Wir haben den Tag noch ganz gechillt mit Filme gucken und ein bisschen quatschen verbracht.Jetzt sind alle außer mir,Harry und Liam am Schlafen und ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt um Harry und Liam auf ihr komisches Verhalten anzusprechen.Ich schalte den Fernseher auf stumm und setze mich gegenüber von den beiden.,,Also um jetzt nochmal Klartext zu sprechen?Was ist los mit euch Jungs?Warum verhaltet ihr euch in letzter Zeit so komisch?Und sagt jetzt ja nicht Nichts,es ist alles gut."Harry und Liam schauen sich an und schließlich antwortet mir Harry seufzend ,,Erinnerst du dich an den Tag wo du uns auf der Tour besucht hast und wir,naja du weißt schon, Sex hatten?."-,,Oh gott Harry,mein Bruder ist hier im Raum."unterbreche ich ihn empört.,,Ich weiß eh schon alles."sagt Liam und ich bin noch geschockter.,,Naja auf jeden Fall ist dabei ein kleiner Unfall passiert."gesteht mir Harry und ich blicke ihn total vewirrt an.,,Das Kondom ist geplatzt."
WHAT?!
,,Das ist nicht dein Ernst Harry,oder?"-,,Denkst du wirklich ich würde mir sowas ausdenken?!Außerdem ist dass nicht nur meine Schuld."sagt Harry angespannt.Ich stehe auf,raufe mir die Haare und sage verzweifelt ,,Shit.Was sollen wir jetzt nur machen?!"Ich bin den Tränen nahe und Liam scheint es zu bemerken,denn er kommt auf mich zu und umarmt mich.,,Ihr beide kommt jetzt erstmal runter.Du hast doch gesagt,dass es dir in letzter Zeit gut ging und du nichts auffälliges gespürt hast.Es kann ja sein,dass ihr Glück hattet und du nicht schwanger bist.Ich besorge dir jetzt einen Test bei der Apotheke und wenn dieser positiv ist können wir immer noch darüber nachdenken."Ich und Harry nicken und murmeln ein leises okay.Liam verlässt den Raum und kurz darauf hören wir die Tür zuknallen.Langsam setze ich mich neben Harry und nehme vorsichtig seine Hand in meine.,,Was machen wir wenn ich schwanger bin?"frage ich ihn flüsternd und lege meinen Kopf auf seine Schulter.,,Ich habe keinen Plan.Wir sind ja schließlich noch so jung und ich hatte auch die nächsten 2 Jahre kein Baby in Planung.Dass soll jetzt nicht heißen,dass ich das Baby abtreiben lassen wöllte,aber ich würde dem Kind wünschen in einer Situation zu kommen,in der es auch gewollt ist."Ich nicke nur und kuschel mich näher an ihn.Ich schließe meine Augen und fange an nachzudenken.Ich bin zwar auch nicht erfreut,aber so negativ und anti wie Harry denke ich nicht.Die Situation ist zwar unpassend,aber ich würde mich auf das Kind freuen.Doch würde Harry mich velleicht anlügen und mich zwischen dem Kind oder ihm entscheiden lassen?Und wenn,würde er das Kind überhaupt lieben?Ich beschließe aufzuhören zu grübeln und einfach auf das Ergebnis des Tests zu warten.Im Raum herrscht eine unangenehme Stille und es ist nur das Ticken der Wanduhr und unser Atem zu hören.Ich wackel nervös mit meinem rechten Bein auf und ab und mein Freund spielt nervös an dem Ring an seinem Finger.Ich versuche ihm die Nervösität ein bisschen abzunehmen und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.Er lächelt daraufhin und lehnt seine Stirn an meine.,,Ich liebe dich."flüstert er grinsend und ich erwieder mit einem ,,Ich liebe dich auch." seine kleine Liebeserklärung.,,Versprichst du mir mich,egal wie der Test ausgeht.mich nicht zu verlassen?"frage ich ihn verzweifelt.,,Ich werde dich nie verlassen.Wir stehen das gemeinsam durch und schaffen das zusammen.Aber lass uns erstmal abwarten bis Liam wieder da ist."Fünf Minuten später hören wir das Klappern eines Schlüssels und kurz darauf steht Liam im Wohnzimmer.,,Hier.Du nimmst jetzt den Test,gehst hoch ins Badezimmer und dann kommst du runter,sodass wir zusammen auf das Ergebnis warten."sagt Liam und ich folge seinen Befehlen.Im Badezimmer angekommen verschließe ich die Tür und packe den Test aus.Ich setze mich auf Toilette und will auf den Test pinkeln,doch ich kann einfach nicht.Ist ja auch klar,wenn man erst vor 15 Minuten auf Toilette war.Frustriert ziehe ich mir meine Hose und meinen Slip wieder an und gehe nach unten.In der Stube angekommen schauen mich die beiden Jungs fragend an.,,Ich muss nicht pinkeln."sage ich und die beiden stöhnen frustriert auf.Harry steht auf,geht in die Küche und kommt kurz darauf mit einem Krug Wasser und einem Glas zurück.,,Du trinkst jetzt den ganzen Krug aus."befiehlt er mir und schenkt mir das erste Glas ein.Ich nehme das Glas und trinke es mit einem Zug aus.Das geht immer so weiter bis ich beim dritten Glas randvoll bin.,,Ich kann nicht mehr."sage ich seufzend und lasse mich schwer auf das Sofa fallen.,,Musst du schon?"fragt mich Liam,doch ich schüttel den Kopf.,,Ich versuchs trotzdem."sage ich und mache mich auf den Weg ins Badezimmer.Zitternd nehme ich den Test in die Hand und setze mich auf die Toilette.Nach 5 Minuten des Wartens klappt es endlich und ich ,,mache" den Test.Mit dem Test gehe ich wieder nach unten und setze mich zwischen Harry und Liam aufs Sofa.Den Test lege ich auf den Wohnzimmertisch und meine Hände lege ich auf meinen Schoß ab.Lächelnd sehe ich dabei zu,wie Harry seine Hand in meine nimmt und unsere Finger verkreuzt.Mein Bruder legt einen Arm um mich und so sitzen wir kuschelnd und leicht verzweifelt auf der Couch.Nach fünf Minuten setzt sich Liam gerade auf und sagt seufzend ,,Die Zeit ist um.Soll ich auf den Test schauen oder wollt ihr das machen?"Harry schaut mich fragend an,doch ich schüttel den Kopf.,,Mach du."antwortet er Liam daraufhin.,,Okay."sagt dieser und nimmt den Test in die Hand.,,Und?"frage ich ihn nachdem er gefühlte Stunden nur auf den Test gestarrt hat.Er schaut uns in die Augen und sagt,,Du bist.........
....................................................................................................................................................................................
Hi swagger.Es ist zwar ein extrem kurzes Kapi,aber ich dachte besser als keines und so ist es auch einfacher die Spannung zu halten.Was denkt ihr?Ist sie schwanger oder nicht?Ihr entscheidet praktisch ob die Story nur noch ein oder noch mehrere Kapitel hat.
Weiterhin möchte ich mich bei zwei süßen Swaggern bedanken,diemich ermutigt haben noch heute zu updaten.Und zwar sind das XxMissHoran1xX und Malisa_Horan.Ihr seid echt süß und ich finde es immer wieder toll,wenn mich Leser anschreiben und dann noch so super nett sind.Natürlich könnt ihr mir auch Kritik und Wünsche zuschreiben.Fühlt euch alle von mir gedrückt.x
P.S.:Wir sind mittlerweile fast 52000 Leute.So mega hammer geil.x
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanficDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...