Nächster Morgen
Warum ist es so heiß und was liegt da auf meinem Bauch?Langsam öffne ich meine Augen und erinnere mich sofort an gestern.Deswegen auch dieses Gefühl.Es ist einfach zu heiß hier.Harry ist ein persönliche Heizung und strahlt eine Körpertemperatur von 40 Grad aus und außerdem liegt sein Arm auf meinem Bauch.Langsam bewege ich mich und hebe mit mit drei Fingern Harry's Arm an,um ihn auf die Seite zu legen.Ich schwinge meine Beine aus dem Bett und erschaudere(?) bei der Berührung meiner warmen Füße mit dem kühlen Boden.Aus dem Schrank schnappe ich mir ein Shirt von Harry und ziehe dies,zusammen mit den Klamotten von gestern,an.Meine Haare binde ich noch schnell zu einem Messydutt und bewaffnet mit meinem Handy mache ich mich auf den Weg in die Küche.Dort finde ich meinen verschlafenen Bruder mit einer weißen Tasse in der Hand vor.,,Morgen Liam.''begrüße ich ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.,,Morgen sis.''sagt er verschalfen und trinkt aus seiner Tasse.Auf Zehenspitzen gestellt strecke ich mich nach einer Tasse und befülle diese mit Kaffe.Ich nehme auf einem Barhocker gegenüber von Liam Platz und nehme einen Schluck von dem heißen Gebräu.,,Was hast du heute so vor?"frage ich ihn um die Stille zu brechen.,,Nichts weiter.Wir Jungs werden wahrscheinlich alle chillen und ein paar Filme auf dem Fernseher schauen.Und du?Musst du heute wieder proben oder hast du einen freien Tag?Weil dann kannst du dich uns liebend gern anschließen."-,,Ich nehme das Angebot gerne an,ich habe heute nämlich zum Glück nochmal frei und man weiß wann wir uns wieder sehen"antworte ich lächelnd und freue mich auf den heutigen Tag.Nacheinander kommen die Jungs in die Küche und wir machen zusammen Frühstück.Und wie schon angekündigt haben wir den ganzen Tag nur Filme geschaut.
3 Wochen später
Die letzten drei Woche waren klasse,außer dass ich meine Jungs vermisst habe.Der Abschied von ihnen ist mir ultra schwer gefallen.Es hat echt ewig gebraucht bis Harry und Liam mich haben gehen lassen.Sie sind allgemein in letzter Zeit extrem überfürsorglich.Ich bekomme ständig Nachrichten von ihnen ob es mir gut geht und ob mir schlecht ist oder ich mich irgendwie unwohl fühle.Wenn ich sie frage warum sie mir solche komischen Fragen stellen antworten sie nur mit Schon ok oder nicht wichtig.Mittlerweile mache ich mir sogar schon Sorgen und möchte einfach nur wissen was nicht stimmt.Gerade befinde ich mich im Flugzeug auf den Weg nach London.Meine Tour und die der Jungs ist zum Glück fertig und ich freue mich auf Zuhause.Die Jungs hatten das Glück schon seit gestern Zuhause zu sein.Ich hoffe nur die Sache mit Liam und Harry wird heute geklärt.
Nach dem Flug
Ich gehe mit meinen Koffern durch die Eingangshalle und begebe mich auf den Parkplatz.Wir hatten abgemacht,dass Harry mich abholt,wir was zusammen essen gehen und dann noch Hause gehen,wo auch schon die Anderen und die Mädels warten sollten.Um eine bessere Übersicht zu bekommen stelle ich mich auf Zehenspitzen und kneife die Augen leicht zusammen.Unter all den Menschen und Fahrzeugen erkenne ich den braunen Lockenkopf vermummt mit Sonnenbrille,Schal und Beanie um nicht entdeckt zu werden.Lächelnd laufe ich mit Schnellschritten auf ihn zu und lasse meinen Koffer,bei ihm angekommen, fallen um hoch zu springen und meine Beine um seine Hüfte zu schlingen.,,Ich hab dich so vermisst."flüstere ich gegen seine Lippen und lege meine auf seine.,,Ich dich auch.Sogar sehr."erwiedert er nachdem wir unseren Kuss beendet haben.Meine Füße berühren wieder den Boden und nachdem Harry meinen Koffer in den Kofferraum gepackt hat steigen wir ein.,,Ich freue mich wieder hier zu sein und mal wieder einfach nur Zeit mit euch zu verbringen."seufze ich und lasse,mit geschlossenen Augen,meinen Kopf in den Nacken fallen.,,Und ich erst.Also wo wollen wir essen gehen?"-,,Keine Ahnung.Lass mal zu Pizza Hut oder zu McDonalds gehen?"-,,Oki."Wir entscheiden uns für McDonalds und zehn Minuten später sitze ich mit einem Chickenburger meinem Freund gegenüber.,,Ist bei euch alles klar?"frage ich diesen,,Ja,warum auch nicht?"fragt er mich verwundert.,,Naja du und Liam habt euch in letzter Zeit schon ziemlich komisch verhalten.Ich habe mir echt Sorgen um euch gemacht.Ich war echt kurz davor in den Flieger zu steigen um zu euch zu kommen."-,,Awww Baby es ist allles in Ordnung."sagt er,kommt zu mir rüber und legt einen Arm um mich.,,Hoffe ich doch."murmel ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...