Da wir beschlossen haben zu feiern macht sich jeder fertig.Duschen,föhnen und anziehen.Ich entscheide mich für ein schwarzes paillettenbesetztes Kleid(Bild an der Seite) mit schwarzen High Heels.Ich bürste meine Haare und trage rosa Lipgloss und Mascara auf.In meine kleine schwarze Umhängetasche lege ich Handy,Geldbeutel und Ersatzschminke.Ein letzter Blick in den Spiegel und ich gehe nach unten.Da alle anderen schon fertig sind machen wir uns gleich auf den Weg.Der Abend ist sau geil.Wir trinken,tanzen und lachen.Um 4.30Uhr gehen wir nach Hause und ich falle sofort in einen tiefen Schlaf.
Nächster Morgen
Ich wache langsam auf und merke das ich noch das Kleid von gestern trage.Auch Harry,der neben mir liegt,trägt seine Jeans und das Hemd von gestern.Vorsichtig stehe ich auf und gehe ins Bad.Dort stelle ich mich unter die Dusche und genieße das warme gefühl auf meiner Haut.Nachdem Haare und Körper gewaschen sind steige ich aus der Dusche und wickle mich in ein Handtuch.Nur in Handtuch bekleidet gehe ich in den Kleiderschrank.Ich erschrecke als ich starke Arme von hinten um meine Tallie geschlungen und einen Kopf auf meiner Schulter spüre.Ich schaue grinsend nach rechts direkt in Harry's Augen.Lächelnd drücke ich meine Lippen auf seine.Er erwidert sofort den Kuss.Nach viel zu kurzer Zeit lösen wir uns und er sagt mit seiner super geilen Morgenstimme,,Guten Morgen''-,,Morgen Babe.''Wir küssen uns ein zweites Mal und frage Harry,,Was soll ich anziehen?''Er geht weg und kommt 10 sekunden mit einem seiner Shirts in der Hand wieder.Er reicht es mir und ich ziehe dazu eine einfache Röhrenjeans an.Harry schnappt sich meine Hand und zusammen gehen wir runter.Wir setzen uns zusammen zu den anderen an den Tisch und beginnen zu frühstücken.Bei der Hälfte des frühstücks klingelt es und Niall rennt gehetzt zur Tür.Fragend sehe ich die anderen an doch diese zucken nur mit den Schultern.Schließlich kommt Niall mit einem Mädchen am Arm in den Raum.Sie ist zierlich,klein,hat rote Haare und ist bildhübsch.Niall räuspert sich und sagt,,leute das ist meine Freundin Juliana Grande.''Jeder steht auf,umarmt sie und beglückt wünscht Niall.Im Laufe des Tages sitzen wir einfach nur da,unterhalten uns und lernen uns kennen.Am Abend liegen ich und Harry zusammen im Bett und ich sage,,Ich finde Juliana echt nett und hübsch und ich freue mich das Niall seine Prinzessin gefunden hat.Ich finde sie passt perfekt in unsere Familie.''-,,Ja sie ist echt toll und ich freue mich für Niall.''Ein Funken Eifersucht kommt hoch und Harry scheint es zu bemerken denn er sagt,,Aber ich habe noch viel mehr Glück.Ruby du bist perfekt und ich liebe dich wie ich noch nie jemanden zuvor geliebt habe.''-,,Ich liebe dich auch''sage ich zu Tränen gerührt.Ich kuschle mich an seine Brust,er schlingt einen arm um meine Tallie und schon schlafe ich ein.
..................................................................................................................................................................................................
Hi swagger.Ein kurzes Kapitel weil es ist mir leider ein kleiner Unfall passiert.Auf jeden Fall hatte ich schon das ganze Kapitel geschrieben doch dann wurde es gelöscht.Niall's Freundin wird gespielt von @juli_storan.Sie sieht aus wie Ariana Grande(Bild in den Kommentaren).Also fleißig voten und kommentieren.x
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanficDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...