21.Kapitel (1/2)

1.5K 56 2
                                    

Nächster Morgen

Ich wache im Bett neben einem schlafenden Harry auf.Ein Blick auf die Uhr verrät mir dass es bereits 9.33 Uhr ist.Deshalb beschließe ich Harry zu wecken.Mit meinen Fingerspitzen male ich kleine Kreise auf seine nackte Brust und verteile Küsse in seinem Gesicht und am Hals.,,Morgen" höre ich die verschlafene Stimme meines Freundes.,,Guten Morgen.Hast du gut geschlafen?"-,,Neben dir immer".Ich kichere und lege meine Lippen auf seine.Er erwiedert den Kuss und zieht mich auf sich.,,Ich geh duschen"sage ich nachdem wir uns gelöst haben und stehe auf.Hazza steht auch auf woraufhin ich ihn verwundert ansehe.,,Ich geh mit duschen" sagt er bestimmerisch und geht durch die Tür ins Badezimmer,,Oki".Lachend folge ich ihm.Erst im Bad bemerke ich das ich nur Unterwäsche und ein T-Shirt von Harry trage.Ich drehe das Wasser der Dusche auf und ziehe mich aus.Harry tut es mir gleich.Gemeinsam steigen wir in die Dusche und schließen die Duschwand.Das warme angenehme Gefühl des Wassers lässt mich entspannen und ich lehne meinen Kopf and Harry's Brust.Meine Augen halte ich geschlossen während mich Harry einshampooniert und meine Schultern massiert.Hin und wieder verteilt er Küsse auf meinem Schlüsselbein sowie meinem Hals.An einer Stelle meines Halses ziert, beim Verlassen der Dusche,einen großen Knutschfleck.Harry wirft mir ein flauschiges Handtuch von der Heizung zu und ich wickel es mir um.Ich gehe zurück ins Schlafzimmer und suche nach meinem heutigen Outfit.,,Wir gehen heute übrigens ins Aufnahmestudio.".Verwundert drehe ich mich um.,,Ich dachte ihr habt Pause."-,,Ja aber nur Konzerte.Interviews und Aufnahmen sind trotzdem."-,,Oki.Kann ich mit?"-,,Ja klar.Ich wollte dich sowieso fragen ob du mitkommst."sagt er lächelnd.,,Wann geht es los?"-,,In einer Stunde wollen wir los."-,,Oki.Dann mach ich mich jz fertig.".Er nehme mir mein heutiges Outfit aus dem Schrank(instagram:swagofdirectioner).Ich zog Leopardenunterwäsche und darüber das Outfit an.Als Schihe entscheide ich mich für schwarze Bikerboots.Im Bad kämme ich meine Haare,putze meine Zähne und schminke mich leicht.Meine Wahl fällt auf Labello,Mascara und braunen Lidschatten.Ich gehe wieder ins Schlafzimmer,hole mein Handy und  gehe in die Küche.Die anderen,inklusive Harry, sitzen am Tisch und trinken Kaffee.,,Da Ruby jetzt da ist können wir ja los gehen."sagt Liam und alle stehen auf.Während die Jungs sich von den Mädels verabschieden trinke ich den letzten Schluck von Harry's Kaffee.Ich verabschiede mich auch noch und schon sitzen wir im Van auf dem Weg ins Studio.

.................................................

Hi swagger.Das ist der 1. Teil des Kapitels.Ich hoffe es gefällt euch.x

Little sister of a star (Liam/Harry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt