Nächster Morgen
Ich wache durch den Sonnenstrahlen i meinem Gesicht auf.Blinzelnd öffne ich meine Augen und muss sofort grinsen.Heute sehe ich meinen großen Bruder wieder.Der Wecker neben mir zeigt 12 Uhr.MIST,schon so spät.In einer Stunde fahre ich zum Flughafen.Schnell spring ich ins Bad,zieh mich aus und geh duschen.Danach zieh ich mir frische Unterwäsche,eine graue Jogginghose,einen schwarzen Hoodie und schwarze Chucks an.Ich bürste noch schnell meine Haare und binde sie zu einem Dutt zusammen.Schminken tue ich mich heute nicht da mein Schminkzeug schon eingepackt ist und es durch den Flug nur verschmiert wäre.Ich putze mir noch schnell die Zähne und geh runter,da die Uhr schon drei vor zwölf anzeigt.Meine Koffer stehen schon unten.Unten warteten meine Eltern schon angezogen auf mich.,,Morgen Mum,Morgen Dad'',,Morgen Schatz kam von beiden zurück.,,Komm wir müssen los.'',,OK''Wir legen die Koffer in den Kofferaum,steigen ein und fahren los.
Am Flughafen
Ich habe schon eingecheckt und gerade wurde mein Flug aufgerufen.,,Mum,Dad ich muss jetzt los.'',,Ja Schätzchen.Wir wünschen schöne Ferien und richte deinem Bruder schöne Grüße aus.Wir vermiisen ihn und dich werden wir natürlich auch vermissen.''sagt meine Mum mit Tränen in den Augen.,,Werde ich machen und ich werde euch auch vermissen.Bye.'',,Ciao''kam es von beiden und ich mach mich auf den Weg ins Flugzeug.
Im Flugzeug 5 minuten vor der Landung
Gleich bin ich da.Gleich bin ich in London bei meinem großen Bruder.Ob er mich wohl genauso sehr vermisst hat wie ich ihn?Freut er sich überhaupt wenn ich in überrasche?Werden seine Bandkollegen mich mögen?Die selben Fragen schwirren mir schon den ganzen Flug durch den Kopf.Je näher ich London komme desto nervöser werde ich.Ich werde aber auch fröhlicher,weil ich ihn endlich wieder sehe.
Am Flughafen in London
Jetzt steh ich hier im Londoner Flughafen,zusammen mit meinen zwei knallpinken Koffer,und warte auf die Person die mich abholen soll.Ich stehe hier jetzt schon seit 10 minuten(ich weiß nicht sehr lange,doch durch meine Nervosität kommt es mir vor wie 10 stunden).Und endlich sehe ich einen großen muskolösen Mann mit einem Schild mit meinem Namen drauf in der Hand.,,Hi ich bin Paul,der Bodyguard der Jungs.Du bist sicher Ruby die Schwester von Liam,oder?'',,Ja genau die bin ich.Schön dich kenenzulernen.'',,Ganz meinerseits.''Zusammen mit ihm gehe ich zu einem schwarzen Van.Während Paul meine Koffer verfrachtet steige ich ein.Zwei minuten später fuhren wir los.Während der Fahrt unterhielt ich mich viel mit Paul und er war mir auf Anhieb sympathisch.Nach dreißig minuten kamen wir an der villa an.WOW,die ist echt der hammer.Durch mein Staunen hab ich gar nicht mitbekommen das Paul schon mit meinen Koffern am Eingang steht.Ich laufe ihm schnell hinterher während er schon die Tür aufgeschlossen hat und in der Villa stand.Auch drinnen kam ich aus dem staunen nicht raus.,,Ich zeig dir jetzt erstmal dein Zimmer,dann kannst du deine Sachen schon einräumen.Die Jungs kommen in ca. einer Stunde.''Ich nicke und folge Paul die Treppe hoch.Er trägt ganz gentelmanlike meine Koffer.Er blieb vor einer weißen Tür stehen.,,So da wären wir.Gegenüber ist das Bad und hier ist der Schlüssel.''Er gibt mir den Hausschlüssel und geht fort.Ich geh durch die Tür die Tür und sehe ein wunderschönes Zimmer.Es hat weiße Wände und in der Mitte steht ein weißes Himmelbett mit weißen Vorhängen.Links an der Wand ist eine Tür und hinter der tür befindet sich OH MY GOSH ein begehbarer Kleiderschrank.Schnell räume ich alle Sachen ein.Ich gehe nach unten und stelle fest das die Jung erst in einer halben Stunde kommen.Und da ich eh schon in der Küche stehe(ich weiß verwirrend,aber sie steht in der Küche)koche ich mal was schönes für uns.Ich hab mich für einfache Spagetthi Bolognese entschieden.Nach zwanzig minuten war das Essen fertig und ich habe mache mich noch schnelle fertig.Nach sechs minuten(Rekordzeit)war ich geduscht,dezent geschminkt und meine Haare fallen mir locker von der Schulter.Ich zog mir schnell frische Unterwäsche,eine hellblaue zerissene Jeans,ein weißes Spitzenoberteil,eine hellblaue Jeansjacke mit Nieten,eine schwarze Beanie und weiße Vans an.Auf dem Weg nach unten höre ich Stimme aus der Küche.OH NEIN,sie sind da.okay Ruby,ein- und ausatmen.Ich mache die Küchentür auf und sehe die fünf Chaoten.Unter ihnen meinen geliebten Bruder.,,Liam?''Als ich seinen Namen sagte schaute er auf und auf meinen und seinem Gesicht bildet sich ein Lächeln.,,Ruby?''Wie sehr ich diese Stimme vermisst habe.
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...