30. Kapitel

67 4 0
                                    

Zayn:

Der Tag war tatsächlich sehr schön. Sie war glücklich und somit war ich es auch.

Als sie mich heute am Strand von sich aus geküsst hat, war ich einfach nur wie erstarrt. Das hatte ich nicht erwartet.
Sie hatte mich zwar angelogen aber um dieses Problem würde ich mich wann anders kümmern. Elena hatte keine selbst Zweifel mit ihrem Körper aber ich wollte sie nicht zwingen mir ihr richtiges Geheimnis zu verraten.

Wir kamen im Hotel an und gingen Richtung Zimmer. Ich lies ihr den Vortritt beim duschen und ging dann gleich nach ihr.

Ich habe morgen nochmal ein wichtiges Meeting, weshalb ich mich nochmal an meine Arbeit saß. Es geht um eine große Drogenlieferung, die uns eine Menge Kohle bringen könnte.

Und eine Überraschung für Elena gibt es auch noch. Jason und Nico kommen für die nächsten zwei Geschäfte auch noch nach Bali und selina begleitet sie.

Das bedeutet, während wir arbeiten, können sich unsere Frauen gegenseitig beschäftigen.

Elena kam zu mir auf die Terrasse und hatte zwei Weingläser in der Hand. Sie stellte uns diese hin und schenkt uns was davon ein.

Sie setzte sich, wie auch gestern schon, in die Sesselschaukel, während ich auf der Lounge sitze und arbeite.

Es wurde immer später ,,Elena, geh ins Bett. Es ist schon spät und ich muss noch eine Weile arbeiten." Sie stand gähnend auf und lief Richtung Zimmer, als ich sie nochmal aufhielt.

,,Komm nochmal kurz her." sie drehte sich um und kam verwirrt auf mich zu. Ich zog sie auf meinen Schoß ,,Hat dir der Tag heute gefallen? War er so wie du es dir gewünscht hast?"
Ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
,,Ja der Tag war wirklich toll. Einer der schönsten Tage, die ich in den letzten Jahren hatte." sie wollte wieder aufstehen, doch ich hielt sie nochmal fest. Sie wollte sich beschweren, als ich meine Lippen auf ihre lege.

Sie war sofort still und ich konnte fühlen, wie ihr die Hitze in die Wangen schoss. Der Kuss war langsam und gefühlvoll. Nach wenigen Sekunden bewegte Elena ihr Lippen mit meinen. Ihre Hände wandern in meine Haare und um meinen Nacken. Meine Hände hielten sie immernoch fest an Ihrer Taille. Ich bewegte meine Hände einwenig weiter nach oben und fing an ihre Seiten zu streicheln.

Schwer atmend lösen wir uns von einander und als ich sie ansah, wusste ich, ich hatte recht gehabt. Ihr Gesicht war rot wie eine Tomate.

Sie war verlegen und stand schnell von meinem Schoß auf ,,ähm gute Nacht" sie tippst mit schnellen Schritten nach innen.

Ich musste über ihr Verhalten schmunzeln.
Sie wollte mich und dieser Kuss hat es mir bewiesen.

Elena:

Oh wow, dieser Kuss war unfassbar gut!
In meinem ganzen Bauch fliegen Schmetterlinge.

Ich ging ins Bad und sperrte dort zu.
Ich betrachte mich im Spiegel und musste schmunzeln. Oh man, ich bin rot wie eine Tomate.

Ich zog mir meinen Schlafanzug an und gehe dann Richtung Bett. Ich Kuschel  mich in die Decken ein und versuchte eine bequeme Position zu finden, um zu schlafen.

Ich wälze mich bestimmt eine Stunde noch im Bett, doch ich finde einfach keinen Schlaf.
Ich schaute auf die Uhr und es war bereits 2 Uhr nachts.

Arbeitet Zayn etwa immernoch?

Genau nach diesem Gedanken höre ich, wie sich die Tür öffnet. Zayn trat ins Zimmer und zog sich aus.
Ich tat einfach so, als würde ich schlafen.

Nach wenigen Minuten war er fertig mit allem und er kam ins Bett. Er legte sich hinter mich und zog mich eng an sich ran.
Er kam an mein Ohr ,,Du kannst nicht so tun als würdest du schon schlafen. Warum bist du noch wach?" Ich öffnete meine Augen und drehte mich zu ihm um ,,Woher-" er unterbrach mich ,,das behalte ich für mich."
Ich drehte meinen Kopf wieder zurück.
,,im Ernst, warum bist du noch wach?"
,,ich konnte einfach nicht schlafen."
Zayn verstand und fing an meinen Rücken zu streicheln. Ich liebte es. Es entspannte mich und nach wenigen Minuten hatte er es tatsächlich geschafft, mich zum schlafen zu bringen.

Zayn:

Als ich ins Schlafzimmer kam, wusste ich sofort das sie noch nicht schläft. Ihre unentspannte Haltung  und ihre Atmung verrieten sie sofort aber ich lies sie noch eine Weile in ihrem Glauben.

Nach wenigen Minuten war ich fertig und legte mich hinter sie ins Bett.

Nachdem sie mir erzählt hatte, dass sie nicht schlafen konnte, entschied ich mich meine neu gefundene Waffe von heute Morgen zu probieren.

Ich fing an ihren Rücken zu streicheln und tatsächlich war sie somit nach wenigen Minuten eingeschlafen.

Ich tat es ihr nach ein paar weiteren gleich.

You are mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt