6.Kapitel

2.8K 103 9
                                    

Harry's P.O.V.

Ich rufe ihr noch ,,Ruby!Warte!" hinterher doch sie rennt weiter.Seufzend lege ich meine Hände an mein Gesicht.Hab ich was falsch gemacht?Hat sie für mich nicht die selben Gefühle wie ich für sie?Langsam stehe ich auf und laufe zu meinem Wagen.Ich steige aus und mache mich auf den Weg zur Villa.Ich parke mein Auto in der Tiefgarage und sehe schon die Autos der anderen.Ich steige aus und gehe in das Wohnzimmer.Die Jungs+Mädels sitzen auf dem Sofa und schauen fern.Liam bemerkt mich als erster und fragt.,,Hi Hazza.Wo ist Ruby?"-,,Ich weiß es nicht."geb ich seufzend von mir und begebe mich in mein Zimmer.Ich ziehe mich bis auf die Boxershort aus,lege mich in mein Bett und versuche zu schlafen.Dies gelingt mir auch nach 2 Stunden in denen meine Gedanken nur um Ruby kreisen.Ich hoffe ihr ist nichts passiert und dass ich morgen nochmal mit ihr über den Kuss reden kann....

Ruby's P.O.V.

Mittlerweile ist es 22 Uhr und ich laufe durch die dunklen Gassen Londons.Hin und wieder laufe ich Dealern über den Weg,das mir aber nichts ausmacht,da ich die meiste Zeit mit meiner Clique in solchen Gegenden verbringe.Nach 3 eeiteren Stunden beschließe ich mich auf den Weg nach Hause zu machen.Vor der Haustür zünde ich mir noch schnell eine Zigarette an.Die Zügen lösen mal wieder ein befreiendes Gefühl in mir aus und nach wenigen minuten ist sie fertig geraucht und ich gehe durch die Haustür hoch in mein Zimmer.Ich ziehe mir schnell meine Schlafsachen an,putze meine Zähne und lege mich ins Bett.Ich schlafe sofort ein da ich hundemüde bin.

Nächster Morgen

Ich wache auf und begebe mich ins Bad.Ich gehe schnell duschen,föhne meine Haare,putze mir meine Zähne und ziehe mir frische Unterwäsche an.Aus meine Kleiderschrank hole ich mir eine graues Amerika Tanktop,einen schwarzen Cardigan,eine schwarze Röhrenjeans und graue Sneakers.Ich lege mir noch eine Kreuzkette und ein schwarzes Bettelarmband um.Ich gehe wieder ins Bad und schminke mich.Meine Haare lasse ich offen über meine Schulter fallen.Ich gehe zurück in mein Zimmer,schnappe mir mein Handy und mache mich auf den Weg nach unten in die Küche.Heute sitzen alle am Tisch.,,Guten Morgen"-,,Morgen"kriege ich zurück.Ich hole eine Schüssel und fülle Müsli und Milch hinein.Ich spüre Harry's Blicke auf mir.Deswegen drehe ich mich um und gucke ihn an.Schnell blickt er nach unten und ich setze mich neben Niall und Liam.Nach 5 minuten in denen ich schweigend dem Gespräch der anderen folge,fragt Harry,,Ruby.Können wir mal kurz unter 4 Augen reden?"-,,Klar".Während ich das Zimmer mit Harry verlassen bemerke ich die verwirrten Blicke der anderen.Ich gehe mit Harry in mein Zimmer und setze mich aufs Bett.Er setzt sich neben mich,nimmt meine Hand und guckt mir direckt in die Augen.,,Ruby ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Du bist das wunderschönste Mädchen das ich kenne.Du bist cool,witzig,spontan und hast eine bezaubernde Stimme.Ich hab mich in dich......verliebt.".Geschockt sehe ich ihn an während er nervös mit meinen Fingern spielt.Nachdem ich 2 minuten immer nich nichts gesagt habe steht Harry auf und sagt,,Okay.Ich verstehe."Er will durch die Tür.Doch bevor er die Tür erreicht packe ich ihn am Arm,ziehe ihn zurück und presse meine Lippen auf seine.Zuerst ist er geschockt,doch dann erwidert er den Kuss.Wir lächlen beide in den Kuss hinein.Wir lösen uns und er lehnt seine Stirn gegen meine und ich sage,,Ich liebe dich Harry."-,,Ich liebe dich auch Ruby."Und erneut küssen wir uns.,,Ich weiß das ist jetzt ein bisschen Altmodisch.Aber möchtest du meine Freundin sein?"-,,Nichts lieber als das."Er lächelt,aber ich muss noch hinzufügen,,Aber was machen wir mit Liam Hazza?"-,,Ich würde sagen wir halten die Beziehung erstmal geheim wenn du das möchtest."-,,Ja so können wir das machen."Wir küssen uns ein letztes Mal bevor wir uns auf den Weg zurück in die Küche machen.Wir setzen uns hin und sofort fragt Liam,,Und was gab es so wichtiges das ihr es unter 4 Augen klären musstet."-,,Nicht so wichtig."-,,Ok" sagt Liam mit seinem Ich-weiß-dass-der-mehr-ist-Blick,doch er gibt sich mit der Antwort zufrieden.Nach 5 minuten Gerede ist klar das wir heute zusammen ins Schwimmbad gehen.Ich hoffe nur das alles mit Harry und mir klappt und Liam es nicht herausfindet.

.................................................

So swagger ein neues Kapitel.Ich weiß ich hab gesagt ich update spätestens samstag aber es kam ein spontan Treffen mit meiner Freundin.Sorry.x

Ich hoffe ihr wisst was ihr zu tun habt.Fleißig voten und kommentieren.

Little sister of a star (Liam/Harry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt