Nächster Morgen
Langsam öffne ich meine Augen und schaue in die von Harry.Das ist das schönste was ich je gesehen hab.,,Morgen Honey"sagt er mit seiner mega hotten Morgenstimme.,,Morgen Babe"sage ich und küsse ihn.Wir lösen uns und krigen beide ein Lächeln ins Gesicht.,,Gehts dir wieder besser?"fragt Harry besorgt.,,Ja.Mein Hals tut noch ein bisschen weh,aber sonst geht es mir gut."-,,Okay.Komm wir gehen frühstücken.".Er steht auf,zieht mich hoch und händchenhaltend gehen wir in die Küche.Dort sind auch schon die anderen.,,Morgen."-,,Guten Morgen"-,,Gehts dir besser Ruby?"fragt Liam genauso besorgt wie Harry gerade eben.,,Ja.Ich hab nur noch ein bisschen Halsschmerzen.",,Okay".Ich und Harry setzen uns mit an den Tisch und frühstücken.Nachdem Frühstück stehen alle auf und gehen ins Wohnzimmer,doch als ich gehen will hält mich Harry fest.,,Ruby.Ich wollte dich fragen ob du heute Abend mit mir was machen willst?"-,,Feagst du mich grad nach einem Date,Styles?"frage ich lachend.,,Ehm...ja?"-,,Nichts lieber als das."sage ich lächelnd und küsse ihn.Er nimmt meine Hand und zusammen gehen wir ins Wohnzimmer.Wir setzen uns zu den anderen auf die Couch und ich bemerke das sie einen Film gucken.,,Was guckt ihr für einen Film?"frage ich deshalb El flüsternd.,,Das Leuchten der Stille.".Ich lehne mich zurück und kuschel mich an Harry's Brust.Während der romantischen/traurigen Stellen müssen wir Mädels weinen und unsere Schatzis trösten uns.Am Ende des Films flüstert mir Harry ins Ohr,,In 2 Stunden gehen wir los.".Ich stehe auf und sage,,Leute ich mach mich mal fertig.".Schnell gehe ich hoch in mein Zimmer und dann ins Bad.Ich ziehe meine Sachen aus und gehe unter die Dusche.Ich wasche Haare und Körper.Ich stelle das Wasser aus und steige aus der Dusche.Ich wickle meine Haare und meinen Körper in ein Handtuch.Ich stelle mich vor den Spiegel und föhne meine Haare.Aus meinem Kleiderschrank hole ich mir neue schwarze Spitzenunterwäsche und ein Kleid(Bild an der Seite).Ich schlüpfe in Unterwäsche und Kleid und gehe zurück ins Bad.Meine Haare lasse ich offen über meine Schulter fallen.Ich trage schwarzen Eyeliner und rosa Lipgloss auf.In meinem Zimmer ziehe ich mir rosa High Heels an und lege mir eine Goldkette um.Aus meinem Schrank krame ich eine Clutch heraus und tue in diese mein Handy und Ersatzlipgloss.,,Ruby.Bist du fertig?"ruft Harry von unten.,,Ja.Ich komme."rufe ich zurück,wage einen letzten Blick in den Spiegel und mache mich auf den Weg nach unten.Dort steht Harry.Er trägt einen blauen Blazer,ein weißes T-shirt und weiße Chucks.Er schaut nach oben und ihm bleibt der Mund offen stehen.,,Mund zu Babe"sage ich laxhend und küsse ihn.,,Du bist wunderschön."murmelt Harry gegen meine Lippen und küsst mich ein weiteres mal.Er nimmt meine Hand und zieht mich nach draußen.An seinem Wagen angekommen öffnet er mir gentelmanlike die Tür.,,Danke"sage ich und steige ein.Er schließt die Tür,joggt um den Wagen und steigt selber ein.,,Wo gehts überhaupt hin?"frage ich ihn nachdem er den Motor angemacht hat.,,Überraschung."antwortet Harry.Während dem Rest der Fahrt herrscht,außer der Musik aus dem Radio,Stille.Es ist aber eine angenehme Stille.,,So wir sind da"sagt er nach 30 minuten.,,Bitte schließ deine Augen.".Ich nicke und schließe meine Augen.Ich höre wie er aussteigt und die Tür auf macht.,,Vertrau mir einfach"flüstert er mir ins Ohr.Er nimmt meine Hände in seine und hilft mir aus dem Auto.Er schließt die Tür.Er führt mich entlang und bleibt nach einem kurzen Fußmarsch stehen.,,Jetzt darfst du deine Augen öffnen."sagt Harry und ich tue wie mir befohlen.Ich reiße meine Augen auf und komne aus dem staunen nicht mehr raus.,,Omg Harry.Das ist so süß."sage ich küsse ihn.Vor mir steht ein gedeckter Tisch.Um ihm herum auf den Boden viele vereinzelte Teelichter und Rosenblätter.Zusammen gehen wir zu dem Tisch und Harry rückt meinen Stuhl ein Stück zurück,sodass ich mich setzen konnte.Ich bedanke mich und Harry setzt sich auf den anderen Stuhl.Er schaue auf den Teller und sehe Spaghetti Bolognese.Fragend sehe ich Harry an.,,Wie bei unserer ersten Begegnung.".Ich lächle und sage,,Guten Appettit."-,,Guten Appettit.".Wir beginnen zu essen.Den Rest des Abends reden und lachen wir.Als es dunkel wird gehen wir nach Hause.Zuhause angekommen schminke ich mich ab und ziehe ein Shirt von Harry an.Ich gehe zurück ins Schlafzimmer und sehe dort Harry,nur in Boxershort,auf dem Bett.,,Du siehst heiß in meinen Sachen aus"sagt er und ich muss lächeln.Ich lege mich neben ihn und er schlingt einen Arm um meine Tallie.,,Ich liebe dich"-,,Ich liebe dich auch.".Und schon schlaf ich ein.
.................................................
Hi swagger.Mal wieder ein kurzes Kapitel.Bitte votet und kommentiert.Ich will einfach wissen was gut ist und was ihr vielleicht anders haben wollt.^-^
DU LIEST GERADE
Little sister of a star (Liam/Harry ff)
FanfictionDie 17-jährige Ruby Payne ist die kleinen Schwester von Liam Payne.Genau der Liam Payne von der zurzeit bekanntesten Boyband der Welt...ONE DIRECTION.Nach über einem halben Jahr sieht sie ihren Bruder wieder und lernt die anderen der Band kennen.Mit...