Joshua kimmich x Robert Andrich
Roberts sicht
Ein kleines hey, bekomme ich von Josh, als ich an ihm vorbeigehe.
Er lächelt und guckt dann wieder vor.
Er ist so süß.
„Hörst du irgendwann auf für ihn zu schwärmen?"
„Ich überleg, ihn heute nach einem Date zu fragen. Beziehungsweise, ob er mit mir zusammen zum Lagerfeuer kommen will",lächle ich stolz.
David seufzt. „Mensch rob. Er wird nein sagen. Bei aller Liebe, aber der Mann ist hetero."
„Ein Versuch ist es allemal wert."
„Hast recht. Also los."
Ich lächle und gehe tief einatmend zu ihm.
„Josh, warte mal",bitte ich.
Er bleibt stehen, dabei legt er seine Tasche ab.
„Können wir reden?"
„Ja logisch, was los?"
„Also, hättest du Lust, also mit mir, zum Lagerfeuer zu gehen?"
Er lächelt. „Fragst du grad nach einem Date?"
Verdutzt nicke ich. „J..ja."
„Gerne",er küsst sanft meine Wange und geht schnell weiter.
Ich fasse an meine Wange. „Wow..",hauche ich.
Mir wird eine Hand auf die Schulter gelegt. „Respekt bro",grinst David. Ich lächle.
Am Abend also, gehen wir zusammen hin.
Josh setzt sich Vorsichtig auf meinen Schoß. Ich lächle ihn an. „Nicht so schüchtern.."
„Aber es ist unser erstes Date.."
Heißt das, er will mehr Dates?
Ich schaue ihn lächelnd an, während er mir durch die Haare streichelt und dabei verträumt vor sich hin lächelt.
Er ist so süß.
„Da haben sich aber zwei gefunden",schmunzelt Julian, als er nach uns schauen kommt. Es sind viele Jungs mittlerweile hier, quatschen oder essen was.
Josh schaut zu ihm.
Etwas später, laufen wir gemeinsam zu meinem Bungalow.
„Du rob..warum hast du mich eigentlich nach einem Date gefragt?" Ich werde nervös. „Ach weißt du..ich mag dich, und ich wollte eben Zeit mit dir verbringen."
Er lächelt und nimmt vorsichtig meine Hand.
„Ich mag dich auch."
Wir verziehen uns in meinen Bungalow, wo er sich einen Controller meiner Switch nimmt.
„Was willst denn spielen",frage ich.
Er überlegt. „Hm, hast du Mario Party?"
„Logisch."
Ich stelle es ein.
Wir spielen eine Runde.
Er gewinnt.
Mühsam springt er vom Bett auf und lacht mich aus. Ich kann nur schmunzeln. Wie süß es sich freut.
Er springt plötzlich auf mich. Ich keuche, halte ihn allerdings an den Hüften fest. Unsere Blicke treffen sich. In mir entsteht ein Feuerwerk.
„Rob, ich mag dich sehr, und dieses Date ist toll, aber wie hast du dir das vorgestellt? Ich meine, wir würden eine Fernbeziehung führen.."
Ich streiche über seine Wange. „Wir schaffen das."
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!