30.Kapitel

1K 60 8
                                    

Harry P.O.V.

Ich wache durch den Geruch von Pancakes und lauten Stimmen aus der Erdgeschoss wach.Ich blicke nach drüben und finde eine schlafende Ruby vor.Vorsichtig stehe ich auf und ziehe eine Boxershort an.Ich mache mich auf den Weg zur Treppe und zu den Stimmen.Ich öffne die Tür zur Küche und sehe Liam, Louis und Zayn an dem Tisch sitzen.

,,Morgen Harry"kommt es von einem gutgelaunten Louis.,,Morgen"grummel ich dagegen.,,Warum so schlecht gelaunt?"fragt mich Liam.,,Deine Schwester hat mir immer noch nicht ihr Geheimnis gebeichtet.Weißt du vielleicht irgendetwas?Louis will mir ja nichts sagen."sage ich und schaue den genannten böse an.,,Wie Louis?"fragt Liam verwundert.,,Tja Liam.Unser Kumpel weiß das Geheimnis von Ruby.Er will uns aber nicht die Wahrheit sagen."-,,Louis warum sagst du uns nichts?"fragt Liam ihn verwundert.,,Weil ich es Ruby versprochen habe.Und es außerdem nur zu eurem Wohl ist."sagt er seufzend und verschwindet nach oben.,,Warum verschweigen die beiden es uns?"frage ich leise und blicke auf den Boden.

Ruby's P.O.V.

Ich öffne meine Augen und strecke mich gähnend.Mein Blick gleitet zu Harry's Bettseite nur um festzustellen,dass er nicht da ist.

*klopf klopf*

,,Ja"rufe ich und kurz drauf erscheint Louis' Kopf in dem Türrahmen.,,Was gibts Louis?"frage ich und klopfe neben mir aufs Bett.Er setzt sich auf due Stelle,guckt mich an und antwortet,,Liam und Harry diskutieren gerade in der Küche wegen unserem kleinen Geheimnis.Sie akzeptieren es einfach nicht.".Stöhnend lasse ich mich nach hinten ins Kissen fallen.,,Oh mann.Das ist doch alles nur zu ihrer Sicherheit.Ich würde es ihnen doch erzählen,doch es besteht die Gefahr,dass sie dann verletzt werden.Mich kotzt das ganze doch selber an.Kann mich James nicht einfach in Ruhe lassen?!"frage ich Louis verzweifelt und werfe mich in Louis' Arme.,,Man Louis.Kann das nicht endlich vorbei sein?Ich will doch einfach normal weiter leben.Ohne ständig daran zu denken.Ich will den Jungs und Mädels alles sagen,aber es geht nicht.Ich habe zu große Angst."sage ich weine an seine Schulter.,,Shhh Ruby.Soll ich mal Liam oder Harry holen?Oder beide?"-,,Kannst du bitte beide holen?"-,,Klar"sagt er und steht auf.

Ca 1 minute später kommt Harry gefolgt von Liam rein.Sie siehen mich weinen und sofort werde ich von Harry in eine Umarmung gezogen während mir Liam beruhigend über den Rücken streicht.,,Was ist denn los Ruby?"fragt mich mein großer Bruder.,,Ich kann einfach micht mehr.Ich möchte euch alles erzählen,aber ich kann und darf nicht."sage ich schluchzend.,,Warum kannst du nicht?"fragt mich mein Freund ruhig.,,Weil er euch sonst etwas antut."-,,Wer ist er?Hat dir jemand gedroht?"fragt Liam und ich nicke.,,Er hat gesagt,dass er euch allen etwas antut,wenn ich es euch erzähle."sage ich und kuschel mich weiter an Harry.Dieser sagt ,,Keine Angst Babe.Uns wird nichts passieren und dir auch nicht.Wir beschützen dich."-,,Wirklich?Seid ihr mir nicht böse?"frage ich.,,Nein.Aber bitte erzähl uns jetzt was an dem Abend passiert ist."sagt Liam und ich setze mich gerade hin um beide anzugucken.,,Also och war an dem Abend ja auf dem Weg ins Studio und dann bin ich ihm auf der Straße begnet...

Flashback

,,Ruby.was machst du denn hier?"-,,Das kann ich dich genauso fragen?"sage ich sauer.Er lächelt und sagt belustigt ,,Ich hab zuerst gefragt,aber gut.Ich bin mit meinen Eltern vor einem halben Jahr nach London gezogen und gerade bin ich auf dem Weg zu einer Party.Und jetzt du!"-,,Ich mache hier Urlaub bei meinem Bruder und seinen Freunden.Ich bin auf dem Weg ins Studio.Deswegen würde ich jetzt auch gerne weiter gehen."Ich versuche mich genervt an ihm vorbei zu drängen,doch er lässt mich nicht durch.,,Könntet du mich bitte vorbei lassen?!"schnautz ich ihn wütend an,was ihn zum lachen bringt.,,Erst wenn ich deine Nummer habe."-,,Nein!"Das Lächeln in seinem Gesicht wird durch ein böses getauscht.,,Wenn das so ist"sagt er in einem ziemlich grusligen und angsteinflössendem Ton.Kurz darauf spüre ich schon ein Ziehen im Gesicht.Geschockt schaue ich ihn an.Er hat mir mit der Faust direkt auf die Nase geschlagen.,,Das wars für heute.Wenn ich dich das nächste Mal sehe tue ich dir richtig weh."sagt er,bevor er in die Dunkelheit verschwindet.Ich nehme mir ein Taschentuchaus der Tasche,versuche die Blutung meiner Nase zu stoppen.

Flashback ende

..und dann bin ich nach Hause gelaufen."sage ich und blicke in die geschockten Gesichter von meinem Freund und meinem Bruder.,,Alles wird gut Ruby.Wir halten zusammen egal was passiert.Zusammen kann uns nichts passieren."Ich lächel und ziehe beide in eine Umarmung.

Hätte ich mich mal nicht so früh gefreut.

2 Wochen später

Den anderen Jungs und Mädels habe ixh die Sache mit James gebeichtet.Sie reagierten so ähnlich wie Liam und Harry und stehen vollkommen hinter mir.Gerade stehe ich im Bad und mach mich fertig.Sprich schminken,Haare bürsten und anziehen.Ich trage eine einfach blaue Jeans und ein schlichtes weißes Shirt.An meinen Füßen sind blaue Converse Chucks.Heute wollen ich,die Jungs,Eleanor,Perrie,Sophia und Juliana zusammen durch die Stadt schlendern.Vielleicht auch ein bisschen shoppen gehen.Gut gelaunt trete ich aus dem Bad,schnappe meine Handtasche und gehe nach unten zu den anderen.,,So es kann los gehen"sage ich und schon bewegt sich die kleine Gruppe nach draußen in den schwarzen Van.

In der Stadt

Die Sonne scheint auf uns herab(?) und das zwitschern der Vögel dringt in meine Ohren.Freudestrahlend laufe ich,mit Harry an der Hand,durch die Stadt.Wie sind die einzigsten in der Straße,also besteht keine Gefahr,dass die Jungs entdeckt werden.Gemütlich laufen wir pärchenweise durch die kleine Straße und schauen uns in verschieden Läden um.Gerade essen wir ein Eis.Ich habe ein Cookie und Schlumpfeis *-*.Kichernd laufe ich neben Liam und Harry und lache über Louis Witz.Plötzlich höre ich hinter mir ein bekanntes böses Lachen.,,So schnell sieht man sich wieder,Ruby"sagt die Stimme und ich drehe mich um.Angsterfüllt schreie ich ,,James?!"Neben mir merke ich wie sich Harry und Liam anspannen.Oh-oh.

.................................................

So swagger.Ein neues dennoch kurzes Kapi ist da.

Was denkt ihr passiert zwischen der Clique und Ruby?

Wie findet ihr das neue Cover?Es wurde von der wundervollen @MegaMusicfreak21 kreiert.Danke nochmal dafür.x

Little sister of a star (Liam/Harry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt