Nächster Morgen
Ich wache auf und schaue verschlafen zu Harry.Er sieht so Zucker aus wenn er schläft.Vorsichtig streiche ich ihm eine Locke aus dem Gesicht.Es klopft und ich rufe leise,bedacht Harry nicht zu wecken ,,Herein".Die Tür geht auf und der Arzt kommt rein.,,Ich störe sie kurz.Sie können jz nach Hause und hier haben sie die Entlassunspapiere."Er reicht mir die Zettel.,,Danke"-,,Nichts zu danken und gute Besserung."Er geht wieder aus dem Raum.Ich stehe auf und packe meine Tasche.Harry schläft boch und ich beschließe ihn zu wecken.Ich fasse ihm an die Wangen und lege vorsichtig meine Lippen auf seine.Ich spüre wie er den Kuss erwidert und wir lächeln beide in den Kuss rein.Wir lösen uns voneinander und schauen uns in die Augen.,,Komm steh auf.Ich darf nach Hause."-,,Oki."Er steht auf,nimmt meine Hand+meine Tasche und zusammen verlassen wir das Gebäude.Draußen ruft Harry ein Taxi,dass nach 5 Minuten kommt.Zuhause angrkommen schließt Harry auf und wir gehen in die Küche.Wie immer sitzen schon alle da.,,Morgen Leute."-,,Morgen.Was macht ihr schon hier?"fragt mich Liam.,,Ich durfte nach Hause"-,,Oki.Können wir kurz reden."-,,Klar".Verwirrt folge ich meinem Bruder in mein Zimmer.Ich setze mich auf mein Bett und Liam tut es mir gleich.,,Warum hast du Drogen genommen und warum hast du mir nichts gesagt.".Verzweifelt sieht er mich an.,,Liam mach dir bitte keine Vorwürfe.Du trägst keine Schuld.Ich hatte damals ziemlich starken Liebeskummer und falsche Freunde die mich zu dem Zeug gebracht haben.Aber ich nehm es nicht mehr und das habe ich Dan und Luke zu verdanken."-,,Okay.Aber komm bitte das nächste Mal zu mir wenn du Probleme hast und ich glaube ich muss mich bei deinen 2 Jungs bedanken."Ich umarme ihn lächelnd und wir gehen wieder zu den anderen.Ich setze mich neben Harry und er flüstert mir ins Ohr,,Was war denn so wichtig?"-,,Erklär ich dir wenn wir alleine sind."flüster ich zurück und er nickt.Gemeinsam frühstücken wir und schauen danach Another Cinderella Story.Danach geh ich mit Harry in sein Zimmer.,,Also was habt ihr geklärt?"-,,Liam hat mich nur gefragt warum ich Drogen genommen habe und warum ich ihm nichts gesagt habe."-,,Und was hast du geantwortet?"-,,Das ich ziemlich starken Liebeskummer und falsche Freunde hatte."Harry will gerade antworten,doch dann tönt es von unten., Harry!Ruby!Wir wollen heute feiern gehen.Geht ihr mit?".Fragend sieht er mich an und ich nicke.,,Ja wir gehen mit"-,,Dann macht euch fertig.".Ich gebe Harry noch einen Kuss und gehe dann in mein Zimmer.Aus dem Kleiderschrank hole ich mir ein schwarzes Kleid.Es ist oben eng unten unten luftig und am Rücken offen.Ich gehe ins Bad und duschen.Nur in Handtuch bekleidet föhne ich meine Haare und schminke mich.Ich ziehe mir schwarze Unterwäsche und das Kleid an.Meine Haare mache ich zu einem Fischgrätenzopf.Im Zimmer suche ich mir noch Schmuck.Ich wähle ein silbernes Bettelarmband und silberne Kreuzstecker als Ohrringe.In meine schwarze Clutch stecke ich Lipgloss,Handy und Geldbeutel.Schnell schlüpfe ich noch in meine schwarzen High Heels.Ich mache mich auf den Weg nach unten und stelle verwundert fest dass ich die erste bin.Nach 3 minuten kommen Pezz und El.Sie sehen echt klasse aus.Perrie trägt ein blaues Kleid was um der Taillie eine dünnen braunen Gürtel hat.Dazu trägt sie dunkelblaue High Heels und eine silberne Kette.Eleanor hat das gleiche Kleid wie Perrie an nur in rose'.Dazu trägt sie braune High Heels und silberne Ohrringe.,,Ihr seht toll aus.Aber wie kommt es das wir Mädchen heute als erste fertig sind?"-,,Hat dir Harry nicht bescheid gesagt?"-,,Nein.Wieso?"-,,Simon wollte nochmal etwas mit ihnen besprechen und deswegen gehen wir heute alleine feiern."-,,Naja ist ja auch nicht so schlimm.Dann machen wir uns eben einen Mädelsabend."Sie stimmen mir zu und wir warten auf Sophia.Nach 6 minuten ist auch diese fertig und trägt ein normales schwarzes trägerloses Kleid und schwarze High Heels.Zusammen fahren wir zu dem Club.Im Auto machen wir die Musik auf volle Lautstärke und singen mit.Am Club werden wir,dank Perrie,sofort reingelassen.Wir gehen an die Bar und jeder drinkt erstmal 5 shots und 1 Cocktail.Leicht angetrunken begeben wir uns alle auf die Tanzfläche.Den Rest des Abends tanzen und trinken wir sehr viel.Um 4 Uhr sind wir alle betrunken und beschließen nach Hause zu gehen.Wir rufen ein Taxi,da keiner mehr im Zustand ist zu fahren.An der Villa angekommen schließt El auf und wir gehen in die Küche.Dort schnappt sich jeder noch eine Flasche Vodka und leert diese.Um 6 lassen wir uns erschöpft auf das Sofa fallen und ich schlafe sofort ein.
.................................................
Hi swagger.Ein neues Kapitel ist da und ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die 1k reads bedanken.Ihr seid die besten und ich freue mich auf kommentare und votes.x
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...