14.Kapitel

1.8K 71 4
                                    

,,Wer ist Liam Payne?"fragt er und ich stehe auf.,,Ich"-,,Okay ihrd Schwester hat es..

geschafft.Sie ist zurzeit noch bewusstlos wird aber in den nächsten minuten aufwachen."-,,Oki.Danke Doc."-,,Ich habe nur meinen Job erledigt."sagt der Arzt und geht weg.Erleichtert atmen wir alle aus.,,Na dann gehen wir mal rein."sage ich lächelnd und bekomme von den anderen ein Lächeln zurück.Wir gehen auf die Tür zu.Ich drücke Klinke nach unten und wir treten ein.Jeder schnappt sich ein Stuhl und setzt sich um Ruby's Bett.Harry und ich setzen uns jeweils gegenüber und jeder nimmt sich eine Hand.Wir sitzen 5 minuten still schweigend dort bis ich einen leichten Druck an meiner Hand spüre und Ruby blinzelnd ihre Augen öffnet.

Ruby's P.O.V.

Wo bin ich?Bin ich tod?Mein Schädel dröhnt und ich habe ein Stechen in der Brust.Blinzelnd öffne ich meine Augen und sehe alles verschwommen.Nach wenigen Sekunden sehe ich jedoch deutlich die Gesichter von den Jungs und den Mädels.,,Hi"kriege ich gerade noch so krächzend raus.Sofort versteht Zayn und reicht mir ein Glas Wasser.Dankend nehme ich es an und trinke einen Schluck.,,Wie geht es dir Ruby?"fragt mich Liam mit sanfter und ruhiger Stimme.,,Außer Kopfschmerzen und dem starken Stechen in der Brust geht es mir gut."-,,Wie ist das überhaupt passiert?"fragt mich Eleanor und sieht mich erwartend an.Soll ich ihnen die Wahrheit sagen?,,Ähm...Ich wurde überfallen."lüge ich und Liam sagt,,Ruby ich weiß sofort wann du lügst.Bitte sag die Wahrheit.".-,,Ich wurde in einen Konflikt mit einem Drogendealer verwickelt."sage ich und schaue in die geschockten Gesichter der anderen.,,Aber warte mal.Hast du dich nicht mit einem Kumpel getroffen?"-,,Ja habe ich."-,,Aber warum ist dann ihm nichts passiert?"fragt Niall.,,Er hatte diesen Konflikt."-,,Was kann man genau unter diesem Konflikt verstehen?"-,,Er schuldet seinem Dealer nich Geld was er jedoch nicht besitzt.Und als ich mich mit ihm treffen wollte hat er mir gesagt das er sich mit seinem Dealer trifft und dieser tauchte auch kurz darauf auf.Und als mein Kumpel seinem Dealer das gesagt hat musste es ein Opfer geben und das war dann halt ich."-,,Na dann ist das wenigstens geklärt.".Es klopft an der Tür.,,Herein"sage ich und ein Arzt tritt ein.,,Uh Ms.Payne.Sie sind ja wach.Ich würde sie jetzt bitten zu gehen damit ich noch ein paar Tests machen kann."Die anderen nicken und gehen,doch vorher gibt mir Harry noch einen Kuss.,,So dann fangen wir mal an"sagt der Arzt und führt ein paar Untersuchungen durch.Danach nimmt er mir noch Blut ab und sagt,,Ich komme nachher nochmal vorbei und teile ihnen die Testergebnisse bei.".Er geht und die Jungs+Mädels kommen wieder rein.,,Und was het der Arzt gesagt."-,,Nur das er nachher nochmal vprbei kommt um mir die Testergebnisse mit zu teilen."Harry setzt sich zu mich ins Bett und ich kuschel mich an seine Brust.

1 Stunde später

Es klopft.,,Herein".Der Arzt kommt rein mit einer ernsten Miene.,,So Ms Payne.Mit ihrer Verletzung durch den Schuss ist alles gut gegangen"Ich atme erleichtert auf.,,Jedoch macht mich ihr Gesundheitszustand zu schaffen."Erschrocken schaue ich ihn an.,,Haben sie mal Drogen genommen."-,,Ja aber das ist schon ein halbes Jahr her."-,,Okay.Ihr Körper ist dennoch sehr geschädigt.Ich würde sie gerne die Nacht über hier behalten und ihnen eine Lösung durch einen Tropf einflößen der sie wieder etwas aufpeppeln(?) wird."-,,Okay."sage ich und der Arzt will gerade gehen doch Harry sagt,,Warten sie Doc.Wäre es möglich wenn ich die Nacht hier verbringen kann."-,,Klar.Das Bett neben ihnen ist noch frei und wenn sie leise sind geht das in Ordnung."Er geht.Der Abend vergeht noch klasse.Wir reden viel und lachen.Am Abend kommt eine Krankenschwester und hängt mich an den Tropf.Dann gehen auch schon die anderen.Durch das Medikament werde ich müde und schlafe in Harry's Armen ein.

.................................................

Hi swagger.Ein neues kurzes Kapitel.Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich würde mich auf votes und Kommentare freuen.x

Little sister of a star (Liam/Harry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt