36.Kapitel

934 46 6
                                    

Nach fünf Minuten setzt sich Liam gerade auf und sagt seufzend ,,Die Zeit ist um.Soll ich auf den Test schauen oder wollt ihr das machen?"Harry schaut mich fragend an,doch ich schüttel den Kopf.,,Mach du."antwortet er Liam daraufhin.,,Okay."sagt dieser und nimmt den Test in die Hand.,,Und?"frage ich ihn nachdem er gefühlte Stunden nur auf den Test gestarrt hat.Er schaut uns in die Augen und sagt,,Du bist.........

nicht schwanger."Erleichtert seufzen Harry und ich auf und nehmen uns in den Arm.,,Zum Glück.Ich hätte sonst echt nicht weiter gewusst."sagt Harry mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht und ich löse mich verwundert von ihm.,,Ähm hast du nicht vorhin gesagt,dass du dich freuen würdest,wenn ich schwanger bin?!"-,,Dass habe ich doch nur gesagt,um dich zu beruhigen.Natürlich möchte ich jetzt noch kein Vater werden.Ein Baby würde doch alles kaputt machen."sagt Harry und meine Laune sinkt ein bisschen.,,Ihr müsst euch doch jetzt keine Gedanken mehr darum machen."sagt Liam und umarmt uns beide während ich gedankenverloren an die Wand starre und ein leises 'Stimmt' murmel.

3 Wochen später

Wir sind mittlerweile schon 3 Wochen wieder Zuhause und haben uns schon wieder komplett dran gewöhnt.Ich liege gerade im Bett,denn es ist 8 Uhr morgens.Erst vor wenigen Sekunden habe ich meine Augen geöffnet und auf die Uhr an der Wand geblickt.Mein Blick schweift nach links und dort erblicke ich meinen Freund.Man hat offene Sicht auf seine nackte Brust und der untere nackte Teil wird von der weißen Bettdecke umhüllt.Vorsichtig setze ich mich auf,um mich anzuziehen.Vorerst müsste Unterwäsche und ein T-Shirt von Harry reichen.Ich schlüpfe in die Kleidung und der Stoff von dem Shirt hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut.Ich greife in den Kragen des Shirts und führe es zu meiner Nase.Lächeln ziehe ich den wohltuenden Geruch von Harry ein.Doch plötzlich wird das gute Gefuhl durch ein ziemlich unangenehmes ersetzt.Mir steigt Galle in den Mund und ich renne ins Badezimmer,nur um mich kurz darauf in die Toilette zu übergeben.Mir geht es schon die letzten Tage so schlecht und ich muss mich ständig übergeben.Am schlimmsten ist es jedoch am Morgen.Ich merke das nichts mehr kommt(klingt echt komisch XD),klappe den Klodeckel runter   und stütze mich daran ab.Mein Weg führt mich zum Waschbecken und ich blicke seufzend in den Spiegel.Ich blicke in ein Gesicht mit rotunterlaufenen Augen und blasser Haut.Ich greife zu meiner Zahnbürste,putze mit dieser meine Zähne und spüle schließlich meinen Mund mit Mundspülung aus,um diesen eckelhaften Geschmack los zu werden.Ich begebe mich ins Schlafzimmer und lege mich wieder ins Bett.Langsam kuschel ich mich an Harry ran und lege eine meiner Hände auf meinen Bauch.Harry stöhnt kurz leise und seine Augenlider flattern auf.Schlaftrunken schaut er in mein Gesicht und rückt näher zu mir.,,Guten Morgen."flüstert er leise und lächelt leicht dabei.,,Guten Morgen."antworte ich ihm etwas geschafft.,,Was ist los?Musstest du dich wieder übergeben?"fragter mich sofort und ich nicke mit gesenktem Blick.,,Oww Honey."sagt er und setzt sich auf,um mich zu umarmen.,,Möchtest du nicht langsam mal zum Arzt?"Ich schüttel den Kopf und sage ,,Nein,dass wird schon wieder besser."Er nickt nur und zieht mich auf sein Schoß.,,Aber wenn es in 4 Tagen nicht besser ist gehst du zum Arzt,okay?"fragt er mich und ich nicke.,,Aber jetzt will ich erstmal meinen Morgenkuss bekommen."Lächelnd schüttel ich mit dem Kopf,schließe meine Augen und lege schließlich meine Lippen auf seine.Er erwiedert sofort und seine zarten Lippen harmonieren perfekt mit meinen.

Ich lehne mich langsam zurück und öffne meine Augen.,,Ich liebe dich."sage ich lächelnd und bekomme ein ,,Ich liebe dich."zurück.Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn mit mir hoch.,,Und jetzt hopp.Ich habe hunger."-,,Musstest du dich nicht gerade erst übergeben?"-,,Egal.Jetzt habe ich aber einen Bärenhunger und wenn ich in den nächsten 5 Minuten nichts zwischen meine Zähne bekomme werde ich zum Monster."sage ich schulterzuckend und ziehe ihn in den Flur.,,Ich könnte dir auch etwas anbieten,was du in den Mund nehmen kannst."antwortet daraufhin Harry pervers grinsend und zeigt dabei auf seinen Schritt.(Ihr wisst ja was ich meine ;)).,,Du bist so ein Idiot."Kopfschüttelnd verpasse ich ihm einen Schlag gegen seinen Oberarm und mache mich weiter auf den Weg in die Küche.Dort angekommen merke ich,dass wir die ersten sind,die den Weg nach unten gefunden habe.Ich betätige die Kaffemaschine und gehe auf Harry zu,welcher gegenüber von mir gegen die Theke lehnt.Ich schlinge meine Arme um seinen Oberkörper und bette(Voll das intelligente Wort XD) meinen Kopf auf seine Brust.,,Morgen ihr beiden Turteltauben."Juliana kommt in die Küche und grinst uns an.,,Morgen."antworten wir gleichzeitig und strahlen um die Wette.Nacheinander kommen die Anderen in die Küche und wir machen zusammen Frühstück.,,Was haltet ihr eigentlich davon,wenn wir heute mal einen reinen Mädchen bzw. Jungs Tag machen?"fragt plötzlich Perrie und wir finden alle die Idee großartig.So können wir endlich mal wieder einfach unter uns sein und quatschen.

3 Stunden später

Die Jungs haben beschlossen den Tag in der Stadt zu verbringen und somit können wir uns im Wohnzimmer breit machen.,,Was denkt ihr,was die Jungs den ganzen Tag machen?"fragt Sophia in die Runter und wir beginnen zu kichern und allerei Ideen in den Raum zu werfen.

,,Vielleicht gehen sie feiern."

,,Oder sie gehen shoppen."

,,Oder sie geben ein spontanes Straßenkonzert."

,,Oder sie besaufen sich und vergnügen sich in einem Stripschuppen."

Sofort hören wir auf zu lachen und schauen Juliana,wegen ihrem Verdacht,schockiert an.,,Nein nein,dass würden sie nie tun."Verteidige ich sofort die 5 und Perrie fragt darauf ,,Denkst du dass wirklich,dass sie das nicht tun würden?"Fragend sehen mich alle an.,,Ja wir können ihnen vertrauen und jetzt wechseln wir das Thema."Sofort kommt eine Frage,dessen Antwort ich selber gerne wissen würde.,,Ruby du musstest dich doch in letzter Zeit übergeben?Weßt du warum,dass so sein könnte."-,,Ich habe keine Ahnung."Und schon kommt Eleanor mit einer Antwort,die ich nicht einmal in Betracht ziehen möchte.,,Kann es sein,dass du schwanger bist."-,,Dass ist unmöglich.Ich habe doch erst einen Test gemacht und der war negativ."Ja,ich hatte den Mädels von der ganzen Problematik von vor 3 Wochen erzählt.,,Was ist wenn du einfach noch nicht lang genug schwanger warst oder der Test kaputt war."antwortet Juliana daraufhin.Plötzlich springt Perrie auf und kommt kurze Zeit später mit einer rechteckigen Verpackung in der Hand zurück.Fragend schauen wir sie an.,,Ich habe immer einen Schwangerschaftstest für den Notfall da und du machst jetzt den Test,um Gewissheit zu bekommen."Ich laufe an ihrer vorbei und schnappe dabei den Test.Auf ein Neues......

5 Minuten später

Die Eieruhr erklingt und wir starren alle gespannt auf das Ergebnis.

Positiv

,,Oh fuck"hauche ich verzweifelt und fahre mir durch die Haare.Die ersten Tränen finden ihre Weg über meine Wangen zu meinem Kinn.,,Oh-Oh."Das kannst du laut sagen.,,Was soll ich denn jetzt bloß machen und was soll ich Harry sagen?"-,,Komm jetzt erstmal runter.Klar hat Harry gesagt,dass er momentan keine Kinder will,aber ich glaube kaum,dass er verlangt,dass du abtreibst,wenn du ihm erzählst,dass du schwanger bist."Verzweifelt und schluchzend sinke ich auf den Boden.Kurz darauf spüre ich,wie sich vier Körper gegen meinen drücken und mich umarmen.,,Eins steht fest.Ich werde Harry erstmal nichts sagen."sage ich entschlossen und blicke verheult in die Gesichter der anderen.

....................................................................................................................................................................................

Hi swagger.Heute kommt mal ausnahmsweise ein Kapitel unter der Woche und ich hoffe es gefällt euch,obwohl es so kurz ist.

Wie gefällt euch das neue Cover?Also ich finde es mega.Das Cover hat die liebe @DirtyLittleGirl gemacht.Schaut doch mal bei ihrer Story My Dirty Little Girl vorbei.Sie ist einer meiner absoluten Lieblingsgeschichten.

Das süße Edit an der Seite kommt von @play-hard.Ich finde es echt niedlich und schön.

P.S.:Vergesst nicht zu voten und zu kommentieren.

ÜBRIGENS IST FIFTY SHADES OF GREY DER BESTE FILM ALLER ZEITEN.ER IST MEIN NEUER ABSOLUTER LIEBLINGSFILM.x

Little sister of a star (Liam/Harry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt