Zayn:
Könnten Blicke töten, wäre ich nun tot.
Elena starrte mich mit einem wütenden Blick an und wollte gerade wieder etwas sagen, als ich sie davon abhielt ,,Du siehst echt heiß aus, wenn du so wütend auf mich bist."Ihre Wangen wurden rot und an ihrem Blick erkannte ich, dass sie mit so einer Aussage nicht gerechnet hatte.
Sie fing sich allerdings schnell wieder und wandte dann beleidigt ihren Blick von mir ab und schaute lieber aus dem Fenster.Ich hatte mir schon gedacht, dass sie nicht so viel Lust auf die Reise hatte und sich dagegen sträuben würde, allerdings habe ich auch nicht damit gerechnet, dass sie so frech werden würde.
Ihr freches Mundwerk macht mich wahnsinnig und gleichzeitig erregte es mich auch einwenig. Es traut sich eigentlich keiner so mit mir zu reden, weshalb ich vorhin auch so ausgeflippt bin. Sie muss verstehen, dass ich hier immernoch das sagen habe und sie gefälligst das tun solle was ich ihr sage. Ich glaube allerdings, das ich da bei ihr schlechte Karten habe. Dieses freche Mundwerk werde ich wahrscheinlich nicht mehr los.
Auf der anderen Seite bin ich auch etwas erleichtert, denn wenn sie so mit mir redet, wahrscheinlich auch keine Angst mehr vor mir hat.
Eigentlich war es nicht notwendig, das Elena mich nach Bali begleitet, allerdings wollte ich sie nur sehr ungerne alleine Zuhause lassen. Durch meine Arbeit habe ich viele Feinde und die Hochzeit von mir und Elena hat sich schnell herumgesprochen. Viele meiner Feinde werden Elena als neue Zielscheibe gegen mich verwenden, weshalb ich sie auch nicht ohne mich zuhause lassen werde.
Wir kamen nach einer Stunde Fahrt am Flughafen an und ich stieg aus dem Wagen.
Selina hatte schon an unseren Hochzeitstag ein paar Sachen für Elena eingepackt, weshalb nicht nur mein Koffer, sondern auch Elenas Koffer aus dem Wagen geladen wird.Ich lief um den Wagen rum, öffnete Elena die Tür und hielt ihr meine Hand hin. Sie starrte mich nur beleidigt an und stieg dann ohne meine Hand zu nehmen aus dem Wagen.
Elena:
Wow! Wir standen vor einem Privatjet.
Ich bin noch nie geflogen, weshalb ich auch einwenig Angst hatte. Zayn stellte sich neben mich und schob mich Richtung Flugzeug. Ich streikte und entfernte mich von Zayn ,,Lass mich bloß inruhe." Ich wollte zurück zum Auto, als Zayn mich wieder an der Hüfte packte und wieder über seine Schulter schmiss ,,Hör auf zu bocken."Ich wollte ihm am liebsten eine reinhauen!!!
Er lief mit mir auf der Schulter ins Flugzeug und lies mich erst wieder runter, als wir mitten drinnen standen.Sobald ich wieder Boden unter mir spürte holte ich aus und wollte Zayn sind Gesicht schlagen. Er hatte aber anscheinend damit gerechnet, weshalb er meine Hand abfing und festhielt ,,netter Versuch meine süße." er nahm meine Schultern und drückte mich auf einen der Sitze. Die Türen des Flugzeuges wurden bereits geschlossen, weshalb ich die Hoffnung aufgab.
Er selber saß sich neben mich, so das ich nicht einfach wieder aufstehen konnte.Zayn:
Sie war wie ein beleidigtes Kind.
Ihre Arme hatte sie vor sich verschränkt und ihr Blick war stur aus dem Fenster gerichtet.Es war mir eigentlich ganz recht, dass sie den Flug über einwenig schmollte, so konnte ich einwenig arbeiten. Wir würden 6 Stunden fliegen, weshalb ich viel schaffen konnte.
Das Flugzeug setzte sich in Bewegung, weshalb ich mich zurück lehnte und etwas auf meinem Handy checken wollte.
Ich schaute nur kurz zu Elena, welche die Augen fest aufeinander presste und sich fest an den Stuhl krallte. Hatte sie etwa Angst?
Ich bekam die Antwort, sobald sich das Flugzeug in die Luft erhob, da sich Elenas Hand von dem Stuhl löste und sich an meine Hand klammerte. Sie druckte ihre Nägel in meine Hand, was ich allerdings kaum spürte.
Ich streichelte mit meinen Finger über ihre Knöchel, was ich gestern auch schon bei ihr gemacht hatte. Es beruhigte sie und auch jetzt merkte ich, wie sie sich einwenig entspannte.
Sie hatte ihre Augen den gesamten Start über fest aufeinander gepresst gehabt und erst als wir oben waren, gab ich ihr Bescheid, dass sie ihre Augen wieder öffnen konnte.
Sie bekam wohl erst jetzt mit, wo ihre Hand war, weshalb sie sie schnell wieder aus meiner entzog. Ihre Wangen nahmen wieder einen leichten rot Ton an und sie wandte ihren Blick schnell von mir ab.
,,tschuldigung" sie sagte es leise und sah mich dabei nicht an.Ich musste schmunzeln ,,hast du Angst vor dem fliegen?" Elena schaute nun zu mir ,,ich bin davor noch nie geflogen... also ja, einwenig Angst hatte ich jetzt schon." sie wollte ihren Blick gerade wieder von mir lösen, als sie meine Hand bemerkte, aus der ich einwenig blutete. Sie schnappte sich meine Hand und musterte sie besorgt ,,oh Gott! War das ich?" sie schaute mir in die Augen und ich konnte sehen, das es ihr wirklich leid tat, das sie mich verletzt hatte. Nicht das ich es wirklich gespürt habe aber ihre Führsorge war schon sehr süß.
Sie schaute sich die Hand nochmal genauer an ,,es tut mir so leid Zayn! Ich wusste nicht das ich so fest zugedrückt habe."
Ich schmunzelte sie leicht an, was sie wieder wütend machte.,,was ist denn daran jetzt lustig?" sie blickte mich beleidigt an, weshalb ich ihr Gesicht in meine Hände nahm ,,weil du süß aussiehst wenn du dir sorgen machst." ihre Wangen wurden wieder rot und ich sie wollte ihr Gesicht wieder von mir wegdrehen, doch ich hielt sie fest ,,du hast mir wirklich nicht weh getan." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie blickte mich irritiert an und murmelte noch ein leises ,,gut" während sie ihren Kopf wieder von mir abwendete.
Ich musste über ihre Reaktion schmunzeln, während ich meinen Laptop aus meiner Tasche hole.
Die Stewardess kam auf uns zu und fragte uns, ob wir was trinken wollen.
Elena schüttelte den Kopf ,,nein danke, für mich erstmal nichts"Die Stewardess schaute nun zu mir und sah mich dabei verführerisch an ,,und was darf es für sie sein?" ich ignorierte ihren Blick und bestellte mir einen Scotch.
Ich kannte sie, da ich auf meinem letzten Flug etwas mit ihr hatte. Sie erhoffte sich nun anscheinend eine zweite Runde.
Ich schaute zu Elena, die das ganze anscheinend nicht mitbekommen hatte.
Die Stewardess kam nur nach wenigen Minuten mit meinem Scotch zurück. Ich schaue nur kurz zu ihr auf und sah, dass sie drei ihrer Knöpfe am Hemd geöffnet hatte und mir beim abstellen meines Getränkes ihre Brüste direkt ins Gesicht streckte.
Ich ignoriere es. Es ertönte ein frustriertes Stöhnen der Stewardess. Sie wollte sich gerade umdrehen, als sie ,,ausversehen" mein scotch Glas, direkt auf meinen Schoß umschmiss.
Ich fluchte auf, weshalb Elena neben mir leicht zusammen zuckte. Die Stewardess entschuldigte sich gespielt geschockt und drückte mich wieder zurück in meinen Stuhl. Sie holte ein paar Tücher hervor und nahm diese und rubbelte an meinen Schwanz herum. Ich wollte ihr gerade die Meinung geigen, als plötzlich Elenas Stimme ertönte ,,Ich glaube das kann mein Mann auch alleine." sie war aufgestanden und starte nun vernichtend die Stewardess an. Diese war anscheinend ganzschön eingeschüchtert ,,ähm - ja natürlich Miss" und eilte davon.
Ich blickte nun amüsiert zu Elena. Sie setzte sich wieder hin, doch das lies ich sicherlich nicht so stehen. War sie etwa eifersüchtig?
DU LIEST GERADE
You are mine
Romance,,Elena wer hat dir das angetan?" Zayn presste seinen Kiefer fest aufeinander und seine Hände wurden zu Fäusten. Ich wollte mein top über meine lila/ blauen Rippen ziehen, als Zayn sich mein Handgelenk schnappte und mich davon abhielt ,,Elena ich fr...