26.Kapitel

69 3 1
                                    

Elena:

Ich bin das erste mal geflogen. Ich kann es selbst kaum fassen, ich hab es überstanden!

Wir landeten und stiegen auch kurz darauf aus dem Flugzeug. Mir kam eine angenehme Wärme entgegen. Es waren bestimmt 25 grad hier.

Die Sonne blendete kurz aber meine Augen haben sich schnell an die Helligkeit gewöhnt.

Zayn wartete unten an der Treppe auf mich. Er legte seine Hand auf meinen unteren Rücken und schob mich Richtung Auto.

Er redete kurz mit dem Fahrer und öffnete mir dann die Tür. Ich stieg ein und Zayn kurz darauf auch.

Er tippte die ganze Fahrt auf sein Handy, während ich die Landschaft vom Fenster aus betrachtete. Es war wunderschön hier!
Ich war noch nie in einem anderen Land.

Das Meer, die Palmen und die Blumen... alles war so wunderschön. Ich wollte aufjedenfall viel Zeit am Strand verbringen, solange wir hier sind. Falls ich überhaupt raus darf...

Ich wusste nicht, wie mein Leben aussehen wird mit einem Mafiaboss an meiner Seite.
Lässt er mich alles machen, was ich möchte?
Darf ich überhaupt raus?
Darf ich Freunde haben?

Mir kamen so viele Gedanken das mein Kopf schon anfing weh zutun.
Ich muss unbedingt mit Zayn darüber sprechen.

Wir kamen in einem riesigen Hotel an.
Wow das war wirklich ein Palast!
Ich staunte nicht schlecht und das schien auch Zayn zu bemerken. Er lachte und führte mich Richtung Eingang ,,Ein schönes Hotel, nicht wahr?"

Ich nickte nur, während er arrogant grinste ,,es ist ja auch meins." mein Mund fiel auf.
Hatte ich das gerade richtig verstanden?! Es war seins??

Wir traten in die Lobby des Hotels.
Es war angenehm kühl hier drinnen, weshalb ich eine leichte Gänsehaut bekam. Ich trug immernoch nur mein Oversize t-Shirt und meine kurze Shorts.

Oh man, hoffentlich hatte Zayn an Klamotten für mich gedacht.

,,Ich gehe zur Rezeption, warte hier auf mich." Zayn wollte gerade los laufen, als ich ihn nochmal am Arm festhielt.
,,Ich gehe kurz auf die Toilette, weißt du wo eine ist?" er nickte und zeigte in eine Richtung ,,da drüber hinterm Eck. Nimm einen meiner Männer mit."

Ich lachte ,,ich gehe nur aufs Klo." doch sofort folgte mir einer seiner Männer.
Okay Kontrolle um aufs Klo zu dürfen, dass ist neu.

Gott seid dank blieb der Security mann vor dem Eingang des Klos stehen. Ich ging also schnell und blickte mich dann im Spiegel an. Es war Gott seid dank niemand anderes hier, weshalb ich mal kurz mein t-Shirt hoch zog. Ich müsste aufpassen, dass niemand meine blauen Flecken sehen kann.

Ich blickte auf die immer mehr verblassten blauen Flecken. Nur nach ein bis zwei Tage und dann sind die weg.

Ich lies mein t-Shirt wieder runter und kümmerte mich um meine Haare. Ich hatte sie gestern Nacht zu einem unordentlichen Dutt zusammengebunden, den ich jetzt öffnete.

Meine langen braunen Haare fallen mir über die Schulter. Ich spritze mir einwenig Wasser ins Gesicht um einwenig frischer auszusehen.

Ich verlasse das Badezimmer und sah, dass der Security Mann von vorhin nicht mehr da stand.
Komisch, wo ist er hin?
Ich wollte gerade ums Eck gehen, als ich gegen eine Brust stieß. Ich taumelte kurz nach hinten, als mich die fremde Person an den Schultern fest hielt.

Ich schaue nach oben und sehe einen jungen Mann vor mir stehen. Er müsste so alt wie ich sein. Er hatte blonde Haare und blaue Augen. Er lächelte mich freundlich an ,,oh tut mir leid, ich habe dich nicht gesehen." er entschuldigte sich höflich bei mir.

Ich war einwenig überrumpelt ,,ähm ja mir tut es auch leid. Ich habe sie nicht gesehen."

Der junge Mann lächelte mich nochmal an und streckte mir dann seine Hand hin ,,Ich bin Sebastian und du?" Ich setzte gerade zum sprechen an ,,ich bin -" als ich eine mir all zu bekannte Stimme hinter mir hörte ,, nicht interessiert."

Ich drehte mich um und sah Zayn hinter mir stehen. Er hatte sich bedrohlich hinter mir aufgebaut und starrte nun bedrohlich zu Sebastian.

Dieser war sichtlich eingeschüchtert ,,oh ähm ja klar. Ähm ja ich geh dann mal." er drehte sich um und lief von uns davon.

Was sollte das denn bitte?!

Ich drehte mich mit Schwung zu Zayn um ,,Was sollte das denn? Der Arme hatte voll Angst vor dir." doch Zayn starrte nun wütend auf mich hinunter.
Warum war denn jetzt wütend auf mich??

,,Warum redest du mit ihm?!" fährt er mich an, weshalb ich leicht zusammen zuckte.
War er etwa eifersüchtig?

Ich musste schmunzeln ,,bist du etwa eifersüchtig?" doch Zayn fand das garnicht lustig. Schade nur, dass mir das egal ist.
Er hatte sich ja vorhin auch einen Spaß daraus gemacht.

,,Er war schon mein typ. Vielleicht hab ich ja Glück und treffe ihn nochmal irgendwo." Ich wollte mich umdrehen und wieder Richtung Lobby gehen, als Zayn mich am Nacken packte und zu sich zog ,,Werd nicht frech Elena. Du gehörst mir und da kann sich so ein Möchtegern Typ ganz schnell verpissen. Schaut er dich nochmal an, bringe ich ihn um."

Ich schaute ihn schockiert an und musste schlucken ,,das würdest du nicht tun..." Ich hörte selber die Unsicherheit aus meiner Stimme, was Zayn grinsen lies ,,Lass es drauf ankommen und ich beweis es dir."

Ich entzog mich seinem Griff und lief los.
Er ist doch krank!

Zayn lief mir hinterher ,,Bleib hier Elena." doch ich ignorierte ihn und lief weiter. Er hat gerade damit gedroht jemanden umzubringen. Ich hatte vergessen wer er ist.

Ich lief weiter, als sich seine Männer vor mir aufbauten und ich somit keine Chance hatte weiter zu gehen.
Ich fluchte vor mich hin.

Zayn trat hinter mich ,,Lauf NIE WIEDER vor mir weg. Wenn ich sage du bleibst stehen, hast du mich nicht zu ignorieren." Ich drehte mich mit Schwung zu ihm um ,,ich gehöre dir nicht und habe meinen eigenen Willen. Ich bin nicht dein Hündchen."

Zayn packte mich also wieder und hob mich über seine Schulter.
Ahhh warum musste er das ständig machen?!

Diesmal gab ich schneller auf und fing gar nicht erst wirklich damit an, mich dagegen zu wehren. 
Los lassen würde er mich ja sowieso nicht...

Er stellte sich mit mir in einen der Fahrstühle und fuhr bis zur obersten Etage.

You are mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt