17.Kapitel

1.9K 62 4
                                    

,,Was wollen wir heute machen?"fragt Liam.Wir sitzen auf dem Sofa und schauen Fernseh.,,Also mir ist es egal was ihr heute nacht,aber ich will heute nur noch entspannen."sage ich und die Mädels stimmen mir zu.,,Wenn man auch solange feiert,kein Wunder."sagt Zayn amüsiert und kassiert dafür einen leichten Schlag gegen die Schulter von Perrie.,,Wie wärs enn wir heute einen gemütlichen Filmeabend machen?"-,,Geht klar.".Somit war alles beschlossene Sache und wir gucken den ganzen Abend Filme.

Nächster Morgen

Verschlafen öffne ich meine Augen und spüre sofort meinen schmerzenden Rücken.Ich öffne meine Augen und weiß auch wieso.Wir sind alle gestern auf der Couch eingeschlafen.Die anderen schlafen noch und ich beschließe mich schon fertig zu machen.Ich steige vorsichtig,bedacht keinen zu wecken,auf und gehe nach oben in mein Badezimmer.Ich dusche,föhne meine Haare und putze meine Zähne.Danach ziehe ich mein heutiges Outfit(Bild an der Seite)an,kämme meine Haare und schminke mich.Von unten dringt der Duft von Rühreier und Speck nach oben.Ich schnappe mir mein Handy und gehe nach unten.Leise öffne ich die Küchentür und sehe dort nur Harry am Herd stehen.Ich schleiche mich von hinten an ihn ran und umarme ihn.Erschrocken zuckt er zusammen und dreht sich in meinen Armen zu mich um.,,Honey du darfst mich nicht so erschrecken."sagt er lächelnd und drückt seine Lippen auf meine.,,Wo sind die anderen?"frage ich ihn nachdem wir uns gelöst haben.,,Die schlafen noch."-,,Irgendwie ein Wunder das wir die ersten sind die wach sind"-,,Wir können ja gerne nochmal.ins Bett gehen."sagt er mit einem dreckigem Grinsen im Gesicht.Er presst seine Lippen auf meine und fährt schon nach kurzer Zeit mit seiner Zunge über meine Unterlippe.Seine Hand wandert unter mein Oberteil und malt Kreise auf meinem Bauch.,,Boah...Bitte macht das woanders.".Erschrocken fahren wir auseinander und sehen Liam im Türrahmen stehen.Ich werde rot und plötzlich ist der Fußboden viel interessanter als alles andere.,,Achja und Harry.Pass auf das dein Frühstück nicht verbrennt.".Mit diesen Worten dreht er sich um und verlässt die Küche.Harry dreht sich um und widmet sich wieder der Pfanne,während ich mich auf die Arbeitsplatte neben ihm setze.Schmulzend betrachte ich ihn und lasse mein Blick über ihm schweifen.Er trägt eine graue Jogginghose und ein weißes T-Shirt.Durch das Shirt sieht man deutlich seine Bauchmuskeln und mir bleibt nichts anderes übrig als seine Muskeln nachzufahren.Ich merke wie sich Gänsehaut unter meine Fingerspitzen bildet und Harry scharf die Luft einzieht.,,Wenn du nicht willst das ich dich gleich packe und nach oben in nein Zimmer bringe musst du damit aufhören."sagt Harry keuchend,was mich zum kichern bringt.Sofort nehme ich meine Hand weg und Harry atmet erleichtert auf.,,Essen ist fertig"sagt er lächelnd und ich stehe auf.Aus dem Schrank hole ich 2 Teller und Besteck.Ich decke den Tisch und setze mich hin.Harry kommt und füllt seinen Teller mit dem kompletten Inhalt der Pfanne, setzt sich hin und beginnt zu essen.Gespielt geschockt gucke ich ihn.Er bemerkt meinen Blick und sagt lächelnd,,Wer hat gesagt das du was bekommst."Ich schaue ihn gespielt entsetzt an und drehe mich weg.,,Aww Baby.So war das doch nicht gemeint.Komm du kannst was haben."Ich drehe mich um und gemeinsam essen wir.

Wir sind fertig mit essen und ich frage ihn,,Können wir heute mal was nur zu zweit machen?"-,,Klar.Ich ziehe mich nur schnell um.".Nach 5 minuten kommt er fertig angezogen wieder und ich schreibe noch schnell einen Zettel auf den steht das wir fort sind,da Liam sich wieder schlafen gelegt hat und die anderen weiterhin auf dem Sofa schlafen.Er nimmt meine Hand und zusammen laufen wir zu seinem Wagen.Während der Fahrt hören wir Musik und lachen wir.An der Eishalle angekommen steigen wir aus und gehen raus,weil wir beschlossen haben als erstes Eislaufen zu gehen.Wir leihen uns Schlittschuhe aus und ziehen uns diese an.Ich stehe auf und halte Harry meine Hand hin.Er nimmt diese und steht auf.,,Ich kann echt nicht Schlittschuhe fahren."gesteht er mir und ich drücke seine Hand leicht.,,Das ist egal solange wir das zusammen machen können und ich werde immer deine Hand halten.".Er lächelt mich an und küsst mich.Zusammen begeben wir uns auf die Eisbahn und fahren los.

5 später

Die letzten 5 Stunden sund wir Schlittschuh gefahren,hingefallen oder haben eine heiße Schockolade getrunken und einfach nur entspannt.Gerade sind wir auf der Rückfahrt.An der Villa angekommen parkt er das Auto und wir gehen rein.,,Hi Leute."-,,Hi".Wir setzen uns zu den anderen aufs Sofa.,,Was wollen wir heute machen?"-,,Wie wärs mit feiern?".Jeder findet die Idee gut ubd somit ist veschlossen was womit wir heute unseren Abend verbringen.

.................................................

Hi swagger.Der Auftrag vom letzten Kapitel wurde zwar nicht erfüllt(:-(),doch ich konnte euch einfach nicht warten lassen.In meiner ff  kommt bald ein wichtiges Mädchen in Niall's Leben vor und die Rolle würde ich gerne an jemanden vergeben.Also schreibt doch einfach in den Kommentaren den Namen und das Aussehen(Name von einer bekannten Person)und ich wähle dann jemanden aus.Also alle Niall Girls fleißig kommentieren(Andere natürlich auch) und voten.:D

Little sister of a star (Liam/Harry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt