38.Kapitel

297 12 4
                                    

Harry's P.O.V.

Ich tigere auf dem Krankenhausflur hin und her.Ich zittere am ganzen Körper und fahre mir alle paar Sekunden durch die Haare.Man,ich erfahre dass ich Vater werde in der Sekunde in der sie es scheinbar verliert.Kurz nachdem ich es erfahren habe kam der Krankenwagen.Wir sind natürlich gleich ins Auto gestiegen und hinterher gefahren.Und seitdem stehen wir hier und warten.Uns wurde lediglich gesagt,dass sie gerade untersucht wird.Die ganze Zeit schwirren mir die verschiedensten Fragen durch den Kopf.Warum hat sie diese Schmerzen?Warum war ich so blöd und habe nichts gemerkt?Und warum war ich so blöd und war nach dem negativen Schwangerschaftstest so glücklich?Und warum hat sie deswegen Angst gehabt es mir zu sagen?Ich hätte mich gefreut.Ich liebe Kinder.Ich meine,klar bin ich noch ziemlich jung und ich hätte auch lieber erst geheiratet,aber zusammen hätten wir es geschafft.Ich hoffe es ist nochmal alles gut gegangen und wir haben die Chance eine Familie zu werden.Meine Gedanken werden von einer männlichen Stimme unterbrochen.,,Sind sie die Angehörigen von Ruby Payne?"Ich blicke nach rechts und sehe in das Gesicht eines Arztes.,,Ja,ich bin ihr Bruder.Wie geht es meiner Schwester und dem Baby?"fragt Liam.,,Soweit ist alles gut.Beide haben keinen Schaden und sind kerngesund."Ein breites Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht und ich frage den Arzt.,,Wissen sie schon was die Ursache für die Schmerzen waren?"-,,Hauptsächlich Stress.Wir behalten Miss Payne zur Beobachtung noch eine Nacht da und wenn alles gut ist kann sie dann nach Hause.Miss Payne sollte sich dann viel ausruhen und die ersten Tage viel liegen."Wir nicken alle und der Arzt sagt,dass wir jetzt zu Ruby dürfen.,,Wir gehen dann mal.Ich glaube es ist besser wenn nur Harry und Liam erstmal zu ihr gehen."sagt Zayn und die anderen stimmen ihm zu.Wir verabschieden sie und betreten leise Ruby's Zimmer.Meine Freundin liegt schlafend in dem Krankenhausbett und ich und Liam setzen uns jeweils mit einem Stuhl an die Seiten ihres Bettes.Ich nehme ihre kleine zierliche Hand in meine große und drücke einen federleichten Kuss auf ihren Handrücken.,,Wie stehst du zu dem Baby?"fragt mich Liam plötzlich.,,Ich bin glücklich und freue mich darauf Vater zu werden.Ich glaube wir schaffen das zusammen."-,,Das hoffe ich für dich.Du weißt,wenn du sie verletzt bringe ich dich um"Ich grinse lächelnd und blicke auf Ruby herab.Jetzt heißt es nur noch abwarten.

2 Stunden später

Ich sitze immer noch an Ruby's Bett.Liam ist vor gut einer halben Stunde nach Hause.Wir haben noch lange geredet und uns wurde klar,dass wir alles für Ruby und das Baby tun werden.Ich spüre einen leichten Druck an meiner Hand.Ruby wacht auf!Ich blicke zur ihr hinab.Ihr Kopf bewegt sich leicht und ihre Augenlider flattern.,,Hey Schatz.Hörst du mich?"Sie macht die Augen nun ganz auf und murmelt ja.Ich beuge mich zu ihr und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.Außerdem betätige ich den Knopf für die Krankenschwestern.,,Wie geht es dem Baby?"-,,Es ist alles in Ordnung.Euch geht es beiden gut."Sie fängt aus Freude an zu weinen und wirft sich in meine Arme.,,Es ist alles gut.Wir werden alles gemeinsam schaffen,Okay?."Ich spüre ein leichtes Nicken in meiner Halsbeuge und küsse sie auf ihr Haar.Wir hören ein leises Klopfen an der Tür und lösen uns.,,Herein"rufe ich und eine Krankenschwester betretet den Raum,,Ah wie ich sehe sind sie wach Miss Payne.Wie geht es ihnen?"-,,Gut,danke."-,,Ich bitte sie jetzt den Raum zu verlassen Mr.Styles.Ich würde Miss Payne gerne noch ein paar Fragen stellen."Ich nicke und gebe ihr noch einen Kuss.,,Ich gehe nur schnell Heim und hole dir ein paar Anziehsachen.Ich bin dann gleich wieder da."Ich geh raus und mache mich auf dem Weg zu meinem Auto.

Zuhause

Ich steige aus und mache die Tür auf.Sofort höre ich laute Stimmen und folgen ihnen in das Wohnzimmer(Das klingt so komisch).,,Hi Leute"sage ich und alle drehen sich zu mir um.,,Warum bist du schon hier?"fragt mich Liam.,,Ruby ist aufgewacht und eine Krankenschwester wollte ihr noch ein paar Fragen stellen.Ich bin deswegen schnell hergefahren,um ihr Sachen zu holen."-,,Dann komm ich gleich mit ins Krankenhaus."Ich nicke und gehe in Ruby's Zimmer um ein paar Sachen zusammen zu suchen.Sprich Klamotten und ein paar Hygieneartikel.Fertig gepackt nehme ich die große Trainingstasche über die Schulter und gehe wieder nach unten.,,Liam,wir können los."sage ich und zusammen gehen wir zu meinem Auto und fahren los.


Wieder im Krankenhaus

,,Hi Ruby"begrüßt Liam seine Schwester und umarmt sie.,,Wie geht es dir?"-,,Soweit alles gut.Ich bin einfach nur froh,dass es dem Baby gut geht."sagt sie lächelnd.Ich stelle die Tasche ab und setze mich neben sie.Lächelnd nimmt sie meine Hand und kuschelt sich an mich.,,Hat die Krankenschwester noch irgendwas gesagt?"-,,Nur dass alles in Ordnung ist und ich noch eine Nacht zur Beobachtung da bleiben muss."Zufrieden grinse ich,gebe ihr einen langen Kuss aufs Haar und lächel.,,Ich liebe dich."flüstere ich ihr zu.,,Ich dich auch"erwidert sie und unsere Lippen vereinen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss.

,,Und damit dass klar ist Schwesterchen,du kannst immer zu mir kommen,wenn irgendetwas ist.Du weißt eigentlich,dass du mir alles sagen kannst und ich hätte dich sicher unterstützt,wenn du mir von der Schwangerschaft erzählt hättest."sagt Liam,nachdem wir den Kuss beendet haben und schaut Ruby mit gespielt bösen Blick an.,,Ich weis,nur war ich halt so unsicher und hatte Angst."sagt diese und schaut ihren Bruder traurig an.Dieser geht mit ausgebreiteten Armen auf sie zu und umarmt sie.,,Ist ja in Ordnung,nur beim nächsten Mal sagst du eher bescheid,okay?"fragt Liam sie und Ruby antwortet mit einem Nicken.,,Wie hast du überhaupt herausgefunden,dass du schwanger bist?"frage ich meine Freundin und blicke sie erwartungsvoll an.,,Kannst du dich noch erinnern,als mir vor ein paar Wochen ständig schlecht war und ich mich öfter übergeben musste?"-,,Ja klar,aber dass war doch kurz nachdem wir den negativen Test gemacht haben?"Verwundert blicke ich sie an.,,Genau deswegen habe ich das überhaupt nicht in Betracht gezogen.Jedoch kam Eleanor auf die Idee und da Perrie noch einen Schwangerschaftstest hatte,habe ich gleich einen gemacht,der dann positiv war.Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen und der hat mir alles bestätigt."-,,Wie weit bist du überhaupt?"fragt Liam ganz aufgeregt.,,Ich bin jetzt in der 13.Woche,also doch ganz schön weit."-,,Dass heißt also,dass du schon schwanger warst als der Test damals negativ ausgefallen ist."frage ich erschrocken.,,Ja,vielleicht war ich damals noch nicht weit genug mit der Schwangerschaft oder der Test war kaputt."

Ruby's P.O.V

Ich bin einfach nur froh,dass alles mit dem Baby in Ordnung ist und dass Harry sich auch freut.Jetzt kann sich ja alles nur noch zum Guten wenden.

Nächster Tag

Ich habe die Nacht im Krankenhaus gut überstanden und vor fünf Minuten haben mich Liam und Harry abgeholt und wir sind gerade auf den Weg nach Hause.Ich freue mich schon auf mein Bett und die Anderen.Liam parkt das Auto vor dem Haus und zusammen machen wir uns in das Innere des Gebäudes.Kaum mache ich die Tür auf und betrete den Flur,werde ich schon stürmisch von Louis umarmt.,,Aww Ruby ich habe dich so vermisst.Zum Glück geht es dir und dem Baby gut."sagt er freudestrahlend und Harry sagt barsch ,,Louis sei doch vorsichtig.Du weißt,dass sie sich schonen muss."Er blickt dabei seinen besten Freund böse an und legt beschützerisch beide Arme um mich.,,Tut mir leid."sagt Louis schuld bewusst und ich antworte daraufhin ,,Macht nichts.Ich habe dich doch genauso vermisst."

Nachdem ich auch die Anderen begrüßt habe,hat mich Harry ins Bett verdonnert,da uns der Arzt die Anweisung gegeben hat,dass ich ein paar Tage noch viel liegen soll.Natürlich gehe ich dieser Anordnung nach,um meinem Baby nicht weiter Schaden zuzufügen.Außerdem hat das auch den Vorteil,dass Harry und der Rest mich nach Strich und Faden verwöhnen. Weiterhin kann ich so noch viel Zeit mit meinem Freund zu zweit ungestört genießen.Denn genau dieser will nicht mehr von meiner Seite weichen.Lächelnd blicke ich zu meinem schlafenden Freund neben mir.Er hat durch den Stress nur wenig Schlaf bekommen und ist deswegen auch schon nach kurzer Zeit vor Erschöpfung eingeschlafen.Ich streichel ihm durch sein Haar und gebe ihm einen leichten Kuss auf die Stirn.Mit ihm und dem Baby wird meine Welt perfekt und ich hoffe,dass dies auch immer so bleibt.

..........................................................................................................................................................................

So swagger,ihr könnt jetzt entscheiden wie lange die Story noch geht oder ob es eine Fortsetzung geben wird.Soll ich die Schwangerschaft noch ausführlich beschreiben oder alles bis zur Geburt überspringen?Und soll ich eine Fortsetzung machen?Und wenn ja,soll es darin um die Zeit nach der Geburt gehen oder soll das ganze ein paar Jahre später spielen?


Außerdem würde ich gerne mal ein Q&A machen.Also stellt mir eure Fragen und wenn genug zusammen kommen,mache ich ein Video oder ein Kapitel dazu.




Little sister of a star (Liam/Harry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt