Nächster Morgen
Ich spüre einen warmen Atem an meinem Nacken,öffne jedoch nicht meine Augen.,,Ich weiß das du wach bist."flüstert Harry in mein Ohr und küsst die Stelle darunter.Ich lächle und sage ,,Morgen Babe."Verschlafen öffne ich meine Augen und drehe mich um.Harry's Mund ziert ein unwiederstehliches Grinsen und ich lege meine Lippen auf diesen.Er erwiedert den Kuss und zieht mich auf sich.Der Kuss wird wilder und ich ziehe leicht an seine Locken,was ihn zum stöhnen bringt.Grinsend löse ich mich und sage ,,Nana,nicht so stürmisch."Ich stehe auf und gehe ins Bad um zu duschen.Ich stelle das Wasser an und streife mir die Klamotten vom Körper.Ich steige in die Dusche,schließe die Duschwand und seife mich ein.Das warme Wasser prasselt auf meinen Körper und befreit diesen vom Schaum.Seufzend steige ich aus der Dusche und wickel mich in ein Handtuch.Ich stelle mich vor das Waschbecken mit dem Spiegel und föhne meine Haare.
Ich lasse meine Haare offen über meine Schulter fallen und trage ein wenig Mascara auf.Ich gehe zurück ins Zimmer und sehe das Harry immer noch im Bett liegt.,,Willst du nicht langsam mal aufstehen?"frage ich land und setze mich zu ihm an den Bettrand.,,Nein.Ich tue lieber das."sagt er grinsend und küsste meine freie Schulter.Ich kichere und sage,,Später vielleicht.Aber jetzt stehst du auf."Mit diesen Worten steh ich auf und laufe zum Kleiderschrank um mein heutiges Outfit rauszusuchen.(Outfit an der Seite)Provokant lasse ich mein Handtuch vor harry fallen und ziehe meine Victoria Secret Unterwäsche an.Ich schaue nach hinen und sehe das sich Harry auf die Unterlippe beist.,,Gefält dir was du siehst?"Er nickt und kommt auf mich zu.Er will mich küssen,doch ich drücke ihn weg.,,Er ziehst du dich an"mahne ich ihn und ziehe mich fertig an.Kaum bin ich fertig,steht er schon komplett angezogen neben mir.Lächelnd nehme ich seine Hand in meine und zusammen gehen wir nach unten in die Küche.,,Scheint so als wären wir die ersten die wach sind."dsagt Harry,da alles leer und still ist.,,Was willst du essen?"frage ich Harry,doch er schüttelt nur den Kopf.,,Du setzt dich hin.ich mach uns das Frühstück."Aww ist er süß*-*Lächelnd küsse ich ihn und setze mich an den Tisch während Harry die Zutaten aus dem Kühlschrank holt und die Pfannen aus dem Schrank.
,,So fertig"sagt Harry und stellt mir einen Teller vor die Nase.Dankend blicke ich in sein Gesicht und dann auf das Frühstück.Er hat Pancakes in Herzchenform gebacken und darauf Sahne gesprüht.Das ganze hat er noch mit Erdbeeren auf der Spitze abgerundet und ein Glas Orangensaft hinzugestellt.,,Du bist so süß.Womit hab ich dich verdient?"-,,Dass könnte ich dich auch fragen."Lächelnd zerschneide ich den Pancake und führe das erste Stück mit der Gabel in meinen Mund.Fröhlich stöhne ich auf und schließe meine Augen.,,Schmeckt es?"fragt er lachend und ich nicke zufrieden.
Wir alle verbringen den Tag zusammen auf dem Sofa und schauen Filme.Mittlerweile ist es 22 Uhr und wir wollten eigentlich den Abend mit LOL ausklingen.Ich wurde jedoch vor einer halben Stunde von Simon angerufen um das geschäftliche zu klären.Also schnappe ich mir meine schwarze Lederjacke und ziehe meine schwarzen Boots an.,,Bye"rufe ich durch die Villa und bekomme ein ,,bye" von jedem zurück.Ich schließe die Tür hinter mir und mache mich per Fuß zum Studio.Seufzend hole ich mir eine Zigarrete aus der jackentasche und zünde sie.Ich genieße den Rauch in meinen Lungen und lasse ihn raus.Ich hole mein Handy und blicke darauf.Plötzlich knalle ich mit jemanden zusammen und falle hin.,,Sorry"höre ich eine tiefe Stimme sagen,die mir die hand reicht.Ich nehme die hand dankend an und lasse mich nach oben ziehen.Ich sehe in das Gesicht gegenüber und ziehe erschrocken die Luft ein.Der Übeltäter ist....
..............................................................................................................................................................................................
Hi swagger.Sorry das ich solange nicht geupdatet habe,aber ich habe jetzt noch eine zweite Story angefangen.Gegen wen ist Ruby wohl geknallt?Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr votet und kommentiert fleißig.
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...