,,Also was willst du von uns?"fragt Harry.,,Ich will wissen was das gestern sollte!"gibt Liam wütend von sich.,,Was meinst du?"frag ich deshalb verdutzt.,,Ich weiß das ihr gestern mit einander geschlafen habt!".Geschockt sehen ich und Harry uns an.
Stille.Das ist das einzigste was zwischen uns herrscht.Liam räuspert sich und ich schaue auf.,,War das eine einmalige Nummer oder seit ihr zusammen."-,,Wir sind zusammen."sagt Harry ruhig und ehrlich.Niemand sagt etwas.,,Was sagst du dazu?"frage ich deshalb Liam mit weinlicher Stimme.,,Harry,liebst du sie?"-,,Ich liebe sie wie ich noch nie ein Mädchen vorher geliebt habe."sagt er mit stolz und einem Lächeln im Gesicht.,,Okay.Dann akzeptiere ich die Beziehung.".Erstaunt sehe ich meinen Bruder an.,,Wirklich?"-,,Wirklich".Lachend und vor freude weinend falle ich ihm un den Hals.,,Danke Liam.Du bist der beste Bruder den man sich wünschen kann und ich hab dich lieb."-,,Ich hab dich auch lieb.".Ich löse mich von ihm und wische mir die Tränen weg.,,Und Harry.Wenn du sie mal zum weinen bringst,und zwar nicht vor Freude,bringe ich dich um."-,,Geht klar"sagt Harry lachend und umarmt Liam.Nach der Umarmung kommt Harry zu mir und küsst mich.Nachdem wir uns gelöst haben sagt Harry,,Ich liebe dich."-,,Ich liebe dich auch" Wir schauen zu Liam.Dieser murmelt nur,,Daran werde ich mich nie gewöhnen" was mich und Harry zum Lachen bringt.Zuerst sieht uns Liam gespielt böse an lacht dann aber auch.Nachdem wir uns wieder beruhigt haben macgen wir uns auf den Weg nach unten.Vor der Küchentür dreht sich Liam und sagt ,,Ihr sagt es jetzt den anderen".Ich und Harry nicken nur und zusammen gehen wir dann in die Küche.Liam setzt sich sofort hin.Nur ich und Harry bleiben stehen.Harry räuspert sich kurz und sagt ,,Leute wir müssen euch was sagen."-,,Dan schießt los."gibt Louis lachend von sich,was auch mich zum Lachen bringt.,,Harry und ich sind zusammen."-,,WOW.Das ist toll.Herzlichen Glückwunsch." sagt Perrie und umarmt mich und Harry.Die anderen tuen es ihr gleich.Wir setzen uns wieder an unsere Plätze.,,Wie lange seid ihr schon zusammen?"fragt Zayn und ich will ihm antworten,aber Louis fällt mir ins Wort.,,Sie sind jetzt seid drei Tagen zusammen."-,,Woher weißt du das?"fragt Liam verwirrt.,,Ich hab zufällig von der Beziehung Wind bekommen."-,,Und dann sagst du mir das nicht?"geschockt sieht Liam Louis an.,,Liam beruhig dich.Wollen wir einen Bruder-Schwester-Tag machen so wie früher?"-,,Klar.Super gerne."-,,Ok.Also wollen wir los?"-,,Klar"Wir stehen beide auf.Liam gibt Sophia und ich Harry einen Kuss.,,Ich liebe dich"sagt Harry.,,Ich liebe dich auch."-,,Komm Schwester wir müssen los."-,,Ist ja okey.Ciao Leute."-,,Cia" kommt es 6-stimmig zurück und ich und Liam gehen raus.Wir steigen beide in seinen Wagen,,Wo wollen wir zuerst hin.Park,Kino oder shoppen?"-,,Ich würde sagen erst shoppen,dann Kino und abends Park."zustimmend nickt er.Nach einer 30 minütigen Fahrt stehen wir auch schon vor einem riesigen Einkaufscenter.Liam zerrt mich an der Hand rein und ins erste Geschäft.
3 Stunden später
Wir waren in vielen Geschäften und machen uns mittlerweile,leicht erschöpft,zum Kino.Dort kauft Liam Karten für einen Horrorfilm und Popcorn.Wir gehen rein und setzen uns auf unsere Plätze.Schon fängt der Film an.
Ende des Films
,,Der Film war totlangweilig."sage ich und Liam lacht.,,Da hast du sowas von Recht.Willst du noch in den Park oder schon Heim?Du siehst ziemlich blass aus."besort mustert mich Liam.,,Liam.Mir ist schlecht."sage ich und schon landed mein heutiges Essen auf den Fußboden vor mir.Nachdem mein Magen vollkommen geleert ist schaue ich auf.Liam fässt an meine Stirn,,Du hast Fieber.Komm wir fahren Heim.".Dankbar sehe ich Liam an.Er stützt mich zum Wagen und dort lasse ich mich erschöpft auf den Sitz fallen.Liam sagt während der Fahrt nichts,da er weiß das ich jetzt einfach meine Ruhe brauche.An der Villa angekommen larkt er sein Auto und trägt mich rein.Im Wohnzimmer sitzen alle auf der Couch und schauen einen Film.,,Hi Leute"sage ich leise und alle Köpfe schnellen in unsere Richtung.,,Oh mein gott.Ruby gehts dir gut?"sagt Harry sofort besorgt und kommt zu mir.,,Bin nur krank.Trägst du mich hoch ins Bett."-,,Klar"Liam gibt mich an Harry und dieser trägt mich in mein Schlafzimmer.Dort legt er mich und will gerade gehen als ich ihm am Ärmel festhalte und murmel,,Bleib hier."-,,Ok"sagt er lächelnd zieht sich bis auf die Boxershort aus.Danach macht er das Licht aus und legt sich hinter mich.Er schlingt einen Arm um meine Tallie und gibt mir einen Kuss auf die Wange.,,Schlaf gut Honey.Ich liebe dich."-,,Du auch.Ich liebe dich auch Babe."Schon nach kurzer Zeit versinke ich in die Traumwelt,weil ich weiß das ich sicher bin wenn er bei mir ist.
.................................................
So swagger.Ein kurzes und nicht sehr aufregendes Kapitel.Hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr votet und komnentiert fleißieg^-^
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...