leid."
,, solange euch nichts passiert ist und es euch gut geht, ist alles in Ordnung."Ich hörte Jasons Stimme im Hintergrund und im nächsten Moment hatte er wieder das Telefon in der Hand ,,Wie geht es Elena?"
Ich streiche mir mit der Hand durchs Haar und ließ einen Seufzer aus ,,Es geht schon. Wie geht es Selina?" er seufzte ebenfalls ,,Ja, es geht schon. Sie macht sich halt große Vorwürfe wegen Elena.",, Ja, verstehe ich. Das hätte niemals passieren dürfen." Jason stimmte mir zu und wir unterhielten uns noch kurz über geschäftliches, als wir uns verabschiedet hatten und auflegten.
Ich stecke das Handy in meiner Hosentasche und machte mich auf den Weg in unser Zimmer. Elena würde wahrscheinlich schon schlafen, weshalb ich so leise wie möglich versuchte, die Tür zu öffnen und hinter mir auch wieder zu schließen.
Ich trat ins Zimmer ein und fand , wie erwartet, eine schlafende Elena im Bett vor. Ihre Haare hatte sie zu einem unordentlichen Dutt zusammen gebunden und ihr Kleid hatte sie mit einem over Size T-Shirt getauscht.
Ich zog mich ebenfalls um und legte mich neben sie ins Bett. Doch anstatt zu schlafen, betrachte ich noch eine Weile, meine wunderschöne Frau. Sie sah so friedlich aus, wenn sie schläft.
Ich streiche ihr eine Strähne hinters Ohr und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich selber einschlief.
DU LIEST GERADE
You are mine
Romance,,Elena wer hat dir das angetan?" Zayn presste seinen Kiefer fest aufeinander und seine Hände wurden zu Fäusten. Ich wollte mein top über meine lila/ blauen Rippen ziehen, als Zayn sich mein Handgelenk schnappte und mich davon abhielt ,,Elena ich fr...