4 Monate später
In den letzten 4 Monaten ist einiges passiert.James und seine Leute wurden zu 4 Jahren Haft verurteilt und mit meiner Karriere ging es steil bergauf.Mein erstes Album ist veröffentlicht worden und hat über £100'000 eingebracht.Aber jetzt kommen wir in die Gegenwart.Denn gerade bin ich Backstage und bereite mich auf das erste Konzert meiner ersten Tour vor.Auch die Jungs sind mittlerweile auf ihrer Where we are Tour.Deswegen gabe ich sie jetzt auch schon 19 Wochen lang nicht gesehen.Auch davor hatten wir wenug Zeit füreinander,wegen der Tourneeplanung und weil ich den Clip meinen Song Party in the USA gedreht habe.Dazu sind wir extra in die USA nach L.A. geflogen.
Flashback
Total müde lasse ich mich in den Sessel des Privatjets gleiten.Es ist 3.45 am und heute fliege ich nach Amerika um das Video zu Party in the USA zu drehen.Es hat gefühlte Stunden gedauert bis ich mich von Harry und Liam verabschiedet hatte.,,Willkommen liebe Fluggäste.Ich bin ihr Pilot und werde sie heute nach Los Angeles fliegen.Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug.(kp was ein Pilot wirklich sagt.Ich bin noch nie geflogen.)"dringt es durch die Lautsprecher und kurz darauf setzt sich das Flugzeug in Bewegung.Aus meiner Handtasche in dem Sitz rechts von mir hole ich mir meinen Ipod und stecke mir jeweils einen Kopfhörer ins Ohr.Ich schließe meine Augen und lehne mich zurück.In meinen Kopf ertönt Ron Pope-A drop in the Ocean und begleitend von der wunderschönen Ballade drifte ich ins Land der Träume.
,,Miss miss.Bitte wachen sie auf,wir landen gleich."dringt eine Stimme in mein Ohr und verschlafen öffne ich meine Augen.,,Okay.Danke fürs wecken."sage ich und die Stewardess bewegt sich lächelnd auf ihren Platz.Das kleine Flugzeug beginnt zu rütteln und kurz danach sind wir auf amerikanischen Boden.,,Veehrte Fluggäste wir haben unser Ziel erreicht."sagt er und kurz darauf öffnen sich die Türen und ich trete zusammen mit der Stewardess aus den Jet.Am Boden angekommen wurde ich auch direkt von einem großen muskelbepackten Mann willkommen geheißen(?).,,Hallo Miss Payne.Ich bin Jim Mc'Donner,dein Bodyguard.Du kannst mich aber Jim nennen.."-,,Hi Jim.Und du nennst mich bitte Ruby."sage ich grinsend und er nickt lächelnd.,,Komm mit.Ich fahr dich jetzt ins Hotel damit du dich frisch machen kannst und danach bring ich dich ans Set.Dein Gepäck ist schon im Wagen."sagt Jim,ich nicke zustimmend und folge ihm zu einen schwarzen Jeep.Ich öffne die Tür und nehme auf den Beifahrerplatz platz.
Am Hotel angekommen
Wir halten vor dem 5-Sterne hotel Mr C Beverly Hills..,,Wow"entfährt es mir und Jim neben mir lacht.,,So hab ich beim ersten Mal auch reagiert."sagt er und ich kicher.,,So jetzt gehts aber erstmal rein."fügt er hinzu und ich folge ihm in die Lobby des großen Gebäudes.Diese war prunkvoll und edel eingerichtet.Der Boden war aus hellem und dunklem Stein,die Wände sind bräunlich und sehen ein wenig aus wie Holz und das Ganze wird mit Ledermöbeln perfektionert.Wir treten an den weißen Schalter/Rezeption und checken ein.(Sry,bin sehr schlecht im beschreiben und hab leider nur die Bilder bei Google Bilder).,,So hier ist deine Karte fürs Zimmer.Du bist im Zimmer 128.Das ist auf der 4. Etage.Ich werde dich aber noch bis dorthin begleiten."sagt Jim und ich nicke um ihm die Bestätigung meinerseits zu geben.Zusammen laufen wir zum Aufzug und Jim drückt auf die metallene 4.Es herrscht ein peinliches Schweigen im Aufzug und nur die langweilige Aufzugmusik ist zu hören.Das Pling und das Öffnen der Aufzugtüren rettet mich aus der peinliche Lage und wir durchqueren die Tür.Am Ende des Ganges bleiben wir vor einer weißen Tür stehen und Jim stellt meinen Koffer ab.,,So hier sind wir.Ich lass dir erstmal Zeit zum Sachen einräumen und frisch machen.Ich hol dich dann in einer Stunde ab.Und wenn du ja irgendwelche Probleme hast,du irgendwo hinwillst oder etwas brauchst,ich wohne in Zimmer 127 direkt gegenüber."gibt Jim mir Anweisungen und ich nicke.Ich nehme die goldene Karte und ziehe sie durch den Schlitz an der Tür.Das Piepen gibt mir das Signal dass die Tür geöffnet ist und ich drücke die Klinke nach unten um in den Raum zu gelangen.Ich hebe meinen Koffer vom Fußboden und trete durch die Tür.Vor mir erstreckt sich ein sonnendurchfluteter und heller Raum(Bild an der Seite).Ich stelleden Koffer neben das Bett und begebe mich auf den Balkon und finde einen atemberaubenden Ausblick vor.Ich lächel und schließe meine Augen um die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht zu genießen.Ich gehe langsam wieder rein und beginne mit dem Auspacken.
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...