33. Kapitel

86 5 2
                                    

Zayn:

Als sie in meinen Armen eingeschlafen war, stand ich auf und nahm mein Telefon aus der Tasche. 
Ich rufe Nico an ,,kommt runter in die Lobby. Wir müssen reden."
damit verlies ich das Zimmer.

In der Lobby angekommen sah ich bereits Nico und Jason.
Sie waren alle heute Morgen im Hotel angekommen.

Als ich bei ihnen ankam begrüßten wir uns alle und wir liefen zur Bar.
Ich erzählte ihnen alles was bei Elena passiert war und sie waren schockiert.

Nico kannte Alex auch ,,Dieser bastard. Ich hatte ihn an der Hochzeit mit ihr gesehen und es kam mir da schon alles so seltsam vor. Als sie dann auch noch wollte das er die Hochzeit verlässt, wusste ich das was nicht stimmt."
Ich blicke meinen Bruder an ,,Warum erfahr ich das erst jetzt?!" er hob die Hände ,,sie hat mich ausdrücklich darum gebeten es dir nicht zu sagen."

Nun mischte sich auch noch Jason mit ein ,,Ist ja jetzt egal. Sie hat es dir erzählt also läuft es bei euch besser?" Ich nahm einen großen Schluck von meinen Scotch und nickte.

Sie vertraute mir und sie hat mich komplett und vollständig um den Finger gewickelt. Ich bin ihr verfallen.

Ich redete noch eine weile mit meinen Brüdern und gehe dann zurück zu Elena in unser Zimmer.

Elena:
Ich wache am nächsten Morgen mit schweren Augen auf. Mein Gesicht war leicht geschwollen vom weinen und ich selber war einfach nur ausgelaugt.
Aber auf eine gewisse weiße fühlte ich mich auch erleichtert. Ich hatte es jemanden erzählt.

Mir kam Sebastian wieder in den Kopf. Er war so lieb und wollte mich nur verteidigen und musste so viel dafür einstecken.
Zayn hätte nicht so reagieren sollen und doch verstand ich es irgendwo. Er wusste nicht von was die Rede war und dann wurde ihm plötzlich vorgeworfen mich verprügelt zu haben.

Aber er hätte ihn nicht so zurichten müssen.

Ich erschrak, als sich plötzlich zwei Hände um meine Hüfte legen.
,,Guten Morgen" er drückte mir einen Kuss auf die Seite ,,wie geht es dir?" Ich wusste auf was er hinaus wollte ,,besser." er drehte mich auf den Rücken.
Er lehnt sich über mich ,,ich hab eine Überraschung für dich." er stand auf und ich blickte ihm nach.

Ich hasste und liebte Überraschungen zu gleich.

Er zog sich an und ich tat es ihm gleich. Ich zog mir ein hübsches Sommerkleid an und lies meine braunen locken über meine Schulter fallen.

Dann nahm Zayn meine Hand und ging mit mir nach unten in die Lobby. Ich war aufgeregt.

Ich schaute mich um und sah drei bekannte Gesichter.
Waren das Jason, Nico und...
Mein Gedanke wurde durch eine schreiende selina unterbrochen. Sie rannte auf mich zu und schloss sich um meinen Hals.

Was machte sie denn hier?

Ich umarmte sie zurück und auch Jason und Nico kamen zu uns. Ich begrüßte sie ebenfalls mit einer kurzen Umarmung und drehte mich dann zu allen um ,,was macht ihr denn hier?" sie lachten und Zayn fing an zu erklären ,,naja Jason und Nico hätte sowieso für ein wichtiges Meeting kommen müssen und dann dachten wir, dass du dich freuen würdest wenn..." auch er wurde von selina unterbrochen ,,ich mitkommen würde."

Sie umarmte mich nochmal und ich fing an zu lachen ,,das freut mich."

Die Männer trugen alle schwarze Anzüge und sahen eher aus als würden sie auf eine Beerdigung gehen, während ich und selina in süßen Sommerkleidern unterwegs sind.

Wir liefen in die Stadt und suchten uns ein schönes Restaurant zum Mittagessen.
Wir fanden eins mit Meerblick und ich und selina waren sofort verliebt!

Wir flehten die Männer schon beinahe an mit uns in dieses Restaurant zu gehen.
Wir haben natürlich gewonnen.
Wer konnte zu uns beiden schon nein sagen.

Wir setzten uns also und die Männer fingen an über die Arbeit zu reden. Als ich etwas über Mord hörte schaltete ich ab und konzentrierte mich alleine auf selina.
Diese war gerade am kämpfen Jason davon zu überzeugen ein Glas Wein mit ihr zu teilen weil sie den unbedingt probieren wollte aber kein ganzes Glas wollte.
Ich musste schmunzeln als ich ihnen zuhörte.

,,Ich trinke ihn gerne mit dir wenn du möchtest." selinas und Jasons Gesichter wanderten zu mir. Selina strahlte mich an und Jason bewegte seine Lippen zu einem Danke.
Ich lächelte und wir bestellten.

Für Zayn wie eigentlich immer, einen scotch und für Nico und Jason einen Wiskey. Ich hatte es noch nie probiert aber schon daran gerochen und es roch wiederlich.

Selina und ich bestellten uns einmal ihren Wein und dazu jeweils ein Glas Wasser.

Wir quatschten über alles mögliche und auch die Jungs beteiligten sich irgendwann an unserem Gespräch.
Ich hörte gerade ganz gebannt Jason zu, als Zayn seine Hand auf meinen freiliegenden Oberschenkel legt. Ich bekam eine Gänsehaut und das schien er zu bemerken. Er streichelte sanft über meinen Oberschenkel, weshalb ich Schmetterlinge in meinem Bauch spürte.

Was machte er nur mit mir?!
Er grinste mich provokant an und lies seine Hand immer weiter nach oben wandern. Er kam schon fast ganz oben an, da lies ich meine Hand auf seine wandern und hielt ihn davon ab.
Ich warf Zayn einen warnenden Blick zu und hoffte er würde es dabei belassen.
Doch er lehnte sich zu meinem Ohr und flüsterte ,,keine Sorge meine hübsche... früher oder später flehst du mich an das ich dich da berühre."
Ich wurde Knall rot und Zayn grinste mich provozierend an.

Die anderen hatten von dem ganzen nichts mitbekommen und waren weiter in ihrem Gespräch vertieft.

Oh man...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 6 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You are mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt