23. Kapitel

79 2 1
                                    

Elena:

Ich spürte etwas unter mir und öffnete langsam meine Augen.
Ich lag SCHON WIEDER mitten auf Zayn. Er hatte wieder seine Arme an meiner Taille und hielt mich fest.

Ich musste an gestern Abend denken und wie er mich nach unserem Streit geküsst hat. Ich bekam eine Gänsehaut und schlug mir in Gedanken gegen den Kopf. Wie dumm bin ich eigentlich! Ich habe den Kuss von einem Mafiaboss erwidert und er war auch noch schön!!!

Ich wollte mich aus seinem Griff befreien, als Zayn seinen Griff verstärkte ,,Guten Morgen Ehefrau." Ich schaute zu ihm nach oben und blickte zu einem grinsenden Zayn.

Ich schlug ihm auf die Brust und stemmte mich ab ,,Lass mich los!"
Er hörte natürlich nicht auf mich und tauschte unsere Plätze.
Er stemmte sich wie auch gestern über mich ab und grinste amüsierte auf mich hinunter.
Er ging mit seinem Gesicht immer näher an meines und seine Augen wanderten dabei immer wieder auf meine Lippen.

Ich hielt meinen Atem an und schaue ihn mit großen Augen an.

Oh nein! Er hat doch wohl nicht vor mich wieder zu küssen?!

Ich regierte im letzten Moment und drehte meinen Kopf weg. Zayn stöhnte frustriert auf ,,irgendwann krieg ich dich dazu.Gestern hat dir der Kuss doch auch gefallen." damit
drehte er sich von mir runter und stand auf.

Ich blieb noch einwenig liegen, als Zayn zu mir kam und die Decke von meinem Körper zog.
Ich schaue ich geschockt an ,,was soll das?!" Ich wollte mir die Decke wieder zurück holen, als ich abrutsche und mich eigentlich schon auf den Sturz vorbereitete, als ich Hände an meiner Taille spürte.

Ich öffnete die Augen und blickte in Zayns leicht grinsendes Gesicht ,,du bist echt unfassbar." er verdrehte die Augen und stellte mich wieder auf die Beine.
Ich blieb einfach stehen und schaute ihm verwirrt hinterher.

Er drehte sich nochmal um ,,Mach dich fertig. Wir müssen bald los."
Ich schaute ihm verwirrt hinterher ,,warte... wohin?" Ich lief ihm hinterher.

,,Wir fliegen weg." meine Augen weiteten sich ,,WAS?! WOHIN?" Zayn drehte sich zu mir um ,,Ich muss nach Bali und du wirst mich begleiten."
Ich sah ihn immernoch geschockt an ,,Nach Bali?! Das kannst du vergessen! Ich fliege nirgends mit dir hin!" er schaute mich nun streng  an ,,Elena, achte auf deinen Ton."
Doch ich dachte nichtmal daran ,,Ich. Werde. Nirgendwo. Mit. Dir. Hinfliegen!" mit diesen Worten drehte ich mich um und wollte aus dem Raum gehen, doch ich wurde an der Schulter gepackt und gegen die Wand gedrückt.
Ich zog erschrocken die Luft ein und schaute nun zu einem wütenden Zayn.

,,So redest du nicht mit mir. So redet keiner mit mir. Wenn ich sage das wir da hin fliegen, fliegen wir auch da hin." Ich schaute ihn mit weiten Augen an.
,,hast du das verstanden Elena?! Du bist jetzt zwar meine Frau aber ich habe hier immernoch das sagen." er klang bedrohlich, doch ich erwache langsam wieder aus meiner Starre.
,,Nein habe ich nicht. Ich werde nicht mit dir weg fliegen und zwingen kannst du mich schlecht." Ich wollte mich aus dem Griff befreien, doch Zayn war zu stark.

Nun grinste er mich gefährlich an ,,Oh glaub mir kleines, ich kann vieles." damit stürmte er aus dem Raum. Ich blickte ihn verstört hinterher. Was war denn jetzt bitte los?

Ich hörte wie er wieder kam. Er trat wieder in den Raum und hinter ihm kommt noch einer seiner Sicherheitsmänner.

,,Halte sie fest und wartet im Zimmer auf mich." der Security Typ machte ein paar Schritte auf mich zu, als ich realisierte was er gerade gesagt hatte ,,WARTE, WAS?!" Ich lief ein paar Schritte nach hinten, als mich der Typ auch schon aufhielt. Er hielt mich am Oberam fest und zog mich aus dem Raum ,,Zayn, was soll das!!" Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch die Versuche waren sinnlos.

Wir standen mitten im Raum, während ich versuche irgendwie mich aus seinem Griff zu befreien. Nach fünf Minuten und unzähligen Versuchen und Beleidigungen meiner Seits, kam Zayn, frisch gekleidet, wieder aus dem Ankleidezimmer.
Er nickte dem Security Mann zu, worauf er mich sofort losließ. Ich machte gleich ein paar Schritte von ihm weg und sah nun verstört zwischen den beiden hin und her.

,,Sag mal spinnst du?!" Ich stampfte auf Zayn zu, welcher mich nur grinsend musterte ,,ich würde mir das schreien und bocken sparen. Zieh dich um, in 15min müssen wir los."
Ich schaute ihn fassungslos an ,,Nein, das werde ich nicht. Ich möchte mit dir nirgendswo hin!"
Zayn grinste mich nun arrogant an ,,Du hast es nicht anders gewollt." er schnappte mich und schmiss mich über seine Schulter.
Da ich zum schlafen nur das Oversize T-Shirt und eine viel zu kurze Short angezogen habe, sah man nun wahrscheinlich sehr viel von meinem Arsch.
Ich schlug auf Zayns Rücken ein, doch er schien es garnicht zu merken. Ich bekam nur einen Schlag auf meinen fast komplett freiliegenden hintern. Ich schnaube empört auf ,,SPINNST DU!" Ich schlug noch etwas fester zu, als Zayn sich eine Jacke schnappte und über meinen Arsch legte ,,keiner schaut sie an."

Was sollte das denn jetzt?! Ich stemmt mich ab und schaute nach oben. Er hatte das anscheinend zu seinen Security Männern gesagt, welche nun alle eilig die Blick von mir nahmen.

Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken, da Zayn mich plötzlich in ein Auto setzte. Ich strample und schlage um mich, doch es interessierte ihn überhaupt nicht. Er lehnte sich über mich drüber und schnallte mich an.
Ich versuchte alles um ihn daran zu hindern, doch nichts funktionierte. Die Tür schloss sich und ich hörte, wie der Fahrer die Verdammt KINDERSPERRE aktiviere.

Zayn läuft um den Wagen und steigt ebenfalls ein. Ich war so wütend auf ihn. Er hatte doch gesagt das er alles macht, damit ich glücklich bin! Das hier macht zwar vieles mit mir aber glücklich machte es mich zu eine Millionen Prozent nicht!

Ich drehte meinen Kopf zu ihm ,,Du bist so ein Arsch!" Zayn blickte von seinem Handy auf und grinste mich an ,,Dein Arsch."

You are mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt