Nächster Morgen
Ich wache langsam auf und öffne blinzelnd meine Augen.Ich schaue nach links auf den Wecker und merke das es schon 10.30 Uhr ist.Huch...ich ich habe ganz schön lange geschlafen.Noch im Halbschlaf schwinge ich meine Beine aus dem Bett und mache mich auf den Weg ins Badezimmer.Dort dusche ich mich schnell und föhne meine Haare.Nur im Handtuch bekleidet laufe ich wieder zurück ins Zimmer.Ich stehe vot meinem Kleiderschrank und stelle mir die Frage die jedes Mädchen kennt Was ziehe ich an?.Schließlich entschied ich mich für eine verwaschene Röhrenjeans,das Hipsta please T-Shirt das ich Harry geklaut habe(ich glaube jeder kennt es;D),eine schwarze Beanie und eine Papierfliegerkette(die gleiche die Harry hat).Schnell ziehe ich Unterwäsche und Outfit an.Ich gehe in das Bad,schminke mich wie immer dezent und mache mir eine zur Seite geflochtenen Zopf.Ich sprinte in die Küche,da ich heute aus unerklärlichen Grund gut gelaunt bin.In der Küche sitzt nur Harry und isst ein Müsli.,,Wo sind die anderen?"frage ich deshalb verwundert.,,Die machen heute Pärrchentag und Niall ist bei einem Kumpel."antwortet Harry.Ich gebe ein knappes ,,Ok" von mir und mache mir auch eine Schüssel.Ich setze mich gegenüber von Harry und frage ihn,,Was machen wir heute?"-,,Ich dachte wir könnten in den Park gehen und Eis essen."-,,Klasse Idee.Bin dabei"sage ich lachend und esse schnell mein Müsli auf,weil Harry schon fertig ist.Nach 5 Minuten war auch ich mit meinem fertig und wir ziehen uns noch schnell unsere Schuhe und Harry eine Beanie und Sonnenbrille,wegen den Fans,an.Wir stiegen in Harry's Wagen und fuhren zum Park.Wir steigen aus und gehe zum nächsten Eisstand.Ich nehme eine Schokoladenkugel und Harry eine Schoholaden- und eine Vanillekugel.Natürlich bezahlt Harry ganz gentelman-like es.Wir laufen durch den Park,lachen,essen Eis und reden.,,Wollen wir uns davorne hinlegen?"fragt mich Harry und zeigt auf eine große Wiese auf der mehrere Menschen liegen.Ich nicke und zusammen suchen wir uns einen Platz unter einem großen Baum.Harry sonnt sich und jetzt kann ich ihn mal richtig betrachten.Er sieht mal wieder super heiß aus.Er hat eine normale Jeans,eine lets fuck T-schirt und die selbe Kette wie ich an.Je mehr Zeit ich mit ihm verbringe desto mehr verliebe ich mich in ihn.Ich tue es ihm gleich und lege mich hin.Eine Zeit lang ist es ruhig bis Harry sagt,,Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt das die wunderschön bist."Ich öffne meine Augen und sehe das Harry sich über mich gebeugt hat und nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt ist.Ich werde rot und gebe leise zurück,,Du siehst aber auch nicht schlecht aus,Mr. Styles."Er lacht und legt sich wieder hin.Er setze mich auf und greife nach links zu meiner Handtasche(verwirrend.Wo kommt die Handtasche her?!)und hole meine Packung Zigaretten raus.Ich nehme mir eine raus und zünde sie an.Der erste Zug löst in mir gleich ein befreiendes Gefühl aus.,,Ich will nicht das du rauchst."sagt plötzlich Harry.Ich schaue ihn verwirrt in die Augen.Er scheint meinen Gesichtsausdruck zu bemerken.,,Ich will dich nämlich noch lange haben."sagt er und nimmt mir meine Kippe weg.Er drückt sie aus und schmeißt sie weg.Mit rotem Gesicht gucke ich ihn wieder an.Er kommt immer nähe,schließt seine Augen und öffnet leicht seinen Mund.Er will mich doch nicht etwa küssen?Meine Frage wird beantwortet indem ich weiche Lippen auf meinen spüre.Sofort schließe ich meine Augen und erwiedere den Kuss.Es ist ein unbeschreibliches Gefühl seine Lippen auf meinen zu spüren und in meinem Bauch fliegen 1000 Schmetterlinge.Nach gefühlten Stunden lösen wir uns voneinander und gucken uns in die Augen.Ich murmel noch ein ,,Es tut mir leid",greife meine Handtasche und flüchte aus dem Park.Harry schreit mir noch ein ,,Ruby!Warte!"hinterher,doch ich renne weiter.Was hab ich bloss gemacht?Ich bin doch in ihn verliebt?
.................................................
Was passiert mit Ruby und Harry?
So Leute heute ein kleines Kapitel wegen Schule und so.Bitte votet und kommentiert und vielleicht habt ihr auch Ideen für Shippernamen.Freue mich wenn ich was von euch zu hören bekommen.
-Liebe meine swagger
P.S.Leah das hab ich nur für dich gemacht.;-*
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...